Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Antaria tanith - Warrior Cats

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein weites Land, mit einem mächtigen Berg in seinem Herzen:
Einst existierte ein Clan, doch als seine weise Anführerin starb zerbrach der Lichtclan in vier Teile: Der Sonnenclan ,die Waldjäger, nahmen sich die lichten Wälder und Wiesen. Der Felsenclans ,die Bergkatzen, nahmen sich die Hügel und das Bergland. Der Dämmerclan ,die Schattenjäger, beanspruchten jene Orte für sich die die anderen von vornerein mieden, dunkle Tannenwälder und einen alten Zweibeinerfriedhof, der ungeahnte Geheimnisse birgt...
Zum guten Schluss, die meist friedlichen und zähen Sturmclaner, die Schwimmer. Sie zogen ans Meer und in Wassergebiet.
Nichts ist mehr so wie es einst war. Niemand ist mehr der sich an die alte Ordnung erinnert oder sich der alten Gefahren bewusst ist...
Wie wirst du dich entscheiden, welchem Clan wirst du die Treue halten?

Link: http://antaria-cats.forumieren.com/

Ist Sturmflügels Forum. Sie ist Leopardenstern, ich bin Farnstern.
Es sind noch einige Ränge frei Wink
Und nicht wundern, hier und da wird noch verbessert.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silberjunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 2:37 pm

ich glaube wenn schnööö einverstanden ist könnten wir ein partnerschaftsbündnis eingehen......aber das ist schnöös entscheidung.....
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 2:44 pm

schnöö?
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 3:09 pm

Schnee? xD
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 3:11 pm

jop
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 3:12 pm

Aus welchem Forum? confused
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 3:14 pm

ach falsch.........ich meine grad ein anderes fori was dem hier ähnlich sieht...........und da nennt man eine auch schnööööö....oder schnee.......sorry
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 3:15 pm

Sorry, wusste grade nicht wovon du da redest Very Happy
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 3:16 pm

naja wenn ich es jetzt durchlese.....ich auch nicht.....
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 12:08 pm

Razz

Wow, schon 14 Middis. Das ist cool. Very Happy
Also, in allen Clans (außer dem Sonnenclan) werden auf jedenfall noch Heiler bzw Heilerinnen gesucht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 5:49 pm

so: heute beginnt das Inplay !!!
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr Jun 14, 2013 4:25 pm

RPG ist super gestartet.Very Happy Mein Farnstern ist mit seiner Schülerin Melodienpfote schon auf dem Weg zum jagen  *freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr Jun 14, 2013 8:14 pm

schön, ich bin quasi alleine im Lager ^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr Jun 14, 2013 9:04 pm

Nö, die Heiler sind doch in den Lagern, die Schüler und zweiten Anführer ebenfalls
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr Jun 14, 2013 9:30 pm

bin aber grad allein gewesen, da sie noch nicht gepostet hatten:D
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 3:13 pm

uii es hat angefangen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 5:48 pm

yeah ^^ und ich habe mir schon ein kleines Minievent ausgedacht, wird aber noch geplant ob es gemacht wird oder nicht Wink
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 5:55 pm

wer weiß^^
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:24 pm

Ich darf nicht. Ich musste mich für ein Fori entscheiden, dass ich wegtue, weil ich angeblich zu viele hab und dann würde ich mich bei dem wieder löschen lassen. Seid mir bitte nicht böse. Aber das ist halt das neueste in dem ich auch noch nicht gepostet hab und so Sad
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:41 pm

sehr schade.
Wer biste denn da?
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 10:44 am

sie ist da?
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 12:06 pm

Naja, wenn ich ihren Text da les klingt es jedenfalls so. Kann auch sein dass ich mich irr.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 12:22 pm

ja nach dem text schon.....
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 4:52 pm

Silberstern wollte ich eigentlich sein
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 6:28 pm

Vermutlich heißte da Silberpelz,oder?
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 5:53 pm

vll.....ist sie dass sa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 8:11 pm

Hier die aktuelle Werbung:


Antaria Tanith

Header by FurLined (deviantart.com)
we loved under atomic skies


#__UNSERE STORYLINE
Ein weites Land, mit einem mächtigen Berg in seinem Herzen:

Einst existierte ein Clan, doch als seine weise Anführerin starb zerbrach der Lichtclan in vier Teile: Der Sonnenclan ,die Waldjäger, nahmen sich die lichten Wälder und Wiesen. Der Felsenclans ,die Bergkatzen, nahmen sich die Hügel und das Bergland. Der Dämmerclan ,die Schattenjäger, beanspruchten jene Orte für sich die die anderen von vornerein mieden, dunkle Tannenwälder und einen alten Zweibeinerfriedhof, der ungeahnte Geheimnisse birgt...
Zum guten Schluss, die meist friedlichen und zähen Sturmclaner, die Schwimmer. Sie zogen ans Meer und in Wassergebiet. Nichts ist mehr so wie es einst war. Niemand ist mehr der sich an die alte Ordnung erinnert oder sich der alten Gefahren bewusst ist...

Das Leben in den vier Katzenclans verläuft friedlich. Die Blattfrische bringt alles zum Blühen, Beutetiere vermehren sich und kommen aus ihren Verstecken und die Katzen haben wieder genug um ihre Jungen zu ernähren. Das neue Jahr hat gut angefangen für alle Clans. Die Grenzen sind klar gesteckt, die Zweibeiner halten sich in ihren Städten, das Tal gehört ganz den vier Clans.

Und inmitten dieser Idylle nehmen die Geheimnisse zu. Hier und da verschwinden Katzen; spurlos und leise. Plötzlich schrecken die Beutetiere zurück, die Waldtiere ziehen tiefer in die Wälder und die Gerüchte werden laut. Immer mehr Krieger berichten von seltsamen Gerüchen an den Grenzen und in den Gebieten. Die spurlos verschwundenen Katzen tauchen teilweise wieder auf, im Fluss triebend oder in einer falle gefangen.
Und seltsames geheul dring in den Nächten zu den Katzen.

Das Jahr, welches so gut angefangen hat, scheint etwas Neues, etwas Bedrohliches bereit zu halten. Was ist es? Wer birgt ein geheimnis vor den Anderen? Über welches Geheimnis reden die Clans? Möglicherweise werden sich die Clans zu einem Vollmondtreffen versammeln. Oder werden sie sich gegenseitig bekämpfen in einer Zeit, die Frieden und Nachwuchs mitbringen sollte?

Wie wirst du dich entscheiden, welchem Clan wirst du die Treue halten?

UNSERE FAKTEN


#__GRÜNDUNG
31.05.2013 von Leopardenstern
#__RPG-START
13. Juni 2013
#__SPIELLEITUNG
Leopardenstern & Farnstern
#__GENRE
Reallife | Katzen
#__RPG-DATEN
# Wir haben kein Rating, wir empfehlen das RPG aber ab einem Alter von 12 Jahren, Jüngere sollten einen Probepost machen.

# Shortplay [min. 3 - 4 Sätze]

# Unser RPG spielt in einem fiktiven Tal auf einer Halbinsel in Europa. Es spielt etwa im Jahr 2010.

# Es dürfen momentan nur Katzen gespielt werden



FORUM # REGELWERK # STECKBRIEF




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Antaria tanith - Warrior Cats
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Warrior Cats RPG
» Englisches Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: