Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)

Nach unten 
+6
Schneejunges
Nebelglanz
Ramira
Bernsteinpelz
Nesselpfote
Dornenstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyDi Apr 16, 2013 5:56 pm

Also schonmal im voraus: Die Charas leben im neuen Gebiet, sind also erst nach der Reise spielbar.
Darkness ist ein weiblicher Streunerchara den ich im neuen Gebiet anfange zu spielen und der den Clans blutclan-like ordentlich das Leben schwer machen will! Twisted Evil
Ihre wichtigsten drei Katzen im Gefolge sind Nightfall, Rise und Sakura.
Wenn jemand einen anderen Streuner dort spielen will und sich ebenfalls Darkness anschließen möchte, immer gern Smile


Nightfall (Rosenstern bekommt ihn/sie)
Aussehensbeispiel:
Hab auch noch ein ähnliches mit feuerfarbenen Augen wie bei Rise Wink
[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Nightf10
Picture "Misty 20110407" by FurLined (auf deviantart)
Geschlecht: Egal
Charakter: Nightfall ist recht schweigsam und ihre/seine Angriffstaktik ist eher der Hinterhalt. Obwohl sie/er vor niemandem Angst hat weiß Nightfall dennoch wie unberechenbar Darkess ist, daher handelt sie/er lieber nach: "Besser die rechte Pfote des Teufels als gegen ihn".


Rise (Nesselpfote bekommt Rise Wink )
Aussehensbeispiel:
[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Rise10
Picture "Atticus" by Sean McGrath (piqs.de) Some rights reserved.
Geschlecht: Egal
Charakter: Rise ist eine Katze der man nicht unbedingt den Rücken zuwenden sollte. Er/sie weiß wie man Intrigen spinnt und verrät, dennoch ist sie/er Darkness treu ergeben, denn Darkness rettete einst Rise's Leben.


Sakura (japanisch für "Kirschblüte" Wink ) (Schneejunges bekommt sie)
Aussehensbeispiel:
[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Sakura10
Picture "Come on!" by EternalOcean (auf deviantart)
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Sakura ist das was bei Darkness einer Freundin am nahesten kommt. Die beiden kennen sich schon lange. Daher weiß Sakura am ehesten wie Darkness tickt. Sakura ist geheimnisvoll und auch wenn sie vieles weiß gibt sie es nicht unbedingt preis. Sie ist nicht unbedingt böse, dennoch weiß sie wie sie sich ihre Feinde möglichst schmerzhaft und blutig für diese vom Hals hält.


Bei weiteren Fragen diese einfach stellen Wink


Zuletzt von Dornenstern am Mi Apr 17, 2013 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyDi Apr 16, 2013 6:00 pm

Uuh, ich will Rise, kann ich Rise? *-*
c:
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyDi Apr 16, 2013 6:00 pm

Eishauch und Frostsplitter melden sich zum Dienst xD

Klappt das, dass Eishauch und Darkness früher "befreundet" waren?
Ach ja, und: Ich hab hier zwei kleine weiße Streuner zu verkuppeln xD Interesse an bösen Streunergefährten? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyDi Apr 16, 2013 6:02 pm

weiße.. o.O

Wär irgendwie geil, wenn was mit Kiesel wäre xD
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyDi Apr 16, 2013 6:02 pm

Trevor schließt sich ihnen dann auch auf der suche nach einem Richtigen Anführer an, ok?
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyDi Apr 16, 2013 6:03 pm

Ja, Nessel. Wenn du Rise möchtest kannste Rise haben Very Happy
@Bernstein: Ja, ist okay. Und wegen den Streunergefährten: Wer denn? Also Darkness ja nicht, aber mal schauen was die anderen Streunerspieler meinen.
@Ramira: Gern Smile
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyDi Apr 16, 2013 6:09 pm

Awan schließt sich sicher an, bei Kiesel bin ich mir noch nicht sicher^^
Aber beide sind böse Streuner, die überleben xD
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyDi Apr 16, 2013 6:38 pm

Ich glaub ich hole Stern zurück Very Happy er würd sich dann auch dazugesellen
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyMi Apr 17, 2013 2:15 pm

Cool, ein ganzes Streunerimperium. Bei so einer Ansammlung sollten sich die Clans warm anziehen Very Happy
So, will wer Nightfall oder Sakura?
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyMi Apr 17, 2013 2:50 pm

Ich würde gern Sakura übernehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyMi Apr 17, 2013 2:54 pm

Cool, soll ich das Bild noch ein bissl ändern?
Hab noch irgendwo ein Beispielbild von ihr mit einer lila Blume am Ohr Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyMi Apr 17, 2013 5:39 pm

Ich will Nightfall Very Happy:D:D

(Erinnert mich an eine agressive Userin in nem andern Forum O.o
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyMi Apr 17, 2013 5:44 pm

Dann wäre ja ,was die drei angeht, alles geklärt. Ich lass das Thema aber mal offen falls sich noch Streuner der werten Darkness anschließen möchten Wink
Darkness stecki mach ich auch in den nächsten Tagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyMi Apr 17, 2013 6:04 pm

Muss ich night's Stecki machen?
Oder is schon da ^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyMi Apr 17, 2013 6:40 pm

Nee,die müssen noch gemacht werden Wink
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyMi Apr 17, 2013 6:46 pm

Wie genau soll Darkness Rises (ein er *-*) Leben mal gerettet haben?
Ich will nen schönen, ausgebauten Stecki xD
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyMi Apr 17, 2013 6:47 pm

Hm, vielleicht als Rise noch sehr jung war vor einem Auto. Oder vor einem gaaaanz bösem Streuner der Rise töten wollte.
Such dir was aus Smile
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyDi Mai 07, 2013 8:41 am

Könnte Sakura nicht eine Tochter haben ZB. mich.Die könnte dann vielleicht ähm......shana heißen .wie findest du die Idee
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyDi Mai 07, 2013 12:14 pm

Ich hätte nichts dagegen. Allerdings finde ich, sollte Shana verschollen gewesen sein nd Sakura dann erst später wieder finden. So das die sich erst nicht erkennen. Smile
Und wir können ja machen, dass Sakura ursprünglich aus diesem Gebiet kommt und hier einen Geliebten hatte und dann schwanger ins neue Gebiet gezogen ist, äh, weil... Die Clans sie vertrieben haben. Und dann ist Shana irgendwie verloren gegangen.
Wie findet ihr das?
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyDi Mai 07, 2013 12:48 pm

Also soll shana mit den Clans ins neue Gebiet kommen ? confused ich hatte eigentlich gedacht das Shana eine treue untergebene von Darkness ist
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyDi Mai 07, 2013 1:19 pm

Aber das können wir gerne auch so machen .Shana könnte ja als Junges als sie verloren gegangen ist zum wolki gestolpert sein eine Könnigin hat sie aufgenommen aber als Shana älter geworden ist wurde sie gehänselt weil sie nich im Clan geboren wurde und flieht ,deswegen hasst sie die Clans auch.Als sie merkt das die Clans wegziehen geht sie mit ........was dann passiert erzähl ich noch nicht .Seit ihr damit einverstanden ? confused
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyDi Mai 07, 2013 1:41 pm

ich find beide gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyDi Mai 07, 2013 1:51 pm

Ok dann nehm ich das mit dem Wolki .ich fang dann an den Stecki zumachen .Shana lebt ja schon im jetzigen gebiet
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyDi Mai 07, 2013 1:53 pm

okii
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) EmptyDi Mai 07, 2013 4:44 pm

Oder sie ging als Junges verloren und schloss sich der Truppe zu der ehemals Iys gehörte an. Denn im Wolki wird eigentlich keiner so richtig gehänselt. Beispieslweise Nugat war Streunerin und Silber ein Donnerclanjunges.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty
BeitragThema: Re: [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)   [Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet) Empty

Nach oben Nach unten
 
[Gruppengesuch] Darkness sucht Gefolgskatzen... (im neuen Gebiet)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkness (Streunerin) ~Im neuen Gebiet~
» Meine neuen bildbearbeitungs versuche...
» Fay - Darkness Gefolgskatze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Vor dem RPG :: Gesucht! [spamfrei]-
Gehe zu: