Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!

Nach unten 
+13
Rotjunges
Goldjunges
Silberjunges
Klee
Schneejunges
Wieseljunges
Samtpfote
Nebelglanz
Schwarzsonne
Bernsteinpelz
Nesselpfote
Diamantenschweif
Fliederpfote
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Fliederpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 23
Ort : Tja..

Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptySa Mai 19, 2012 5:11 pm

das Eingangsposting lautete :

So, das ist kein richtiges minispiel, aber egal ^^. Fügt einfach das ein, was ihr als letztes kopiert hat (Strg + v oder rechtsklik und dann auf einfügen).
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyMo Jul 16, 2012 6:16 pm

(nix)
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyMo Jul 16, 2012 6:16 pm

Purpurklaue wurde im MondClan geboren und wuchs dort auf. Nachdem er seinen Kriegernamen erhalten hatte, fand er mit XXX zusammen und die beiden bekamen vier Junge. Birkenjunges, Algenjunges, Naturjunges und Flussjunges.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyDi Jul 17, 2012 9:59 am

„…und deswegen bin ich sicher, dass es dieses Paralleluniversum gibt!“ Ich sah meine beste Freundin entgeistert an. „Bitte Maria, das kannst du nicht ernsthaft glauben.“ Aber als ich in Marias unerschütterliche grüne Augen blickte, wurde mir klar, dass es ihr durchaus ernst damit war. „Also ich erklär‘s dir nochmal.“ Ich seufzte innerlich. In den letzten Stunden hatte sie nichts anderes getan. Ich hätte ihre völlig absurde Theorie mitsprechen können. Aber was sie da von einem Medium und Paralleluniversum erzählte, das war völlig unglaubhaft und abnormal. Das widersprach einfach allem, was man mir in meinem gesamten Schulleben ins Hirn getrichtert hatte. „Du hörst mir ja gar nicht zu!“ Marias grüner, anklagender Blick traf mich wie ein Fausthieb. Sie schaffte es einfach immer wieder, dass ich mich schuldig fühlte, wenn ich während ihren Ausführungen immer mal wieder kurz wegträumte und auch sonst. „Ja Maria. Weil es einfach nur…“ „… unnormal, widersprüchlich, nicht der Moderne entsprechend ist? Genau das ist das Problem! Der moderne Mensch ignoriert…“ „..ja, schon klar.“ Mir schwante schon ein ewiger Vortrag über das Problem Gesellschaft und Wahrheit im Allgemeinen und die Ignoranz des modernen Menschen im Besonderen. „Aber Liya, du musst doch zugeben, dass wenigstens die Sache mit dem Medium zumindest nicht unrealistisch ist.“ Nicht unrealistisch? Was war denn bitte schön realistisch an Menschen, die aufgrund ihres erweiterten Geistes mit den Seelen Verstorbener kommunizieren können? „Du bist paradox“, sagte ich nach kurzem Schweigen. Maria schaute mich nur unschuldig an: „Damit komm ich klar.“ Ich konnte nur noch schwach lächeln.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyDi Jul 17, 2012 1:16 pm

(nix)
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyDi Jul 17, 2012 5:50 pm

(nix)
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyDo Jul 19, 2012 5:26 pm

Gemächlich lief sie den Gehweg entlang, sie sah sich
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyFr Jul 20, 2012 7:44 am

Nina hat 18 Snickers.
Sie isst 4 sofort. 8 tauscht sie gegen 10 Mars.
Sie verkauft 6 Mars und kauft 14 Big Mäc.

Warum trägt sie Leggings?
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyFr Jul 20, 2012 9:52 am

(nix)
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyFr Jul 20, 2012 4:11 pm

(nix)
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyFr Jul 20, 2012 4:12 pm

Es war einmal eine schwarze Katze , die am liebsten Mäuse jagen ging. Eines Tages aber traf sie auf den Sensenmann , sie war geschockt. Doch er fragte nach der Uhrzeit.
Sie wusste es nicht, darum wollte sie eine Uhr
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptySa Jul 21, 2012 8:50 am

Könnt ihr mal das nix weglassen?
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptySa Jul 21, 2012 5:37 pm

(wir können, aber die böse Monika erlaubt's nicht)

Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Horse_10

Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptySo Jul 22, 2012 7:56 am

(nix)
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptySo Jul 22, 2012 9:28 am

(nix)
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptySo Jul 22, 2012 2:19 pm

春運
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyDi Jul 24, 2012 7:36 pm

Schulhausmeisterreferendariatskollegencousintreffenjubiläumsfeierschnapsdrosselartenbeseitigungs
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyDi Jul 24, 2012 7:49 pm

Mottenjunges Augen blitzen. Im Gegensatz zu Eulenjunges habe ich aber mehr als Distelwolle im Kopf! stellte sie energisch klar. Gereizt trat sie von einer Vorderpfote auf die Andere.


(@Dia: Nein, darfst du nicht, außer wenns wirklich, WIRKLICH nötig ist)
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyDi Jul 24, 2012 7:59 pm


Schulhausmeisterreferendariatskollegencousintreffenjubiläumsfeierschnapsdrosselartenbeseitigungsritual
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyDi Jul 24, 2012 8:14 pm

Schulhausmeisterreferendariatskollegencousintreffenjubiläumsfeierschnapsdrosselartenbeseitigungsritualanfang
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyDi Jul 24, 2012 9:18 pm

Schulhausmeisterreferendariatskollegencousintreffenjubiläumsfeierschnapsdrosselartenbeseitigungsritualanfangslehrbuch
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyDi Jul 24, 2012 10:32 pm

FlussClan: 14
SchattenClan: 16
WindClan: 14
DonnerClan: 18

Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyDi Jul 24, 2012 10:49 pm

Die Regeln
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyMi Jul 25, 2012 7:29 am

Katzenliebhabergeschenkkartenumschlag

Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyMi Jul 25, 2012 7:56 am

5. Kohlenjunges

Name: Kohlenjunges (später Kohlenstaub)
Alter: 2 Mond
Geschlecht: weiblich

Charakter: Kohlenjunges ist zurückhaltend, wenn sie auf Neues trifft. Aber wenn sie etwas/ jemanden besser kennenlernt, dann verwandelt sie sich in ein kleines Energiebündel, immer fröhlich und kaum zu bändigen.

Aussehen: Kohlenjunges hat eindringliche grüne Augen und einfarbig schwarzes Fell. Allerdings nicht tiefschwarz sondern eher, wie Kohlestaub eben. Sie ist ziemlich klein gebaut, aber flink.

Clan: DonnerClan
Rang im Clan: Junges (später Kriegerin)

Familie: Kohlenjunges ist die Tochter von Bienenschweif und Sandsturm. Ihre Geschwister heißen Rußjunges, Aschenjunges, Finsternisjunges und Nesseljunges.

Schüler/Mentor: /

~ Das waren (fürs Erste!) meine Charaktere im DonnerClan.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyMi Jul 25, 2012 8:04 am

Katzenliebhabergeschenkkartenumschlag

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 EmptyMi Jul 25, 2012 8:31 am

Katzenliebhabergeschenkkartenumschlagfarbe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!   Füge das ein, was du als letztes kopiert hast! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Füge das ein, was du als letztes kopiert hast!
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Minispiele-
Gehe zu: