Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jäger der Nacht // Illya

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptyFr Jun 08, 2012 7:07 pm

Gefangen!

Sie befand sich in einer Dunkelheit, die selbst die Augen eines Geschöpfs der Nacht nicht zu durchdringen vermochten. Schwarze Tiefe umfloss sie und brachte ihr Innerstes hervor. Ihr neues „ich“ erwachte und es brachte Schmerzen mit sich.
Illya riss die Augen auf. Mit schnellen Bewegungen sprang sie auf dem Bett und lief zur Tür. Instinkt leitete die durch die undurchdringliche Finsternis hinaus auf einen verlassenen Gang. Wie ein Schatten huschte sie den Weg entlang, vorbei an mehreren Türen, deren harter Stahl ein kaltes Gefühl auf ihrer Haut zurückließ. Illya drückte sich noch näher an die Wand und lauschte in die Dunkelheit. Leise Schritte näherten sich ihr aus einem der Gänge und bescherten ihr eine Gänsehaut.

Wem gehörten die Schritte? Den dunklen Gestalten, die sie seit einigen Wochen hier unten, in einem Labyrinth-artigen Labor , festhielten?

Mit einem lauten Knurren warf sich ein Schatten gegen sie und drückte sie auf den Boden, er roch nach Blut und Schweiß, dem Geruch des Kampfes, der unweigerlich zum Tod einer Person geführt haben musste. Illya wurde eiskalt, sie schüttelte sich und wollte unter dem Schatten hindurch entkommen, doch die Gestalt bekam sie am Arm zu fassen und zog sie an sich. Illya zog das kleine Messer, dass sie unter ihrem Shirt versteckt gehalten hatte, hervor und stach zu. Ein dumpfer Schmerzens-schrei drang aus dem Mund des Gegners, der sich zusammenkrümmte und sich von ihr abwandte. Illya stand auf und sah auf den Schatten herab. Sie beugte sich zu ihm und drehte sein Gesicht so, dass sie es sehen konnte. Aus den Augen sprangen ihr Trauer und Schmerz entgegen und ein schmerzliches Gefühl kroch ihren Nacken herauf. Sie half ihm auf die Beine und trug ihn zum Aufzug. „Wir brauchen eine Schlüsselkarte um hier raus zu kommen!“, bedauerte sie und warf einen wachsamen Blick zurück auf den Gang. „Ich habe eine KeyCard“, flüsterte die Gestalt neben ihr und ließ seine Hand über die Tastatur neben der Anzeige wandern...


Lächelnd blieb Illya stehen und duckte sich unter dem Schlag hinweg, zog ihr Schwert und führte es in einer Kehrtwende auf Ain´s Hals zu. Erst vor wenigen Tagen hatte sie ihn kennengelernt. Er war im selben Labor zu sich gekommen wie sie selbst. Was zu dieser Zeit passiert war, oder was zuvor geschehen war, wussten sie nicht. Etwas hatte sich verändert. Illya war die scheinbar leeren Gänge entlang geschlichen und hatte einen Ausgang aus diesem Labyrinth gesucht als sie den anderen Teenager getroffen hatte. Ain hatte blondes Haar, das ihm wild vom Kopf ab stand und immer den Eindruck machte, als wäre er gerade erst aus dem Bett gekrochen. Um seine Lippen lag ein Grinsen, das Überlegenheit und Loyalität zugleich sein konnte. Seine Augen waren von einer grün-blauen Farbe, die Illya hätte neidisch machen können – wenn sie nicht den Schatten hinter dem fröhlichen Leuchten sehen würde. Jenen Schmerz, den auch sie fühlte, wenn sie sich an die dunklen Fähigkeiten dachte, die in ihnen schlummerten und bald, womöglich auch sehr bald, zum Ausbruch kommen würden.
Ain´s Lachen riss sie aus ihren Gedanken und lenkte ihre Aufmerksamkeit wieder seinem Schwert zu, dass durch die Luft zwischen ihnen pfiff und ihr die Luft aus den Lungen trieb als sie dem Schlag auswich, die Spitze der Klinge streifte ihre Schulter und hinterließ einen leisen Schmerz, Blut sickerte aus der kleinen Wunde und hinterließ einen roten Fleck auf ihrer Haut als diese sich wieder schloss. Schnelle Heilung und wahnsinnige Reflexe, das waren die guten Seiten an ihrem Wesen, die Trauer um die Person die sie einmal gewesen war, war die andere, dunkle Seite ihres neuen Ich´s. Illya konnterte mit einem harten Schlag, den sie mit einer Drehung waagerecht ausführte und Ain auch getroffen hätte, wenn er nicht im letzten Moment zur Seite gesprungen wäre. Sofort setzte sie nach und führte die Klinge scharf durch die Luft. Ain riss sein eigegenes Schwert hoch und Stahl prallte auf Stahl, Illya´s Lächeln wurde selbstbewusst als sie sich zu ihm herunterbeugte und ihr ganzes gewicht auf das Schwert legte, Ains Klinge rutschte immer mehr nach unten und ließ seinen Hals ungeschützt, Mit einen lauten Schrei auf den Lippen warf sich Illya zurück, parierte einen Stoß von Ain´s Schwert und rollte sich vom Boden ab, bevor er sich erhob und zu einem weiteren Streich ausholte. Illya wollte sich gerade auf ihn stürzen, doch ihr Fuß rutschte ab und sie fiel bäuchlings auf den Boden. Triumphierend hielt Ain sein Schwert an ihre Wange und zog mit der Spitze die Konturen ihres Gesichts nach. Seine Augen begannen zu leuchten und er beugte sich zu ihr herab bis sein Mund fast ihre Wange berührte.
„Gibst Du schon auf?“, fragte er prvozierend und grinste sie an. „Niemals!“, rief Illya und warf sich nach oben, ihre Hände ließen dabei den griff ihrer Waffe los und schlossen sich um seine Schultern. Sie riss ihn mit sich zu Boden und rollte ihn auf den Rücken. Lachend unterbrach er ihr gemeinsames Training und setzte sich auf.
„Ich brauch mal eine Pause !“, meinte er und drehte sich zum Ufer des Flusses um. Sein Magen knurrte laut und er sah ins Wasser.
Ob er wohl einen Fisch zu fangen vermochte? , fragte er sich hungrig.



Währenddessen legte Illya ihre Waffen ab und knotete das Shirt an ihrem Bauch zusammen. Das Tattoo an ihrem Bauchnabel wurde sichtbar. Es war eine Ratte, die sich um ihr Bauchnabel-Piercing zu einem Kreis schloss. Die Augen des kleinen Tieres waren leuchtend rot, während der Rest sich nur durch schwarze Konturen von ihrer hellen Haut abhob. Eigentlich war sie ganz froh um eine weitere Trainingsstunde herumgekommen zu sein. Sie war völlig erschöpft, das Shirt klebte ihr am Körper und sie wollte unbedingt ins Wasser. Als krempelte sie sich die Jeans hoch und ging zum Fluss. Sie stellte sich neben Ain und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
„Du siehst das Wasser so angestrengt an als ob es dein schlimmster Feind wäre!“, warf sie ihm belustigt vor. Ain drehte sich zu ihr um und nickte. Gedankenverloren blickte er auf das Wasser. Plötzlich riss er den Kopf in den Nacken und verzog das Gesicht. Schmerz trat in seine Augen und er brach zusammen, Illya stockte der Atem und sie lies sich neben ihn sinken. Erschrocken legte sie ihm eine Hand auf die Wange und zwang ihn sie anzusehen.
„Was ist los?“, fragte sie ihn und etwas in ihrem Inneren zog sich zusammen. „Wie kann ich dir helfen?“, sie kam sich seltsam hilflos vor und kauerte sich an ihn.
Ain wandte sich unter ihrem Griff um seinen Arm und schnappte nach Luft. Seine Arme begannen zu zuckten, seine Hände verkrampften sich und legten sich um die Uferkante, als ein leiser Schrei löste sich von seinen Lippen. Illya meinte beinahe ein grollen in seiner Brust zu hören, das weiter nach oben stieg und .. Illya sah sich panisch um. Ain warf sich zur Seite und rollte sich einige Meter bevor er keuchend liegen blieb. Sein blondes Haar fiel ihm in die Stirn und bedeckte die Augen, ein seltsames Knistern ging von ihm aus und es schien fast so als würde sich die Haut kräuseln, ein Windstoß umhüllte ihn und wirbelte Blätter umher. Illya trat näher an ihn heran und riss die Augen erstaunt auf, als sich der Wind wieder legte und einen weiß-blonden Wolf zeigte. Er lag an jener Stelle, an der zuvor Ain gelegen hatte. Illya setzte sich neben ihn. War dies Ain´s Geheimnis? Die Fähigkeit die er im Labor erhalten hatte? Sie beugte sich über ihn und legte eine Hand an seine Wange, das Fell schmiegte sich weich an ihre Hand und sie lächelte als er ihr seinen Kopf zu wandte und sie ansah. Die Augen waren noch immer dieselben und strahlten in einem grün-blauen Farbton, der die Sonne zu reflektieren schien.



* * * * *


Illya hing eine Weile ihren Gedanken nach bis sie ein lautes Geräusch hörte. Der Wolf war aufgestanden und zum Fluss gelaufen, nun stand er bis zum Bauch im Wasser und verharrte still. Illya trat neugierig näher.
„Was machst Du da?“, fragte sie und erwartete eigentlich keine Antwort, doch Ain sprang plötzlich in die Luft und schnappte mit dem Maul nach einen Fisch, der unwissend an dem hungrigen Wolf vorbei gesprungen war. Die Zähne des Wolfes schlugen sich tief in das Tier, doch der Fisch entglitt ihm im letzten Moment (wie war DAS nur wieder möglich?) und wurde durch die Luft geworfen.
Ain stürzte dem fliegenden Fisch hinterher, sein Schweif wedelte wild. Immer wieder schnappte er nach dem Fisch, doch das hilflose Tier flog zu hoch bis es mit einem nassen Geräusch an einen Baum schlug und daran herunter rutschte. Der Wolf hetzte hinterher und blieb stolz neben dem Baum stehen.

Igitt!, dachte Illya und meinte ihr Magen müsste sich jeden Moment umdrehen.


Die toten Augen des Fisches starrten in ihre Richtung bis Ain auf sie zu lief und ihr die Sicht versperrte. Er setzte sich neben sie. „Kannst Du nicht etwas anderes jagen?“, fragte sie und versuchte nicht über den Fisch nachzudenken, der immer noch im Maul des Wolfes hing. Der Wolf sah sie unschuldig an und legte den Fisch ab. Die Verwandlung kräuselte sein Fell und ließ es aussehen als würde es sich jeden Moment von der Haut lösen. Zu Illya´s Erleichterung ging die Verwandlung dieses Mal schneller vorbei, nur Ain´s Gesichtsausdruck verriet die Schmerzen die er durchlitt.

Wie kann ich ihm helfen?, dachte sie und betrachtete ihn eingehend. In seiner menschlichen Gestalt gefiel er ihr um Einiges besser !

„Wie magst Du deinen Fisch?“, fragte Ain unbekümmert und grinste wissend. Seine Augen glitzerten amüsiert und rangen Illya ein lächelnd ab. Sie wusste nicht was noch alles auf sie zu kommen würde, aber momentan wollte sie das auch garnicht wissen. Der tote Fisch in Ain´s Hand bereitete ihr genug Unbehagen um Gedanken an eine mögliche Gefahr zu verdrängen.


Ein Fehler, wie sich bald heraus stellte … !


Zuletzt von Sturmflügel am Sa Jun 09, 2012 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptyFr Jun 08, 2012 8:23 pm

Klingt guuut, Ains Verwandlung ist richtig gut beschrieben Wink

Seine Augen waren von einer grün-blauen Farbe, die Illya hätte machen können
-> die Illya hätte was machen können? irgendwie verwirrt mich der satz Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptySa Jun 09, 2012 7:54 am

oh, da fehlt was ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptySa Jun 09, 2012 7:55 am

so, hab editiert ^^ neidisch machen können heisst es eigentlich XD
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptySa Jun 09, 2012 10:59 am

So ists besser Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptySa Jun 09, 2012 11:13 am

ich wollte eigentlich jetzt einen sprung zurück in das "gefängnis/Labor" machen um die Reaktion auf das verschwinden zu zeigen, und einen Auftragkiller aus dem genlabor hinterhschicken aber komm iwie nicht dazu was auf papier zu bringen.. ich weiß nicht wie ich anfangen soll *heul*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptyFr Jul 20, 2012 3:02 pm

so, hab etwas weitergeschrieben. aber nicht direkt im anhang sondern ein paar kapitel weiter weil ich grad nicht weiter weiß *heul*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptyDi Nov 13, 2012 9:41 pm

hab wieder weiter geschrieben, ka es aber leider noch nicht posten weil ich grad am DS3 bin und am freitag erst an den PC kann...

werde vllt morgen weiter writen können ^^

lg
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptyMi Nov 14, 2012 12:41 pm

Wie geht man mit DS3 ins Internet? o:
Ich weiß, dass das geht, aber wie^^
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptyMi Nov 14, 2012 3:38 pm

wenn du den hochfährst, dann werden ja die speile angezeigt, also die buttons davon. spiele,einstellungen und so, und oben rechts in der ecke des touchscreen ist ein kleiner blauer ball, soll ne weltkugel sein, und damit kann man ins Inte ,)
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptyMi Nov 14, 2012 3:50 pm

Da muss man doch aber iwie verbinden, oder? o:
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptyMi Nov 14, 2012 6:37 pm

ja, da mussst du dann den schlüssel eingeben, so ein code vom wlan den du irgendwo haben müsstest Wink
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptyDo Nov 15, 2012 2:07 pm

Und das kostet nix? Shocked
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptyFr Nov 16, 2012 7:20 am

nein
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptyFr Nov 16, 2012 12:40 pm

Ui, ich hab's gestern mal geschafft :3

Cool (:
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptyFr Nov 16, 2012 5:27 pm

coool XD

so hab es endlich geschafft jäger der nacht und schülerin eines dämons weiter hochzuladen Wink

lg
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptyFr Nov 16, 2012 5:29 pm

Schülerin eines Dämons? Sehr gut, ich werd's bei Gelegenheit lesen :3
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptySa Nov 17, 2012 10:35 am

supi^^
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptySa Apr 20, 2013 1:26 pm

wie geht's weiter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptySa Apr 20, 2013 1:53 pm

WOW, gut! Erinnert mich von den Laboren her an Penumbra, aber sonst ist RICHTIG gut beschrieben! Vor allem die Umschreibungen einiger Dinge gefällt mir ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptySa Apr 20, 2013 8:44 pm

Ich finde es auch sehr gut. Erfährt man noch mehr was im Labor alles passiert ist?? Eben die Vergangenheit??
Bitte stell weiter ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptyMo Mai 27, 2013 6:29 pm

Hallo ihr Lieben, bin auch mal wieder da ^^ habe auch endlich wieder gaaanz viel wieter geschrieben über Ain und Illya Wink


Fortsetzung - die Erste:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptyDi Mai 28, 2013 6:33 pm

hoffe es gefällt euch ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptyDi Mai 28, 2013 9:04 pm

Also ich habe noch nicht alles davon gelesen aber es ist wie immer sehr gut.
Wenn ich Zeit habe lese ich den Rest. Ich muss auch mal "Schülerin eine Dämonen" zu Ende lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya EmptyMi Mai 29, 2013 1:06 pm

danke Nachtjunges ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jäger der Nacht // Illya Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Nacht // Illya   Jäger der Nacht // Illya Empty

Nach oben Nach unten
 
Jäger der Nacht // Illya
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nacht wird gelöscht!
» Wenn Nacht&Nebel sich vereinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: