Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Eure Geschichte in diesem Forum~

Nach unten 
+4
Bernsteinpelz
Dornenstern
Nesselpfote
Nebelglanz
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptySa Sep 29, 2012 1:53 pm

Wie habt ihr in das Forum gefunden?
Warum habt ihr euch angemeldet?
Habt ihr beste Freunde hier?
Ist es euch wichtig?
Ist hier etwas wichtiges für euch passiert?

Erzählt doch mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyFr Okt 05, 2012 6:50 pm

*runterratter*
Goooooogle Razz
Jaja, damals war ich noch jung und dumm Smile Scheeeerzchen^^ kp o:
o:
ox
Ich hab meine Deutschkentnisse verbessert cherry

öhm o:
Sorry, verrückt ._.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyFr Okt 05, 2012 7:37 pm

Uii, ich weiß das gar nicht mehr. Das ist schon soooo lange her. Kommt mir jedenfalls so vor. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyFr Okt 05, 2012 8:01 pm

Wie habt ihr in das Forum gefunden? Ne Freundin von ner anderen Seite
Warum habt ihr euch angemeldet? Weil sie wollte, dass ich mich da registriere..
Habt ihr beste Freunde hier? Ich denke beste Freunde wird man wohl nur im RL kennen..
Ist es euch wichtig? Ja
Ist hier etwas wichtiges für euch passiert? Nöö, fällt mir nix ein
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyFr Okt 05, 2012 11:19 pm

Ich wurde von Blütenstern 15 Tage nach Forumsgründung über Howrse in die Gruppe eingeladen. Damals hab ich noch WaCa gelesen, dazu bin ich durch ne ehemalige Klassenkameradin gekommen. Fragt mich nicht, was ich damals so für Mist geschrieben habe ^^
Mein erster Chara: Goldauge, 2.Anfi im DC, Mentorin von Fleckenschweif. Kurz danach hab ich mit Blütenstern Charas getauscht, sie hat meinen Fleckenpfote (jetzt -schweif) und ich ihre Kupferpfote (jetzt -glanz) bekommen. Naja, und dann kam Bernsteinpelz, Goldauge ist gestorben und Bernsteinpelz hat sich zum Anführer hochgearbeitet - und ich mich zum Admin.

Beste Freunde - es gibt Leute, die mir im Forum besonders wichtig sind, mit denen ich auch über Private dinge rede oder so. Trotzdem mag ich euch alle (mit einer Ausnahme).

Das Forum ist mir verdammt wichtig und ich denke, ich würde zumindest eine mittelschwere Depression bekommen, wenn das Forum gelöscht wird. Einmal wegen der ganzen Leute hier und einmal wegen der ganzen Geschichten, die unsere Charas alle so haben.

Naja, es ist einiges wichtiges passiert... Berni Anführer, ich Admin, Die einen besser kennen gelernt, mit anderen gestritten usw.
Gaaanz wichtig für mich sind immer die Momente, wo Leute aus "meinen jungen Jahren" reinschneien Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptySa Okt 06, 2012 5:33 am

Joa^^Ich bin auch schon recht alnge hier(Ich war ja mal hier schon vorher angemeldet als Mohnjunges^^)
Also erfahren hab ich es von mir selbst ;D Ich hab das Forum wiedergefunden und mir hat das auf anhieb gefallen,dann hab ich mich halt angemeldet ;D Und meine Ganzen Charas sind so viele,hatte ja auch vorher welche, das ich nicht viele nennen kann^^
Klar jedes Forum hat seine Höhen und seine Tiefen.Aber ich glaube hier gaben fast nur Höhen ;D
Also es gab viele besondere Augenblicke,zB. mein allererster RPg post usw.^^
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptySa Okt 06, 2012 2:37 pm

Hmm. Very Happy Cool, dass ihr das hier mal so schreibt!
Jaa und ich hab Blüte in einem andern WaCa-Forum als Fleckenjunges kennengelernt. Und sie hat gesagt, dass sie ein Forum gegründet hat und ich Admin sein könnte oder so. Es hatte 2 oder 3 mItglieder, die heute alle weg sind Very Happy Jaa und dann habe ich dem Forum das erste Design verpasst, dann das zweite, und nebenbei mit Nebelstern den FlussClan angeführt Wink

Ach, das war toll :p
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptySa Okt 06, 2012 6:18 pm

Bäääm, bin wieder normal.

Ich hab ganz einsam an Löwes Geburtstag hierher gefunden, Google hat da mein Leben verändert o: Damals fand ich WaCa noch spannend, jetzt frag ich mich eher, wie das passiert ist^^
Beste Freunde? o.o Öhm, wenn man dabei an so was wie 'ne BF (oder einen) denkt, ich hab nicht mal eine in RL o:
Aber wenn man's anders sieht, wie ich grade (gute Freunde, wie ... Vertrauensdinger und so^^), naja, nicht sehr sicher.
Türlich wichtig, ich hab dafür mal öfters Ärger mit meinen Eltern und Löwe kassiert! Als ich noch jung und dumm war, natürlich o:
Wichtiges fällt mir jetzt nix ein ...

Uh, ich bin ein Kind *meld*
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyMo Okt 08, 2012 7:39 pm

jetzt bist du nur noch jung und nicht mehr dumm Wink Dafür irgendwie leicht verrückt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyDi Okt 09, 2012 12:23 am

Verrückt war doch schon von Anfang? Razz
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyDi Okt 09, 2012 2:13 pm

Weißt du was ich noch verrückt finde, Mr. Franz? ôo

Warum ist da immer noch ein vollkommen verrückt-sinnloser Punkt in deiner Signatur?! *schimpf*
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyDi Okt 09, 2012 6:27 pm

Wo ist denn da ein Punkt in seiner Sigi? :O Very Happy
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyDi Okt 09, 2012 6:38 pm

Leider Geil!
---------------------> . <---------------------
Meine Charakter:


ss/ß Fehler ignorieren, ich komm aus der Schweiz und bei uns gibt's nur ss =)]

Hmh, was verrücktes fällt mir gerade nicht ein, Platzhalter!
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyDi Okt 09, 2012 7:18 pm

Haha, der ist mal als Fehler reingerutscht.. Du hast mich damals darauf aufmerksam gemacht und jetzt lass ich ihn provozierend da Very Happy
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyMi Okt 10, 2012 3:59 pm

Der macht mich verrückt(er) *O*
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyMi Okt 10, 2012 7:10 pm

Haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyMo Okt 22, 2012 3:52 pm

ich hab nach waca seiten gesucht, dann rpg'ds gefunden. ich dachte mir, dann melde ich jmich mal in einem an. war in sonem aqnderem zuerst, doch das fand ich doof. dann bin ihc zu dem hier gekommen, und fand es gut; angemeldet.

dann war ich voll unaktiv, da ich das alles nicht gecheckt hab, bis dann ne e-mail von der tutorialkatze kam, und ich das tutorial bekommen hab. dann wurde ich aktiver, habe nette leute kennengelernt, und kam noch zu anderen foren.

es hat mir schon damals echt spaß gemacht, und es macht mir immer noch freude, das forumieren. einmal da war ich noch spät mit berni, sandi, dia, (hab ich jemanden vergessen, sofort sagen) das war echt cool, wirklich ein super erlebnis im chat.

Aber ich mag alle hier, und danke nochmal gründlich der geheimnisvollen tutorialkatze, die mich gerettet hat, DDDDAAANNNKKKEEE!!!


Zuletzt von Diamantenpfote am Mo Okt 22, 2012 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyMo Okt 22, 2012 4:08 pm

Cool :DD es wundert mich echt, dass einige hier das Forum über Google o.ä. gefunden haben, da gibt es doch unzählige WaCa-Seiten...
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyMo Okt 22, 2012 4:25 pm

Ich war in einem anderen RPG, hab es dann aber nid mehr gefunden und hab dann imer auf Google geucht und dann bin ich auf das hier gekommen und fands gleich von Anfang an voll Symphatisch ^^

Ich hab mich angemeldet, weil MSP und Howrse mit der Zeit langweilig werden =)

Nun ja, wie Berni schon gsagt hat, kann man beste Freunde iwi nur im echten Leben haben, aber ich hab manche von euch auch uur lieb ~Eure Geschichte in diesem Forum~ 4035613591

Ja, total! Wie ich schon mal gsagt hab. Ohne diesem Forum würd ich noch immer auf Faci rumhängen und mich mobben lassen.

Eigentlich ja =) Ich schreib grad an zwei Büchern und hatte nie wirklich einen Stil, aber jetzt, wo ich immer kleine Beiträge schreibe, habe ich endlich alles vor AUgen und das hat meine Schreibblokade gelöst. DANKE ~Eure Geschichte in diesem Forum~ 1601169623
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyDi Okt 23, 2012 7:22 pm

Ja, Nebel Very Happy

Dia, Berni ist mal im Chat :O

Finde es toll, dass wir wieder mehr sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptySa Okt 27, 2012 1:21 pm

Ich habe auch über Google her gefunden und ich wollte es mal mit den RPGs ausprobieren und es gefällt mir. Freunde im Forum (also die User die ich am meisten mag) gibt es nicht, da ich irgendwie jeden hier mag. Das Forum ist mir schon wichtig und was wichtiges ist noch nicht passiert.
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyFr Nov 02, 2012 7:13 pm

Ich habe auch über Googel hergefunden. Dann war ich hier zuerst als Marmorschweif angemeldet , hab dann meinen Namen in Blaupelz geändert und war Chanis Mentorin. Hab mich dann löschen lassen und habe als Glückspelz die Leute hier genervt. Zwischendurch hatte ich mit nebels erlaaubnis mal nen 2.c Chara namens Silbertau, die 2.Anfi im Flussi war . Dann bin ich nach längerer Zeit wieder hierher gestolpert und ab jetzt bin ich als Diamantenschweif unterwegs.
Hmmm.. ich habe mich angemeldet, weil ich unbedingt in einem Warrior Cats RPG mitmachen wollte xD
Also ... ich denke, dass es beste Freunde nur im RL gibt, aber Leute die ich gerne/lieb habe sind (Reihenfolge hat nix zu sagen... ) : Fliederpfote, Dady, Dia2, Berni, Chani, Mausi, Löwilein,Kleechen, Waldläufer, Lady Luy, Nebelchen. Also eigtentlich mag ich alle, aber diese hier kenne ich halt am besten .. wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir leid Very Happy
Das Forum ist mir seeeeehhhr wichtig, wenn ihr wüsstest wie oft ich mich wegen demForum schon mit meinen Eltern gezoft habe .. oder mit Flieder

Eigentlich hat sich heir für mich nix besonderst verändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptySo Nov 04, 2012 1:27 am

Ich darüber wirklich rien zufällig gestolpert xD Ich hatte warte.. 20 Foren (WaCa-Rpgs) oder so und nach einiger Zeit hab ich mir die gründlich ausgesucht,dann warn es "nurnoch" 10 Foren. Dann war es so schei*schwer die entscheidung zu fällen,bis ich bei so nem Werbebanner gesehen hab,das jemand für euer Forum geworben hat und hab sofort gedacht:
"Ach,das von damals!" Ich hab vor Glück fast angefangen zu weinen,ernsthaft^^ Hat mir auf anhieb wieder gefallen^^Nun bin ich hier schon seit nem Jahr unterwegs und es gab sehr,sehr,sehr,sehr sehr viele wichtige Momente,die kann ich unmöglich alle aufzählen Smile Der Post wär zu lang^-^ Also ich fand den ersten Post im Spambereich toll^^Und im Rpg und und und.
Wegen Freunden: Nunja ich habe hier auch viele Freunde gefunden,aber so richtige Abfs und eher nicht.
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyMo Nov 05, 2012 2:33 pm

Uhhhh .. ich habe Rosl vergessen Embarassed
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ EmptyMo Nov 05, 2012 6:42 pm

Wie habt ihr in das Forum gefunden?
- Ich hatte eigentlich ne ziemliche Phase mit RetroHotels wie Habbo und so. Bald hat mich da halt ziemlich viel aufgeregt und ich habe mir gedacht, (Da ich dort ein WaCa Rpg hatte), dass es das vielleicht auch anders gibt. Also hab ich mal im Internet geguckt und das Forum hier gefunden ^.^

Warum habt ihr euch angemeldet?
- Naja. Großer Hass auf RetroHotels wollte aber das mit dem WaCa nicht aufgeben. (wie oben genannt)

Habt ihr beste Freunde hier?
- Ob man beste Freunde sagen kann? Hm. Naja. Halt Leute, die ich mag. Mausl zum Beispiel ^.^

Ist es euch wichtig?
- Natürlich ist es mir wichtig. Ich habe in jeden Charri viel Liebe gesteckt, damit er zu dem wird, was er nun ist. Es ist für mich auch eine Flucht aus dem Alltagsstress, damit ich mich nich zu sehr aufrege.

Ist hier etwas wichtiges für euch passiert?
- Hmm. Das wichtigste, was mir passieren konnte ist, dass meine Schwarzsonne Heilerin ist. Ich bin an sich ein ziemlicher Heiler-Freak bei WaCa und bin auch ganz stolz auf sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eure Geschichte in diesem Forum~   ~Eure Geschichte in diesem Forum~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Eure Geschichte in diesem Forum~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure witzigesten/kuriosisten Rechtschreibfehler im Forum ;D
» Eure Lieblingsschauspieler
» Eure Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: