Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptyMo Jun 20, 2011 2:54 pm

Huhu

um mal ein paar allegmeine Fragen zu klären, Liste ich euch hier mal auf, wie ihr zu höheren Rängen kommen könnt.
Ich habe die Ränge getrennt, in spezielle Ränge und normale Ränge.

Normale Ränge:
Junges, Schüler, Krieger und des Anführers rechte Hand.(

Spezielle Ränge: (Ränge, die ich extra einzeln zuteile, die aber nicht besser sein müssen als die normalen Ränge)
Ältester
Mentor, 2. Anführer, natürlich Admin, Königin, Heiler, Heilerschüler, Hauskätzchen und Streuner.

Erklärung:
Nehmen wir mal an, ihr seid ein Junges. Um ein Schüler zu werden, braucht ihr euch nur ein bisschen zu beteiligen, d.h. etwas im RPG schreiben. Ab 70 Beiträgen seid ihr dann Schüler. Dann bekommt ihr einen Mentor zugeteilt und geht trainieren. Habt ihr die 120 Beiträge erreicht, die als Grenze da sind, werdet ihr Krieger. Ab wie vielen Beiiträgen ihr die rechte Hand des Anführers werdet, sage ich euch aber nicht, damit die Spannung etwas erhalten bleibt Very Happy

Wenn ihr am Heilerposten interssiert seid (sofern der noch nicht vergeben ist) oder am Heilerschüler, schreibt einfach einen Admin an, und der ernnennt euch dann. So ist es auch mit Mentor, also wen ihr einen Schüler bekommen habt, oder wenn ihr Junge bekommt, ein Hauskätzchen seid oder ein Streuner.

Fragen? Fragt!

LG
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Gast
Gast




Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptyMi Aug 24, 2011 2:16 pm

ok ich hba eine Frage unzwar: Ich hab schon 588 beiträge also das ist jetzt mein 589 beitrag. und ich bin ja noch Schüler soll ich jetzt noch schüler bleiben?oder gleich krieger werden?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptyMi Aug 24, 2011 6:25 pm

dann müsste unser halber clan mal ebenn zum mentor ernannt werden Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptyMi Aug 24, 2011 8:25 pm

@Blut: Wie du willst!! Sprech das am besten mit Nachtstern ab!
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Gast
Gast




Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptyMi Okt 19, 2011 5:10 pm

Eine Frage: Ich hab jetzt gerade meinen 128 Beitrag geschrieben, hab aber noch nicht als Schüler im RPG trainiert. Kann ich jetzt schon Krieger werden oder noch nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptyMi Okt 19, 2011 5:14 pm

Hmmm, ich glaube, das mit den Beitragszahlen wird hier eh nicht so durchgezogen, ich meine, die Leute, dei schon mherere Charaktere haben und dann einen Schüler dazunehmen, orientieren sich auch nicht an den Beiträgen, sondern der Schüler wird dann Krieger wenn es logisch ist, wenn du noch garnicht trainiert hast ist es glaube ich ein bisschen unlogisch, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptyMi Okt 19, 2011 5:18 pm

Find ich schon, das es unlogisch ist, darum frag ich auch. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptyMi Okt 19, 2011 5:19 pm

Tja, frag am bessten noch mal nen Admin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptyDo Okt 20, 2011 5:15 pm

Klar kannst du, musst du aber nicht.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptySo Nov 13, 2011 10:10 am

^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptyDi Nov 29, 2011 3:33 pm

hey
habe da eine frage
ich hab mich grade angemeldet und mich wolkenpfote genannt,
aber ich bin ja noch garkein nschüler, muss ich mich jetz in wolkenjunges umbenennen!
antwort wäre sehr lieb♥
liebe grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptyDi Nov 29, 2011 5:30 pm

Ähm ich glaub wenn du nen Mentor findest kannst du pfoote behalten sollte so schnell keiner kommen lieber zur sicherheit umbennen , aber ich bin kein experte Very Happy
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptyDi Nov 29, 2011 5:52 pm

Also, hallo erstmal ^^

perfekt wäre es natürlich, als Junges anzufangen. Wenn du allerdings einen mentor in deinem Clan findest, kannst du als Schüler anfangen und solltest dann allerdings schnell die nötigen 70 Beiträge im OffTopic-Bereich erposten, die nötig sind, um den offiziellen Schülerrang zu erreichen Smile

war das verständlich? ich neige zu langen sätzen mit massig kommas Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptyDi Nov 29, 2011 5:55 pm

Ich habs kapiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptySa Dez 31, 2011 2:12 pm

Vielleicht kann man dieses Thema in den FAQ einbinden (oder ist es das schon...?)
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptySa Dez 31, 2011 2:14 pm

müsste theoretisch drin sein. damit kann das hier weg
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptySa Dez 31, 2011 2:16 pm

wusste garnicht, dass es königin als rang gibt...
melde mich dann, wenns soweit ist^^
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptySa Dez 31, 2011 2:34 pm

wusste ich auch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptySa Dez 31, 2011 2:36 pm

Nusspfote wird auch mal Königin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptySa Dez 31, 2011 2:40 pm

Königin sein is vooolll cool♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? EmptySa Dez 31, 2011 3:01 pm

Sry, muss weg Wink also das Thema!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?   Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie werde ich Schüler, Krieger, etc.?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werde ein Krieger!
» Suche schüler
» Will jemand mein Schüler sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: