Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats Rollenspiel
♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
Ich denke mal jeder kennt das Spiel. Man schreibt einen Teil dann der nächste den nä hsten Teil usw. Bitte immer den bisherigen Text kopieren!
Mein kleiner grünsr Kacktus steht drausem am Balkon
Autor
Nachricht
Nesselpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 10979 Anmeldedatum : 16.12.11
Thema: Re: Knickgeschichte Fr März 09, 2012 7:00 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte Fr März 09, 2012 7:12 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein...
Nesselpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 10979 Anmeldedatum : 16.12.11 Alter : 24 Ort : HAHAHAHA. :D
Thema: Re: Knickgeschichte Fr März 09, 2012 7:51 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein!
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte Fr März 09, 2012 7:52 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...?
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte Fr März 09, 2012 8:07 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck*
Nesselpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 10979 Anmeldedatum : 16.12.11 Alter : 24 Ort : HAHAHAHA. :D
Thema: Re: Knickgeschichte Fr März 09, 2012 8:15 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber -
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte Sa März 10, 2012 6:16 am
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun!
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte Sa März 10, 2012 8:47 am
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause...
Nesselpfote Schüler
Thema: Re: Knickgeschichte Sa März 10, 2012 8:58 am
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen.
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte Sa März 10, 2012 9:17 am
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen. Da es nichts half schlug ich mit der geige die Tü auf und holte mir den Kaktus!
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte Sa März 10, 2012 12:01 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen. Da es nichts half schlug ich mit der geige die Tür auf und holte mir den Kaktus! Und der Kaktus stach, stach, stach mich als ich ihn nahm.
Bernsteinpelz Admin
Anzahl der Beiträge : 14492 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 27 Ort : Sachsen
Thema: Re: Knickgeschichte Sa März 10, 2012 12:06 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen. Da es nichts half schlug ich mit der geige die Tür auf und holte mir den Kaktus! Und der Kaktus stach, stach, stach mich als ich ihn nahm. Weil mein Kaktus sticht wenn ein Bösewicht was ungezognes spricht.
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte Sa März 10, 2012 12:55 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen. Da es nichts half schlug ich mit der geige die Tür auf und holte mir den Kaktus! Und der Kaktus stach, stach, stach mich als ich ihn nahm. Weil mein Kaktus sticht wenn ein Bösewicht was ungezognes spricht. da warf ich den kaktus herrn Krause ins Gesicht...
Nesselpfote Schüler
Thema: Re: Knickgeschichte Sa März 10, 2012 12:59 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen. Da es nichts half schlug ich mit der geige die Tür auf und holte mir den Kaktus! Und der Kaktus stach, stach, stach mich als ich ihn nahm. Weil mein Kaktus sticht wenn ein Bösewicht was ungezognes spricht. da warf ich den kaktus herrn Krause ins Gesicht... Er jaulte auf und die Polizei kam.
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte Sa März 10, 2012 1:02 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen. Da es nichts half schlug ich mit der geige die Tür auf und holte mir den Kaktus! Und der Kaktus stach, stach, stach mich als ich ihn nahm. Weil mein Kaktus sticht wenn ein Bösewicht was ungezognes spricht. da warf ich den kaktus herrn Krause ins Gesicht... Er jaulte auf und die Polizei kam. da lief ich ganz schnell weg mit meinem grünen kaktus in der hand.
(wann ist eig so ein text zuende? wann fängt man einen neuen an?)
Nesselpfote Schüler
Thema: Re: Knickgeschichte Sa März 10, 2012 1:06 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen. Da es nichts half schlug ich mit der geige die Tür auf und holte mir den Kaktus! Und der Kaktus stach, stach, stach mich als ich ihn nahm. Weil mein Kaktus sticht wenn ein Bösewicht was ungezognes spricht. da warf ich den kaktus herrn Krause ins Gesicht... Er jaulte auf und die Polizei kam. da lief ich ganz schnell weg mit meinem grünen kaktus in der hand. Doch die Frau Meier holte mich ein -
(ja ... gute frage ... ABSTIMMEN^^)
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte Sa März 10, 2012 1:07 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen. Da es nichts half schlug ich mit der geige die Tür auf und holte mir den Kaktus! Und der Kaktus stach, stach, stach mich als ich ihn nahm. Weil mein Kaktus sticht wenn ein Bösewicht was ungezognes spricht. da warf ich den kaktus herrn Krause ins Gesicht... Er jaulte auf und die Polizei kam. da lief ich ganz schnell weg mit meinem grünen kaktus in der hand. Doch die Frau Meier holte mich ein - und schlug mit der pfanne auf mich ein...
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte Sa März 10, 2012 2:05 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen. Da es nichts half schlug ich mit der geige die Tür auf und holte mir den Kaktus! Und der Kaktus stach, stach, stach mich als ich ihn nahm. Weil mein Kaktus sticht wenn ein Bösewicht was ungezognes spricht. da warf ich den kaktus herrn Krause ins Gesicht... Er jaulte auf und die Polizei kam. da lief ich ganz schnell weg mit meinem grünen kaktus in der hand. Doch die Frau Meier holte mich ein - und schlug mit der pfanne auf mich ein... Was man so alles riskiert für einen Kaktus...
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte Sa März 10, 2012 2:38 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen. Da es nichts half schlug ich mit der geige die Tür auf und holte mir den Kaktus! Und der Kaktus stach, stach, stach mich als ich ihn nahm. Weil mein Kaktus sticht wenn ein Bösewicht was ungezognes spricht. da warf ich den kaktus herrn Krause ins Gesicht... Er jaulte auf und die Polizei kam. da lief ich ganz schnell weg mit meinem grünen kaktus in der hand. Doch die Frau Meier holte mich ein - und schlug mit der pfanne auf mich ein... Was man so alles riskiert für einen Kaktus... hollari hollari hollaro :'D
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte Sa März 10, 2012 3:35 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen. Da es nichts half schlug ich mit der geige die Tür auf und holte mir den Kaktus! Und der Kaktus stach, stach, stach mich als ich ihn nahm. Weil mein Kaktus sticht wenn ein Bösewicht was ungezognes spricht. da warf ich den kaktus herrn Krause ins Gesicht... Er jaulte auf und die Polizei kam. da lief ich ganz schnell weg mit meinem grünen kaktus in der hand. Doch die Frau Meier holte mich ein - und schlug mit der pfanne auf mich ein... Was man so alles riskiert für einen Kaktus... hollari hollari hollaro :'D Dann frgte ich mich, wo ich nun einen neuen Kaktus herkriegen sollte....
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte Sa März 10, 2012 4:31 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen. Da es nichts half schlug ich mit der geige die Tür auf und holte mir den Kaktus! Und der Kaktus stach, stach, stach mich als ich ihn nahm. Weil mein Kaktus sticht wenn ein Bösewicht was ungezognes spricht. da warf ich den kaktus herrn Krause ins Gesicht... Er jaulte auf und die Polizei kam. da lief ich ganz schnell weg mit meinem grünen kaktus in der hand. Doch die Frau Meier holte mich ein - und schlug mit der pfanne auf mich ein... Was man so alles riskiert für einen Kaktus... hollari hollari hollaro :'D Dann frgte ich mich, wo ich nun einen neuen Kaktus herkriegen sollte.... Plötzlich fiel einer vom Himmel, das was ich wollte-
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte Sa März 10, 2012 4:37 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen. Da es nichts half schlug ich mit der geige die Tür auf und holte mir den Kaktus! Und der Kaktus stach, stach, stach mich als ich ihn nahm. Weil mein Kaktus sticht wenn ein Bösewicht was ungezognes spricht. da warf ich den kaktus herrn Krause ins Gesicht... Er jaulte auf und die Polizei kam. da lief ich ganz schnell weg mit meinem grünen kaktus in der hand. Doch die Frau Meier holte mich ein - und schlug mit der pfanne auf mich ein... Was man so alles riskiert für einen Kaktus... hollari hollari hollaro :'D Dann frgte ich mich, wo ich nun einen neuen Kaktus herkriegen sollte.... Plötzlich fiel einer vom Himmel, das was ich wollte- Er fiehl mir auf den Kopf -.-
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte Sa März 10, 2012 4:42 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen. Da es nichts half schlug ich mit der geige die Tür auf und holte mir den Kaktus! Und der Kaktus stach, stach, stach mich als ich ihn nahm. Weil mein Kaktus sticht wenn ein Bösewicht was ungezognes spricht. da warf ich den kaktus herrn Krause ins Gesicht... Er jaulte auf und die Polizei kam. da lief ich ganz schnell weg mit meinem grünen kaktus in der hand. Doch die Frau Meier holte mich ein - und schlug mit der pfanne auf mich ein... Was man so alles riskiert für einen Kaktus... hollari hollari hollaro :'D Dann frgte ich mich, wo ich nun einen neuen Kaktus herkriegen sollte.... Plötzlich fiel einer vom Himmel, das was ich wollte- Er fiehl mir auf den Kopf -.- dabei zerbrach der topf
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte So März 11, 2012 8:28 am
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen. Da es nichts half schlug ich mit der geige die Tür auf und holte mir den Kaktus! Und der Kaktus stach, stach, stach mich als ich ihn nahm. Weil mein Kaktus sticht wenn ein Bösewicht was ungezognes spricht. da warf ich den kaktus herrn Krause ins Gesicht... Er jaulte auf und die Polizei kam. da lief ich ganz schnell weg mit meinem grünen kaktus in der hand. Doch die Frau Meier holte mich ein - und schlug mit der pfanne auf mich ein... Was man so alles riskiert für einen Kaktus... hollari hollari hollaro :'D Dann frgte ich mich, wo ich nun einen neuen Kaktus herkriegen sollte.... Plötzlich fiel einer vom Himmel, das was ich wollte- Er fiehl mir auf den Kopf -.- dabei zerbrach der topf . Doch ich hatte einen neuen in der Hand
Bernsteinpelz Admin
Anzahl der Beiträge : 14492 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 27 Ort : Sachsen
Thema: Re: Knickgeschichte So März 11, 2012 8:58 am
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen. Da es nichts half schlug ich mit der geige die Tür auf und holte mir den Kaktus! Und der Kaktus stach, stach, stach mich als ich ihn nahm. Weil mein Kaktus sticht wenn ein Bösewicht was ungezognes spricht. da warf ich den kaktus herrn Krause ins Gesicht... Er jaulte auf und die Polizei kam. da lief ich ganz schnell weg mit meinem grünen kaktus in der hand. Doch die Frau Meier holte mich ein - und schlug mit der pfanne auf mich ein... Was man so alles riskiert für einen Kaktus... hollari hollari hollaro :'D Dann frgte ich mich, wo ich nun einen neuen Kaktus herkriegen sollte.... Plötzlich fiel einer vom Himmel, das was ich wollte- Er fiehl mir auf den Kopf -.- dabei zerbrach der topf . Doch ich hatte einen neuen in der Hand Drum war ne blaue Schleife und ein rotes Band.
Gast Gast
Thema: Re: Knickgeschichte So März 11, 2012 12:09 pm
Mein kleiner grüner Kacktus steht drausen am Balkon Hollari hollari hollaro :'D Aber leider gab es da ein Proplem nämlich es fing an zu regnen. Das bekam dem Kaktus gar nicht gut. Darum rannte ich aus dem Haus Aber der Kaktus war plötzlich weg. Der Nachbar musste ihn geklaut haben! Es war Herr Krause vom Nachbarhause - der kann was erleben! ich klopfte an der Tür des Hauses aber dieser Idiot machte nicht auf. ich klopte immerwieder, bis - er schließlich aufmacht -.- Blöderweise schlug ich ihm dann ins Gesicht, weil ich weiterklopfte das fand er glaub ich garnicht gut denn er schlug die Tür vor meiner Nase zu. Seufzend drehte ich mich um und dachte: Mein armer Kaktus! Er war jetzt bei dem bösen, bösen Herr Krause im Nachbarhause - Aber ohne Kaktus konnte ich nicht leben... also rannte ich in den Kaktusladen aber - der Kaktusladen hat dicht gemacht, so ein Pech! Traurig rannte ich heim Da fiel mir etwas ein... Ich brauchte dazu ein Bein - oder Einstein! doch wo krieg ich sowas her...? Ich überlegte *nachdenck* Ich könnte eine Zeitmaschiene bauen! Aber - Da ich kein hollari-holerho-einstein bin kann ich nichts tun! So ging ich zum bösen Herrrn Krause im Nachbarhause... Um ihm die Meinung zu geigen. Da es nichts half schlug ich mit der geige die Tür auf und holte mir den Kaktus! Und der Kaktus stach, stach, stach mich als ich ihn nahm. Weil mein Kaktus sticht wenn ein Bösewicht was ungezognes spricht. da warf ich den kaktus herrn Krause ins Gesicht... Er jaulte auf und die Polizei kam. da lief ich ganz schnell weg mit meinem grünen kaktus in der hand. Doch die Frau Meier holte mich ein - und schlug mit der pfanne auf mich ein... Was man so alles riskiert für einen Kaktus... hollari hollari hollaro :'D Dann frgte ich mich, wo ich nun einen neuen Kaktus herkriegen sollte.... Plötzlich fiel einer vom Himmel, das was ich wollte- Er fiehl mir auf den Kopf -.- dabei zerbrach der topf . Doch ich hatte einen neuen in der Hand Drum war ne blaue Schleife und ein rotes Band. Und so schrie ich froh "halleluja"
Wald: In den neuen Clanlanden war die Hitze der Blattgrüne nicht so erbarmungslos. Beute ist reichlich vorhanden, dennoch sollte man wachsam bleiben. Gefahren lauern im Wald...