Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich muss ne Bewerbung schreiben!

Nach unten 
AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! EmptyDo Jul 28, 2011 10:07 am

Hei!
Okay, Thema klingt nicht so tragisch. Ist es aber, ich hab nämlich noch nie vorher ne Bewerbung geschrieben. Also - ich möchte mich für ein Praktikum in einer Tierarztpraxis bewerben. Und da hat man mir gesagt, ich solle 'einfach' eine kurze Bewerbung, 1 Seite lang, schreiben, warum ich das Praktikum machen will und so. Tjoar, und jetzt stehe ich hier am Rand des Nervenzusammenbruchs (kaay, so schlimm ist es nicht) und habe keinen Plan, wie man so eine 'kurze' Bewerbung schreibt. Und sagt bitte nicht: "Google doch mal!" Ich habe in den vergangenen 60 Minuten nichts anderes getan!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Lg
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! EmptyDo Jul 28, 2011 11:10 am

lernt ihr so was nicht in der Schule? Also bei uns schon. Aber frag mich nicht ich bin noch nicht so weit dass ich lerne wie man eine Bewerbung schreibt. Dass lernt man bei uns in der achten Klasse daher kann ich dir leider nicht helfen.Aber frage doch mal deine Mutter oder deinen Vater dass sie dir vllt. ein paar Tipps geben könnten . Mehr weiß ich leider nicht . Sorry
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! EmptyDo Jul 28, 2011 5:44 pm

Also ich komm jetzt in die Neunte und wir hatten das noch nicht -.-
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! EmptyDi Aug 02, 2011 11:10 am

wenn du willst kannst du mal meine durchlesen^^
ist zwar nur für ne lehrstelle als kauffrau, aber bewerbungen sind alle ungefähr gleich...x'D

ich kann sie dir mal raussuchen wenn du willst, müsste bestimmt noch i-wo rumliegen^^

Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! EmptyFr Aug 05, 2011 6:13 am

Ich glaub du brauchst nicht suchen, weil ich hab jetzt den Quark abgegeben den ich zustande gebracht hatte. ich werd wohl iwo anders hingehn müssen, weil ich glaub nicht das die mich nehmen -.-
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! EmptyFr Aug 05, 2011 8:47 am

Ach nur positiv denken^^
Wird schon klappen und auf die Bewerbung selbsrt kommt es ja nicht so draufan, das Gespräch wird viel wichtiger sein..

Ich drück dir mal die Daumen ♥
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! EmptyFr Aug 05, 2011 10:59 am

das Dumme ist nur, das es bei mir auf die bewerbung ankam. ich hatte kein gespräch
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! EmptyFr Aug 05, 2011 11:07 am

das sollte soviel ich weiss auch erst nach der bewerbung kommen^^
also bei mir wars so
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! EmptySa Aug 06, 2011 10:37 am

Mh. Melden die sich eigentlich, wenn die dich nicht annehmen?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! EmptySa Aug 06, 2011 10:39 am

Ja, natürlich^^
Dann erhälst du einen Brief, mit meist allen deinen bewerbungsunterlagen zurück.

Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! EmptySa Aug 06, 2011 7:42 pm

Und wie lange dauert das so?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! EmptySo Aug 07, 2011 8:56 am

Na ja, bei mir haben die eig. immer ziemlich schnell zurückgeschrieben, also zuerst einmal das sie sich für die Bewerbung bedanken und dann sich vllt. später nochmals melden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! EmptyMi Aug 17, 2011 7:31 pm

Ok hoffen wir mal das beste
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! EmptyMi Aug 17, 2011 8:13 pm

also di ehaben mir gesagt die chancen stehen gut aber ich muss am 31.8. nochmal anrufen
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! EmptyDo Aug 25, 2011 1:36 pm

wow ich wünsch dir viel glück
und ich komm jetzt auch in die 9. uund wir hatten auch noch nix mit ner bewerbung... aber ich will auch ein praktikum beim tierarzt machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! EmptyFr Aug 26, 2011 8:33 am

Alsoo wir hatten das schon voll oft, allerdings in der 9. In Politik, Deutsch und Englisch^^

PS. Ist das Problem jetzt gelöst? Dann könnt ihr den Thread ja sperren.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! EmptyDo Jan 19, 2012 10:18 am

Ja kann weg
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss ne Bewerbung schreiben!   Ich muss ne Bewerbung schreiben! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich muss ne Bewerbung schreiben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreiben im RPG?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: