Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Eure Geschichte in diesem Forum~

Nach unten 
+4
Bernsteinpelz
Dornenstern
Nesselpfote
Nebelglanz
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 1:53 pm

das Eingangsposting lautete :

Wie habt ihr in das Forum gefunden?
Warum habt ihr euch angemeldet?
Habt ihr beste Freunde hier?
Ist es euch wichtig?
Ist hier etwas wichtiges für euch passiert?

Erzählt doch mal Very Happy
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schwarzsonne
Heiler
Heiler



Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12

forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyMo Nov 05, 2012 6:42 pm

Wie habt ihr in das Forum gefunden?
- Ich hatte eigentlich ne ziemliche Phase mit RetroHotels wie Habbo und so. Bald hat mich da halt ziemlich viel aufgeregt und ich habe mir gedacht, (Da ich dort ein WaCa Rpg hatte), dass es das vielleicht auch anders gibt. Also hab ich mal im Internet geguckt und das Forum hier gefunden ^.^

Warum habt ihr euch angemeldet?
- Naja. Großer Hass auf RetroHotels wollte aber das mit dem WaCa nicht aufgeben. (wie oben genannt)

Habt ihr beste Freunde hier?
- Ob man beste Freunde sagen kann? Hm. Naja. Halt Leute, die ich mag. Mausl zum Beispiel ^.^

Ist es euch wichtig?
- Natürlich ist es mir wichtig. Ich habe in jeden Charri viel Liebe gesteckt, damit er zu dem wird, was er nun ist. Es ist für mich auch eine Flucht aus dem Alltagsstress, damit ich mich nich zu sehr aufrege.

Ist hier etwas wichtiges für euch passiert?
- Hmm. Das wichtigste, was mir passieren konnte ist, dass meine Schwarzsonne Heilerin ist. Ich bin an sich ein ziemlicher Heiler-Freak bei WaCa und bin auch ganz stolz auf sie.
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 10:47 am

Sie mag mich cheers
Meine Untergebene mag mich <3
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyFr Nov 16, 2012 8:47 am

Eure Durchlaucht Jojo xDDD

Ach, wie schön, dass hier alle was schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 5:20 pm

Ich habe diese Seite auf Bernis Howrseprofil gefunden ^^
Hab mir das angeguckt, habe mich angemeldet, weil ich das ausprobieren wollte, habe min eine halbe Stunde verzweifelt vor dem Pc gesessen um mich hier ansatzweise zurecht zu finden.

Ich bin dann am nächsten Tag in den Chat gegangen und Klee, Dia und Rot waren on. Wenn noch irgendwer, sagt Bescheid. Und die haben mich in ihre seltsame Familie adoptiert^^, hat auch noch mal gedauert, bis ich da durchgeblickt habe, aber jetzt ist hier klasse : )

Naja Abfs jetz nich gerade aber ich mag Klee, Dia, Rot ganz gerne und Nessel, Ramira, Nacht auch.

Ja, ist wohl wichtig. Macht Spaß aus der sicht von katzen zu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 7:03 pm

Wie habt ihr in das Forum gefunden? --> Mausl hat mich so ewig genervt, bis ich meine Eltern gefragt habe, ob ich mich anmelden darf, die haben es erlaubt und dann... den Rest könnt ihr euch denken^^ (Und ich danke Mausl, dass war die sinnvollste Nerverei, die sie hatte Very Happy)
Warum habt ihr euch angemeldet? --> Mausl ist schuld, sie hat mich genervt, und als ich dann da war, wollte ich nicht mehr weg <3
Habt ihr beste Freunde hier? Ich mag alle hier, aber Mausl am liebsten, sie kenne ich ja auch im RL Wink
Ist es euch wichtig? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, keine Frage!!!
Ist hier etwas wichtiges für euch passiert? Mein erstes Rollenspiel, erster richtiger Streit mit Mausl...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 7:17 pm

ich habe das gefunden weil ich nach ein WarriorCats Forum gesucht habe.
(War davor mal in einem)
Ich habe mich angemeldet weil ich WarriorCatsforen liebe.
Habe keine BF hier.
Mir ist es wichtig weil ich Foren eben liebe und alle echt nett sind.
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 3:15 pm

Uh, uh, uh, Klee, ich glaub, ich weiß jetzt, warum wir uns hier öfter streiten =)
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 3:29 pm

Warum?
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 3:34 pm

Weil ich Depp da die Sachen ausplauder, die mich ständig plagen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 3:39 pm

Oh ja, das hab ich auch schon gemerkt. In Echt kannst du mit mir da ja natürlich nicht reden -.- Ich bin ja dann immer gleich die Böse... Du musst einfach mal den Mund aufmachen, dann könnte man auch mal normal in Ruhe reden!
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 3:43 pm

Heey, beleidig nicht die Frau, die mich so zugerichtet hat D:
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 3:45 pm

Zugerichtet?
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 3:47 pm

Ich hab seit der dritten Klasse voll Schiss vor der Frau, bei der ich in "Behandlung" war :/
Einmal hab ich meine Gefühle auf ihren Wunsch hin erklärt und schon geht die tiefer drauf ein -.-'
Das hat mich so was von fertig gemacht DD:

Und wenn ich das bei meiner Mutter mach schreit sie mich an.

Nur bei meinem Vater kann ich das :/
Bei allen anderen hab ich Schiss vor der Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 3:50 pm

Ja, aber ich dachte, ich bin deine Freundin! Da kann man nochmal miteinander reden, mit wem sonst?
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 3:56 pm

ôo

für mich ist das nicht normal reden D:
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 4:00 pm

Du könntest einfach sagen, was dich stört o.o
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 4:01 pm

Kann ich aber nicht D:
Sonst gehen wir da wieder tiefer ein x.x
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 4:11 pm

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 4:15 pm

Meine Mutter wird immer voll sauer, wenn ich so was sag .______.
Und ich gewinn da nie -.-
Sie sagt dann immer, dass ich das gar nicht anders mach D:
Ein Beispiel muss jetzt sein c:

Meine Mutter war um die 4 Stunden weg am Computer, (sie wird dafür bezahlt xD,) während ich im Wohnzimmer ge-fern-seht hab. Dann ist sie rausgekommen - der Ofen war aus. Und ICH bin dann schuld. In der Zeit bin ich einmal an dem Ofen vorbeigelaufen und hab aber trotzdem nicht gesehen, dass der an ist.
Und gemerkt hab ich's eh nicht, für mich ist es im Wohnzimmer immer gleich warm.
Die Spühlmaschine hab ich natürlich auch nicht aufgeräumt, weil ich nicht wusste, dass da was drin ist.
Diese ************* Frau verlangt von mir das Unmögliche -.-

Kann mir jemand zustimmen? C:
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 4:26 pm

Sie wird dafür bezahlt, am Computer zu sitzen???
Ich muss (fast) jeden Tag anschüren und die Spülmaschine ausräumen o.o
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 4:28 pm

Aber ich WUSSTE es ja nicht mal x.x

Sie muss am Computer so nen Job erledigen
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 7:32 pm

Hähä ich muss nicht so oft helfen. habe aber auch sehr viele hausis und Schulzeug
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   forum - ~Eure Geschichte in diesem Forum~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Eure Geschichte in diesem Forum~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eure witzigesten/kuriosisten Rechtschreibfehler im Forum ;D
» Eure Lieblingsschauspieler
» Eure Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: