Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ^^Bin wochenende weg schonwieder

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




^^Bin wochenende weg schonwieder Empty
BeitragThema: ^^Bin wochenende weg schonwieder   ^^Bin wochenende weg schonwieder EmptyFr Aug 24, 2012 11:55 am

Ich muss zu einer beschissenen 'freizeit' fahren, das heißt kennenlernen wochenende vom cvjm. bzw, kennenlernen des Katjomänenunterrichtes. Exclamation Ja, dass ist kirchlich, und da muss ich hin. Dabei hasse ich kirche und religion und son schrott... ^^Bin wochenende weg schonwieder 1841608904

Dort wird kein internewt sein, dass weiß ich, da wir zelten fahren. so ein mist aber auch! Evil or Very Mad

Aber freitagnachmittags werde ich warscheinlich noch können, und Sonntag morgen. Surprised

eure Dia 2 Wink cheers


Zuletzt von Diamantenpfote am Mo Aug 27, 2012 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

^^Bin wochenende weg schonwieder Empty
BeitragThema: Re: ^^Bin wochenende weg schonwieder   ^^Bin wochenende weg schonwieder EmptyFr Aug 24, 2012 5:47 pm

Wieso MUSST du?
Naja, viel spaß im Hamburg, was auch immer du da musst!
Bis Montag!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




^^Bin wochenende weg schonwieder Empty
BeitragThema: Re: ^^Bin wochenende weg schonwieder   ^^Bin wochenende weg schonwieder EmptySa Aug 25, 2012 7:33 am

Viel Spass auch von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




^^Bin wochenende weg schonwieder Empty
BeitragThema: Re: ^^Bin wochenende weg schonwieder   ^^Bin wochenende weg schonwieder EmptyMo Aug 27, 2012 1:33 pm

danke, bin nächstes wochenende auch weg, hab da aber keine verbindung, das ist klar... Und da MUSS ich, leider... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




^^Bin wochenende weg schonwieder Empty
BeitragThema: Re: ^^Bin wochenende weg schonwieder   ^^Bin wochenende weg schonwieder EmptyMo Aug 27, 2012 5:18 pm

Bb... Sad Und trotzdem viel Spaß! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




^^Bin wochenende weg schonwieder Empty
BeitragThema: Re: ^^Bin wochenende weg schonwieder   ^^Bin wochenende weg schonwieder EmptySo Sep 02, 2012 2:48 pm

Kann ich das archivieren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





^^Bin wochenende weg schonwieder Empty
BeitragThema: Re: ^^Bin wochenende weg schonwieder   ^^Bin wochenende weg schonwieder Empty

Nach oben Nach unten
 
^^Bin wochenende weg schonwieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wochenende nicht da
» nächstes Wochenende....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: