Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hierachie der Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Hierachie der Clans Empty
BeitragThema: Hierachie der Clans   Hierachie der Clans EmptyDo Aug 08, 2013 4:51 pm

Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es nun statt Rangliste, Schüler-Mentor-Beziehung und Paar-Jungen-Listen nur noch die Hierachie der Clans.

Mir persönlich fehlt vorallem die Liste mit den Schüler-Mentor-Beziehungen etwas und wollte fragen, ob wir sowas wieder einführen wollen Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Hierachie der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hierachie der Clans   Hierachie der Clans EmptyDo Aug 08, 2013 5:14 pm

Man kann die Namen der Krieger nicht hinter einander sondern untereinander auflisten, und, wenn einer vorhanden ist, den Schüler dahinter schreiben.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Hierachie der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hierachie der Clans   Hierachie der Clans EmptyDo Aug 08, 2013 5:18 pm

Das wäre auch ne Möglichkeit ^^
Darf ich das mal machen? Mich verwirrt das irgendwie total xD
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Hierachie der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hierachie der Clans   Hierachie der Clans EmptyDo Aug 08, 2013 8:06 pm

Ja super Idee. Kann man vielleicht mal irgendwas mit Familie machen. Ich blicke bei den Familien nicht so durch. Ist aber zu kompliziert oder?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Hierachie der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hierachie der Clans   Hierachie der Clans EmptyDo Aug 08, 2013 9:20 pm

Ich fänds super wenn wir beides seperat wieder einbauen könnten, ich blick nämlich auch nicht durch xD
Übrigens hab ich diesen phänomenalen Stammbaum für den DC gebastelt ^^

Spoiler:

Alle grauen sind tot Wink
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Hierachie der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hierachie der Clans   Hierachie der Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Hierachie der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sky Clans!!!!!!!
» Bärentatze - Krieger des Wolken Clans
» Viele Charas abzugeben in allen Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: