Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eisjunges, Schattenclan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eisjunges, Schattenclan Empty
BeitragThema: Eisjunges, Schattenclan   Eisjunges, Schattenclan EmptySo Sep 15, 2013 8:57 am

Name: Eisjunges


Geschlecht: weiblich

Alter: wird jetzt geboren, also im moment kein mond an alt

Aussehen: dunkelgraues Fell, eisblaue augen. Man erkennt sofort die Ähnlichkeit zu ihrem Vater Finsterklaue. Im Dunkeln erkennt man sie nicht, außer sie macht ihre Augen auf, dann überwältigen ihre wundervollen strahlenden eisblauen Augen. Die Augen sind aber auch das einzige außergewöhnlich schöne Merkmal an ihr. Sonst hat sie einen ziemlich kräftigen Körperbau, der sich aber, von dem Punkt aus, wenn sie Schülerin wird, drastig ändert (Grund s.u.) sie hat geschmeidiges Fell, von Junge auf, und somit auch einen dünnen, langen Schwanz. Ihr Kopf ist proportional zu ihrem Körperbau gleich, ab Schülerin schmal und klein. Große Augen, schmale schnauze.

Charakter: Geheimnisvoll. Und damit meine ich das nicht nur so, sondern wirklich geheimnisvoll, als hätte sie irgendein Trauma erlebt. Sie träumt viel, aber nichts von Bedeutung. Sie gibt nicht viel von sich und ist von der Geburt an Ruhig. Man kann ihre Gefühle nur deuten, wenn man tief in ihre Augen blickt. Sie lässt dieses Durchdringen aber nur ihren engsten Freunden und ihrer Schwester zu. Sie ist nicht zuverlässig, da sie vieles vergisst, aber kann geheimnisse gut für sich behalten. Reden tut sie sowieso nicht viel. genauso wenig wie spielen, ist aber immer für ihre Familie und freunde da. Warum sie ab dem 6. Mond dünner und schmächtiger wird? Sie isst nicht viel. Sie lässt die Beute für ihre Mitkatzen übrig. Sie ist pessimistisch und denkt philosophisch. Zieht sich ebenso eher zurück, aber macht noch lange nicht das, was von ihr verlangt wird. Erst recht nicht von ihren Eltern oder dem Anführer. Ihre Stärke ist ganz klar und deutlich die Hinterlist beim Jagen und Kämpfen. Genauso ist sie dünn und schnell, aber nicht stark. Sie mag ihre Mutter lieber, und verabscheut ihre Halbgeschwister.

Clan: Schattenclan

Rang im Clan: Junges

Familie und Freunde: Mutter: Honigblüte, Vater: Finsterklaue, Schwester: Rotjunges

Gefährte: sie sucht, wenn sie am ende ihrer Schülerzeit angelangt ist, einen Gefährten. aber das dauert ja noch Wink

Schüler/Mentor: bisher ja noch keinen, melde mich aber, wenn ich einen brauche Wink

Quelle eures Avatarbildes: http://img.wallpaperstock.net:81/katze-mit-blauen-augen-wallpapers_28946_2560x1600.jpg von fanfiktion


ich werd auch noch ein anderes Bild einstellen, welches von mir ist, und die katze als Junges darstellt.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Eisjunges, Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges, Schattenclan   Eisjunges, Schattenclan EmptySo Sep 15, 2013 10:00 am

Würds annehmen, irgendwer Einspruch?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Eisjunges, Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges, Schattenclan   Eisjunges, Schattenclan EmptySo Sep 15, 2013 10:46 am

Nö ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Eisjunges, Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges, Schattenclan   Eisjunges, Schattenclan EmptySo Sep 15, 2013 3:26 pm

dankeschöööön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisjunges, Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges, Schattenclan   Eisjunges, Schattenclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisjunges, Schattenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: