Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Antaria tanith - Warrior Cats

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyDo Jun 06, 2013 6:42 pm

Ein weites Land, mit einem mächtigen Berg in seinem Herzen:
Einst existierte ein Clan, doch als seine weise Anführerin starb zerbrach der Lichtclan in vier Teile: Der Sonnenclan ,die Waldjäger, nahmen sich die lichten Wälder und Wiesen. Der Felsenclans ,die Bergkatzen, nahmen sich die Hügel und das Bergland. Der Dämmerclan ,die Schattenjäger, beanspruchten jene Orte für sich die die anderen von vornerein mieden, dunkle Tannenwälder und einen alten Zweibeinerfriedhof, der ungeahnte Geheimnisse birgt...
Zum guten Schluss, die meist friedlichen und zähen Sturmclaner, die Schwimmer. Sie zogen ans Meer und in Wassergebiet.
Nichts ist mehr so wie es einst war. Niemand ist mehr der sich an die alte Ordnung erinnert oder sich der alten Gefahren bewusst ist...
Wie wirst du dich entscheiden, welchem Clan wirst du die Treue halten?

Link: http://antaria-cats.forumieren.com/

Ist Sturmflügels Forum. Sie ist Leopardenstern, ich bin Farnstern.
Es sind noch einige Ränge frei Wink
Und nicht wundern, hier und da wird noch verbessert.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyDo Jun 06, 2013 7:10 pm

schaut gut aus^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyDo Jun 06, 2013 7:20 pm

Ja, Sturmi und ich haben uns mühe gegeben, aber es ist noch nicht ganz fertig. Smile
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyDo Jun 06, 2013 7:20 pm

^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyDo Jun 06, 2013 7:42 pm

Und leider zickt die Technik sodass manchmal auf unbestimmte zeit das Header oder der Hintergrund verschwinden und dann nach 'ner Stunde oder so wieder auftauchen.
Ist ziemlich lästig und wir wissen nicht wie mans abstellt, aber hoffentlich lassen sich die Leutchen denen das Forum gefällt davon nicht abschrecken und melden sich an Smile
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyDo Jun 06, 2013 7:43 pm

^^klappt schon^^
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyFr Jun 07, 2013 12:19 pm

Ich find den Anmeldebogen für die Katzen ein bisschen umstendlich könnte man das nicht machen wie hier ist einfacher...
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyFr Jun 07, 2013 12:31 pm

*grins* Genau mein reden. Da liege ich Sturmi schon die ganze Zeit mit in den ohren. Razz
Vielleicht hat sie ja wenn auch andere ,außer mir der Meinung sind, Erbarmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyFr Jun 07, 2013 12:34 pm

Gut ich wollte mich anmelden (muss meien mum noch fragen...)also dann bis dann vl. dort
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyFr Jun 07, 2013 12:35 pm

Und wenn jemand noch andere Foren kennt könntet ihr da Werbung machen wenn ihr wollt und wenn das Forum euch gefällt.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyFr Jun 07, 2013 5:15 pm

Achja frage ,kann man einfach so anführer oder zweiter Anführer(Heiler,Heilerschüler)werden oder muss man da Admin sein?
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyFr Jun 07, 2013 5:23 pm

Erstmal so, glaub ich.
Die Hauptsache ist dass man es gut und aktiv spielen kann.
Ich glaub RPG startet wenn in jedem Clan mindestens 3-4 Katzen sind.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyFr Jun 07, 2013 5:28 pm

gut ,danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptySa Jun 08, 2013 8:23 am

Also, erstmal freue ich mich dass ihr euch für das Forum interessiert Wink

Ja, Anführer, Heiler, und 2. Anführer kann man erstmal von Anfang an werden.
Allerdings bleibt der Steckbrief-Code so wie er ist. Es kann sein, dass wir ihn vereinfachen und die Stärken und Schwächen anders aufteilen oder weglassen, aber ich bin ein Code-Fan und finde es sieht viel ordentlicher aus als nur die Schriften wie in diesem Forum.

Es würde mich trotzdem freuen, wenn ich euch anmeldet, keine Frage ^^ Im Moment können wir noch jede helfende / playende Pfote gebrauchen Wink

LG Sturmi
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptySa Jun 08, 2013 12:13 pm

Darf ich die Anführerin vom SturmClan spielen? Ich würde sie dann Silberstern nennen.
Ich bin Silberpelz
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptySa Jun 08, 2013 2:29 pm

Ja, gerne Wink

Nochmal für alle: der steckbriefcode ist pflicht! Es wird vorläufig keinen anderen geben! Ich bitte euch desweiteren,. nicht im Bewerbungsbogen-Thread zu spammen! Dafür habe ich einen eigenen Thread eröffnet! Ich will nicht ständig alle Mails löschen müssen, damit der Bewerbungsbogen wirklich nur Steckbriefvorlage ist und sonst nichts!

Danke
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptySo Jun 09, 2013 12:09 pm

Ich meld mich vll auch an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyMo Jun 10, 2013 5:33 pm

gerne Wink
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyDi Jun 11, 2013 2:41 pm

^^immer noch schönes forum *grübel* ja oder nein.....
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyDi Jun 11, 2013 2:52 pm

Je mehr Charas es gibt desto eher können wir mit RPG anfangen. Smile
Ich spiele Farnstern,den Anführer des Felsenclans, und Eulenpfote, Schülerin im Dämmerclan.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyDi Jun 11, 2013 2:53 pm

okay^^ ich melde mich an!!!!!!!ihr habt mich überzeugt....ich bin silbertau^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyMi Jun 12, 2013 2:23 pm

Klasse Smile

Und was ich noch hinzufügen wollte: Shocked Wow, wir sind schon 11 Middis. Toll, bald kann das RPG starten Very Happy *freu*
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyMi Jun 12, 2013 2:29 pm

juhu
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyMi Jun 12, 2013 2:32 pm

Ich kanns kaum erwarten.
Also wenn noch jemand Foren kennt wo man Werbung machen kann, fleißig Werben Smile
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats EmptyMi Jun 12, 2013 2:37 pm

ich glaube wenn schnööö einverstanden ist könnten wir ein partnerschaftsbündnis eingehen......aber das ist schnöös entscheidung.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Antaria tanith - Warrior Cats   warrior - Antaria tanith - Warrior Cats Empty

Nach oben Nach unten
 
Antaria tanith - Warrior Cats
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Warrior Cats RPG
» Englisches Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: