Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mondschrei - Die Wahnsinnige

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondschrei
Krieger
Krieger
Mondschrei


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 21
Ort : Am Arsch der verschissenen Welt ^-^

Mondschrei - Die Wahnsinnige Empty
BeitragThema: Mondschrei - Die Wahnsinnige   Mondschrei - Die Wahnsinnige EmptyMo Jun 09, 2014 2:09 pm

»Willst du.. mit mir spielen?«

• Mondschrei •
Kriegerin
24 Monde
Kätzin
SchattenClan


CHARAKTER
Mondschrei ist eine ziemlich gestörte Kätzin, was sich gerne mal zeigt. Sie ist vom Wahnsinn besessen, und suchtet nach Blut und Leid. Die Kätzin reagiert oft unfreundlich, unhöflich und insbesondere respektlos. Man muss sich Respekt verdienen, meint sie. Mondschrei ist auch sehr frech und überschreitet gerne mal die Grenze, ist sich jedoch in den meisten der Konsenquenzen bewusst. Leider ist ihr dies egal. Aber natürlich hat sie gute Eigenschaften. Ihre hilfsbereitschaft ist groß und bezieht sich auf alle Katzen, die nicht unter ihre voreilige Abneigung fallen. Die Kriegerin, verachtet auch Katzen, die sich nur um sich selbst kümmern und sich für den Stern der Welt halten, aber selbst ist Mondschrei etwas arrogant. Nicht viel, aber auch nur bei ihrem Aussehen, den sie findet sich wunderschön und stuft viele andere Katzen als hässlich ein, was wieder eine negative Eigenschaft ist. Zu Schülerin ist sie liebevoll und sanft, aber wenn sie einen eigenen Schüler hat, dann ist sie auch streng und erwartungsvoll.
Stärken;
*Klettern ~ *Kämpfen[Geschickt & Schnelle Reaktion] ~ *Tarnung[In dunklen Orten & in der Nacht]
Schwächen;
*Schwimmen[Ausdauer & Schnelligkeit] ~ *Fischen ~ *Ausdauer[Allgemein]


AUSSEHEN
Mondschrei ist ein schwarzer Schatten mit giftgrünen Augen, schnell wie der Tod, meinen manche. Ihr Fell ist in einem majestätischem schwarz getaucht, das einen bläulichen bis silberlichen Schimmer besitzt. Dies sieht man besonders im Mondlicht. Mondschrei's Fell ist nicht sehr lang, aber auch nicht sehr kurz, obwohl man es eher mittellang-länglich beschreiben könnte. Es ist flauschig und weich. Der Schweif der schönen Kätzin ist buschig, das innenfell der Ohren pechschwarz und die Krallen & Schnurrhaare sind ebenfalls schwarz. Nun die Augen - Sie sind intensiv grün, verziert mit einem dunklerem. Oft erkennt man tiefen Wahnsinn oder Hass darin, und man könnte meinen, sie brennen sich eiskalt durch die Seele. Mondschrei hat einen kräftigen Körperbau, auch wenn sie eher schwächere Beine hat. Ihre Krallen sind lang - Und eigendlich ist sie eine eher große Kätzin, aber nicht übertrieben. An ihrem Körper haften viele Narben der Vergangenheit, auch die an beiden Augen sind kaum zu übersehen.


SONSTIGES
Famile;
*Mutter-Kashra ~ *Vater-Ranok
Geschwister;
*Schwestern-Shirani

Vergangenheit;
*Früher war der Name der Kätzin Chamira, sie war eine Streunerin. Die ersten drei Monde kümmerte sich Kashra prächtig um die zwei Jungen, aber danach war nichts mehr von der Liebe übrig, die sie eins an ihre Jungen verschwendet hatte. Den, eines Tages tötete Ranok vor Shirani's und Chamira's Augen Kashra, danach zwang der verrückte Kater die zwei, die Leiche zu fressen, wenn sie überleben wollten. Chamira trat näher, probierte das Blut und der Geschmack explodierte an ihrer Zunge. Einen Mond dauerte es, bis Ranok seinen Jungen die Jagd beibringen wollte. Bis dahin mussten die zwei den Kadaver ihrer eigenen Mutter essen. Chamira fand es nicht schlimm, sowas zu tun, aber ihre Schwester Shirani wurde schließlich mager und schwach, da sie nichts aß. Monde vergingen, und mit 5 Monden zwang er die beiden Schwestern gegenanander zu kämpfen. Chamira war scharf darauf, zu überleben, und schon früh wahnsinnig, deshalb setzte sie alles ein, um Shirani zu töten, was sie schließlich auch schaffte. Nach dem kümmerte sich Ranok sehr liebevoll um Chamira, aber mit 6 Monden wurde der Vater von einem Fuchs getötet. Chamira lief, schon bald war sie müde, und der Fuchs war schnell. Aber zum Glück wurde sie von einer Patroullie gerettet und so schloss sie sich dem SchattenClan an.. Ihr neuer Name war Mondpfote, schließlich wurde sie Kriegerin namens Mondschrei.


©by Braunfell *Catslive*


Zuletzt von Mondschrei am Di Jun 10, 2014 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Mondschrei - Die Wahnsinnige Empty
BeitragThema: Re: Mondschrei - Die Wahnsinnige   Mondschrei - Die Wahnsinnige EmptyMo Jun 09, 2014 4:51 pm

Hey, Mondschrei ^^ (Ich glaube der Titel deines Beitrages ist falsch ^^') Cool, wieder neue Mitglieder zu bekommen Smile Wenn du nen Postingpartner suchst, meine Charas sind immer für dich da ^^ (Ich überlege mir, auch einen Chara im Schattenclan zu erstellen Razz)
Nach oben Nach unten
Mondschrei
Krieger
Krieger
Mondschrei


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 21
Ort : Am Arsch der verschissenen Welt ^-^

Mondschrei - Die Wahnsinnige Empty
BeitragThema: Re: Mondschrei - Die Wahnsinnige   Mondschrei - Die Wahnsinnige EmptyDi Jun 10, 2014 1:49 pm

Gehört das hier rein?! Wenn ja, erschießt mich doch wer, warum zum Teufel postet jemand der nicht im Team ist oder meinen Steckbrief kontrollieren darf, unter meinem Stecki?

&& Ich bin nicht neu, ich war nur sehr lange inaktiv~

Sowas macht mich wütend.. Also "sry"
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Mondschrei - Die Wahnsinnige Empty
BeitragThema: Re: Mondschrei - Die Wahnsinnige   Mondschrei - Die Wahnsinnige EmptyDi Jun 10, 2014 3:10 pm

Angenommen
Wink
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Mondschrei - Die Wahnsinnige Empty
BeitragThema: Re: Mondschrei - Die Wahnsinnige   Mondschrei - Die Wahnsinnige EmptyDi Jun 10, 2014 6:38 pm

Was? Sry... ich glaube du warst sehr lange weg ._. Ich wollte ned unhöflich wirken, ich hab dir nur nen Postingpartner angeboten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondschrei - Die Wahnsinnige Empty
BeitragThema: Re: Mondschrei - Die Wahnsinnige   Mondschrei - Die Wahnsinnige Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondschrei - Die Wahnsinnige
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Vor dem RPG :: Angenommene Charakter :: Schattenclan-
Gehe zu: