Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)

Nach unten 
+6
Schneejunges
Nebelglanz
Ramira
Bernsteinpelz
Nesselpfote
Dornenstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyDi Apr 16, 2013 5:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Also schonmal im voraus: Die Charas leben im neuen Gebiet, sind also erst nach der Reise spielbar.
Darkness ist ein weiblicher Streunerchara den ich im neuen Gebiet anfange zu spielen und der den Clans blutclan-like ordentlich das Leben schwer machen will! Twisted Evil
Ihre wichtigsten drei Katzen im Gefolge sind Nightfall, Rise und Sakura.
Wenn jemand einen anderen Streuner dort spielen will und sich ebenfalls Darkness anschließen möchte, immer gern Smile


Nightfall (Rosenstern bekommt ihn/sie)
Aussehensbeispiel:
Hab auch noch ein ähnliches mit feuerfarbenen Augen wie bei Rise Wink
[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Nightf10
Picture "Misty 20110407" by FurLined (auf deviantart)
Geschlecht: Egal
Charakter: Nightfall ist recht schweigsam und ihre/seine Angriffstaktik ist eher der Hinterhalt. Obwohl sie/er vor niemandem Angst hat weiß Nightfall dennoch wie unberechenbar Darkess ist, daher handelt sie/er lieber nach: "Besser die rechte Pfote des Teufels als gegen ihn".


Rise (Nesselpfote bekommt Rise Wink )
Aussehensbeispiel:
[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Rise10
Picture "Atticus" by Sean McGrath (piqs.de) Some rights reserved.
Geschlecht: Egal
Charakter: Rise ist eine Katze der man nicht unbedingt den Rücken zuwenden sollte. Er/sie weiß wie man Intrigen spinnt und verrät, dennoch ist sie/er Darkness treu ergeben, denn Darkness rettete einst Rise's Leben.


Sakura (japanisch für "Kirschblüte" Wink ) (Schneejunges bekommt sie)
Aussehensbeispiel:
[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Sakura10
Picture "Come on!" by EternalOcean (auf deviantart)
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Sakura ist das was bei Darkness einer Freundin am nahesten kommt. Die beiden kennen sich schon lange. Daher weiß Sakura am ehesten wie Darkness tickt. Sakura ist geheimnisvoll und auch wenn sie vieles weiß gibt sie es nicht unbedingt preis. Sie ist nicht unbedingt böse, dennoch weiß sie wie sie sich ihre Feinde möglichst schmerzhaft und blutig für diese vom Hals hält.


Bei weiteren Fragen diese einfach stellen Wink


Zuletzt von Dornenstern am Mi Apr 17, 2013 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silberjunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyMi Jun 26, 2013 12:11 pm

okay^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2013 7:43 am

Zählt das hier noch, oder ist das veraltet? '-'
Ich würde nämlich 'ne kleine Kätzin erstellen, die ziemlich naiv ist, sich zu allem überreden lässt und einem eigentlich nicht böse ist, wenn man sie verrät, weil sie das nicht erkennt. Wenn man ihr sagt, dass sie etwas machen soll, dann tut sie das auch.
Passt sie? Man könnte sie ja ausnutzen und verarschen ~ hehe.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 12:04 pm

^^du kannst natürlich noch welche/einen machen^^ Darkness gruppe wird immer größer^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyDi Aug 13, 2013 12:58 pm

Gut, Zsena - Claire wurde soeben erstellt. :3
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 7:44 am

okay Smile
Nach oben Nach unten
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 3:29 pm

Ich würde auch noch gerne eine Kätzin erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 4:24 pm

Ich könnte noch jemanden als bandenmitglied anbieten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 6:07 pm

Ich würde ja auch noch jemanden erstellen, wenn die gruppe dann nicht zu groß wird :/
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 6:18 pm

Warum zu groß? Das gibt's nicht Very Happy Irgendwann will Darkness mit ihrer Bande ja den Clans ernsthaft Ärger machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 6:42 pm

au super :Ddann können wir also noch Gefolgskatzen erstellen?
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 6:45 pm

Aber klar Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 6:56 pm

okay, kann ich auch eine sehr junge katze machen?

(bräucht ich nur vielleicht nen vater oder ne mutter)
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 7:01 pm

Klar, kannste.
Könntest ja eine im Clan geborene junge Katze sein, welche in die Gefangenschaft der Streuner gerät und sich ihnen anschließt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 7:07 pm

gute idee...muss ich nurnoch jemanden finden, der mich in gefangenschaft nimmt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 7:40 pm

Ach das macht bestimmt jeder gerne. Shiro würde das gerne machen. Aber sie ist im Moment eben noch im Hauskätzchenort beschäftigt. Und sie kümmert sich wohl kaum um sie. Wollen sie und Butterfly Freunde werden? Butterfly wurde von Fay von ihrer entführt. Die Familie denkt jetzt das sie tot ist.
Butterfly ist erst ein Mond oder so alt.

Wir bräuchten mal eine fürsorgliche Kätzin bei Darkness.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 7:54 pm

hmmm, okay, gut dann mache ich eine fürsorgliche Kätzin Smile
oder soll ich einen Kater machen? veilleich könnten der Kater und Butterfly sich verlieben? Aber ich weiß noch nicht sorecht ... :/

naja musst du entscheiden, Nachtpfote, ob ich nen Kater oder ne Katze erstellen soll Very Happy
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 8:12 pm

Fürsorglich? Hm, vllt auch eine Gefangene? Welche aber bleibt um die Jungen vor den Gemeinen zu schützen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 8:14 pm

Also mir egal. Du kannst ruhig eine junge Katze machen. Kann sich ja trotzdem ein bisschen um sie kümmern, weil deine Katze wahrscheinlich älter ist wie meine. (Meine ist ja eher ein kleines Kind/Baby.)
Kann natürlich auch ein Mädchen sein, weil ich auch überlegt habe sie irgendwann zu den Clans zu schicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 8:19 pm

wie, es soll also entweder eine kaztze oder ein mädchen sein? Very Happy

ich blick jetzt auch nicht mehr ganz durch Very Happy

naja, ist ja kein so großer unterschied zwischen Junges und junger Schüler Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 8:29 pm

hähäh. Nein. Mach einfach so wie du willst. Ich finde alles gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 10:18 pm

XD
ich erstelle einen fürsorglichen sehr jungen kater, der sich mit butterfly anfreundet. und wie das dann kommt, könnten die sich ja dann mal iiiiiirgendwann verlieben, aber das können wir dann besprechen, wenn die viel älter sind ;D
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptySa Aug 31, 2013 10:35 am

Können Butterfly und Dias Käterchen vllt Friends von Frosti werden? Weil ich beschlossen habe, ihn zum Gerechtigkeitskämpfer zu machen :DD
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptySa Aug 31, 2013 6:34 pm

Klar. Die Beiden bräuchten vielleicht einen erfahrenen Kater. Mal sehen wenn die Älter sind.
Cool. "Drei nette Katzen mitten in einer bösen Katzengruppe kämpfen für das Gute."
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 3:07 pm

Yeii :DD

Ich überlege momentan auch, ob Frosti nicht seine Schwester umbringen könnte...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 7:09 pm

Damdamdaaaam. Wäre dramatisch. Ist er am Ende also doch böse???? Das ist die Frage.
Wohl eher Notwehr oder weil sie ihn provoziert hat zumindest nicht ganz extra oder?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 7:11 pm

Er beginnt gerade sie zu hassen ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Darkness (Streunerin) ~Im neuen Gebiet~
» Meine neuen bildbearbeitungs versuche...
» Fay - Darkness Gefolgskatze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Vor dem RPG :: Gesucht! [spamfrei]-
Gehe zu: