Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Duck,Duck,Goose!

Nach unten 
+2
Blütenschweif
Bernsteinpelz
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDi Okt 11, 2011 1:24 pm

Das Spiel läuft folgendermaßen ab:

Es posten einfach der Reihe nach alle Mitspieler einen Beitrag, der entweder den Begriff "Duck" oder "Goose" enthält.
Schreibt jemand einen "Duck"-Beitrag, passiert nichts weiter und der/die Nächste kann posten.
Schreibt aber jemand ein "Goose", so muss er in eben diesem Beitrag für die Person, die ihm vorangegangen ist, sich irgendetwas ausdenken, dass die zu befolgen hat.
Das kann so ziemlich alles sein - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Man kann dem anderen z.B. vorschreiben, die nächsten zwei Wochen das-und-das in seiner Sig mit sich herumtragen oder einen Avatar zu diesem-und-jenem Thema übernehmen zu müssen.
Man kann den Betroffenen verpflichten, eine Zeit lang alle seine Beiträge mit einem bestimmten Satz zu eröffnen und und und...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDi Okt 11, 2011 1:38 pm

Duck ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDi Okt 11, 2011 1:42 pm

Duck.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDi Okt 11, 2011 3:20 pm

duck?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDi Okt 11, 2011 4:55 pm

Duck!
Jetzt sollte bald jemand Goose schreiben.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDi Okt 11, 2011 5:03 pm

duck

schreib du doch Wink
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDi Okt 11, 2011 5:06 pm

Goose!

OK, dann such ich mir mal eine Bestrafung aus... du musst für 3 Tage jeden deiner Beiträge mit dem Satz: "Warum bin ich keine Seegurke" beginnen.Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDi Okt 11, 2011 5:14 pm

Duck..
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDi Okt 11, 2011 6:08 pm

Goose

Du darfst dein Avatar mit folgender aufschrift versehen (groß und gut lesbar!!!)

Wenn ich groß bin, werde ich Baum.

PS: Warum bin ich keine Seegurke?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyMi Okt 12, 2011 3:47 pm

Duck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyMi Okt 12, 2011 4:44 pm

Duck

(Man Bernstein-.-Biste jetzt zufrieden? Wie lange? Irgendwann möchte ich dann doch wieder meinen alten haben:()
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyMi Okt 12, 2011 5:39 pm

Duck
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyMi Okt 12, 2011 6:17 pm

Duck

och, ich find das sehr süß ^^
bis ich meine seegurke los bin
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDo Okt 13, 2011 10:38 am

Duck Very Happy

Wehe euch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDo Okt 13, 2011 11:29 am

Ha!

Goose.

Dein neuer Ava:
Duck,Duck,Goose! 243qd05
*Hände reib* Das wird lustig.


Zuletzt von Maispfote am Do Okt 13, 2011 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDo Okt 13, 2011 11:34 am

Duck.. hey maispfote^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDo Okt 13, 2011 11:55 am

Duck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDo Okt 13, 2011 11:59 am

Ich bin die böse hier*muhaha*

Ne, mir macht es Spaß, bei anderen Goose zu sagen. Ne, das ist das letzte mal innerhalb 2 Seiten, ich schwörs.

Goose!

Du schreibst in deine Signatur drei Tage lang: Ich bin so klein, ich bin so klein, ich bin ein armes kleines Schwein.

Falls du nicht weißt, wie das geht, kannste mir ne Nachricht schicken;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDo Okt 13, 2011 12:13 pm

Duck.

(na danke xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDo Okt 13, 2011 12:14 pm

(*grins* Und, soll ichs dir erklären?)

Duck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDo Okt 13, 2011 12:24 pm

(Nene, danke^^)

Duck *schluck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDo Okt 13, 2011 12:25 pm

Duck;)
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDo Okt 13, 2011 12:39 pm

GOOSE! HA!

Also. Du musst so lange bis ich meinen bezaubernden Ava weg hab Jeden post, auch die im RPG mit " Ich will unbedingt meinen Schnuller wiederhaben!!" beginnen oder Enden! muhahahah Very Happy
Und das bitte in knallrot!
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDo Okt 13, 2011 1:21 pm

Hahaaa ^^
Warum bin ich keine Seegurke?

Darf man mehrere Strafen auf einmal haben`?

Duck
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! EmptyDo Okt 13, 2011 1:50 pm

Ach daher kommt Blütes dämlicher Ava xD

Duck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duck,Duck,Goose! Empty
BeitragThema: Re: Duck,Duck,Goose!   Duck,Duck,Goose! Empty

Nach oben Nach unten
 
Duck,Duck,Goose!
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duck,Duck,Goose!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: