Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschwister, eltern oder Freunde gesucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 10:02 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich weiß nicht ob ich schon nach Familie suchen darf weil min Chara ja noch garnicht angenommen ist aber Eichhornjunges hat's ja auch gemacht...
Ich such Geschwister und Eltern. Halt so ne Familie usw. aber Eltern sind nicht so wichtig da ich ja kein Junges mehr bin.
Was auch gut wäre wär so ein Bro mit dem ich auf die Jagd gehen kann und so.
Hier mein Chara zum angucken:
https://warrior-catsrollen.forumieren.com/t1874-flammenklinge-schattenclan-krieger
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11

Geschwister, eltern oder Freunde gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 9:19 pm

Was soll ich sagen, bei mir sind 5 Charas drin xD

Aber ich habe so das Gefühl, Drosselpfote hat ihre beiden älteren Brüder seeehr lieb, auch wenn sie es vielleicht nicht so zeigt. Also für ihre Familie ist sie da und wenns hart auf hart kommt, würde sie für jeden einzelnen sterben Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 9:30 pm

Ja ich meine nur. Den Namen hat sie, weil sie so ist.
Berni, die Hälfte der Familie besteht aus dir.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Geschwister, eltern oder Freunde gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 9:36 pm

irgendwie schon *hm*
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 8:27 am

Eine drei Personen Familie... XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 7:30 pm

Ja, aber irgendwie auch mehr... Also zwei Andere gehören auch noch dazu. Wohl doch nicht die Hälfte.
Ich glaube merh brauchen wir nicht. Kommen irgendwann wahrscheinlich auch noch Gefährten und Jungen hinzu... *seufz*
Irgendwie labern wir hier nur dummes unnötiges Zeug. Razz 
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Geschwister, eltern oder Freunde gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 6:54 pm

Dann schweigen wir jetzt alle still, ich archivier das Thema und poste den Steckbrief im Steckbriefe-Thread ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Geschwister, eltern oder Freunde gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschwister, eltern oder Freunde gesucht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eltern und Geschwister gesucht
» Vater und bis zu zwei Geschwister gesucht im DC
» Suche eltern im Wind , Wolken oder Donner Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: