Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dachskralles gesuchte Gefährtin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Dachskralles gesuchte Gefährtin Empty
BeitragThema: Dachskralles gesuchte Gefährtin   Dachskralles gesuchte Gefährtin EmptyMo Sep 02, 2013 12:39 pm

Tja,
mein Dachskralle im SC sucht eine liebevolle Gefährtin.
Aussehen, Charakter, Vergangenheit, ob Clan oder Streunerin und so ist egal.
SIE kann ruhig schon erstellt sein.

PS: Bitte keine aus Darkness Gefolge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dachskralles gesuchte Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Dachskralles gesuchte Gefährtin   Dachskralles gesuchte Gefährtin EmptyMo Sep 02, 2013 8:01 pm

Ich habe Hasenherz anzubieten. Sie ist nett. Ich hätte auch nichts dagegen wenn er sie am Anfang noch nicht liebt oder das sie es zumindest denkt. Also das es nicht so schnell geht.
Nach oben Nach unten
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Dachskralles gesuchte Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Dachskralles gesuchte Gefährtin   Dachskralles gesuchte Gefährtin EmptyDi Sep 03, 2013 7:45 am

Klingt gut,
ich hab auch nichts dagegen wenn sie sich zuerst gar nicht beachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dachskralles gesuchte Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Dachskralles gesuchte Gefährtin   Dachskralles gesuchte Gefährtin EmptyDi Sep 03, 2013 8:02 pm

Ich mache so langsam besser werdenden Beziehungen. Ich mache mal das sie ihn erstmal ein bisschen beachtet. Also das sie eben weiß das er existiert. Razz 
Nach oben Nach unten
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Dachskralles gesuchte Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Dachskralles gesuchte Gefährtin   Dachskralles gesuchte Gefährtin EmptyMi Sep 04, 2013 12:00 pm

Okay. Er bemerkt ganz zufällig auch dass es auch weibliche Wesen auf diesem Planeten gibt..
Dann würde ich mal sagen das das hier geschlossen werden kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dachskralles gesuchte Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Dachskralles gesuchte Gefährtin   Dachskralles gesuchte Gefährtin EmptyDo Sep 05, 2013 6:13 pm

Ja.
Also nur das du es weißt Hasenherz jagt gerade außerhalb des Lager, deswegen dauert es noch ein bisschen bis sie sich "treffen" eher gesagt sehen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Dachskralles gesuchte Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Dachskralles gesuchte Gefährtin   Dachskralles gesuchte Gefährtin EmptySa Sep 14, 2013 11:35 pm

Kann das ins Archiv?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Dachskralles gesuchte Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Dachskralles gesuchte Gefährtin   Dachskralles gesuchte Gefährtin EmptySo Sep 15, 2013 4:27 pm

Ja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dachskralles gesuchte Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Dachskralles gesuchte Gefährtin   Dachskralles gesuchte Gefährtin Empty

Nach oben Nach unten
 
Dachskralles gesuchte Gefährtin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährtin für Kometenfang gesucht...
» Rabenfeder, WindClan, sucht Gefährtin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: