Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Minzpfote - DonnerClan

Nach unten 
AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Minzpfote - DonnerClan Empty
BeitragThema: Minzpfote - DonnerClan   Minzpfote - DonnerClan EmptyMi Aug 14, 2013 6:00 pm

Das ist Nummer drei, einer fehlt noch (vorläufig, vielleicht erstelle ich die anderen drei auch noch ._.)

Name: Minzpfote (später Minznebel)
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monde
Aussehen: Minzpfote hat keine nennenswerten Besonderheiten im Körperbau, dafür ist ihr Fell etwas ungewöhnlich. Es ist länger als es für Waldkatzen üblich ist. Sie selbst vermutet in ihrer ferneren Vergangenheit ein Hauskätzchen, ihr ist das aber ziemlich egal. Um ihren Hals schließt sich wie eine Krause hellbraunes Fell, ihr Hinterteil ist dunkelbraun und die Brust weiß. Im Gesicht hat sie von allem etwas. Die Haarbüschel an den Ohren sind ebenfalls ungewöhnlich und auch hier tippt Minznebel auf Hauskätzchenvorfahren. Ihre Augen sind verhältnismäßig groß und dadurch wirkt Minzpfote immer interessiert, egal ob ihr gerade zum Gähnen langweilig ist oder nicht.
Charakter: Minzpfotes neugierige Augen passen zu ihrem Charakter, denn sie ist eine aufgeweckte und neugierige Kätzin, die immer mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht und am liebsten alles wissen will. Dabei ist es ihr egal, ob sie etwas über das Kriegersein oder das Leben als Hauskätzchen erfährt, denn sie ist sehr tolerant und macht keine Unterschiede zwischen den Geburtsorten einer Katze. Nur vor Einzelläufern hat sie Angst, denn in der Kinderstube hat sie diese als blutrünstige Bestien kennen gelernt. Daher würde sie niemals alleine in den Wald gehen. Allgemein hält sie sich sehr gern an Regeln und kann andere manchmal etwas mit ihrer ständigen Fragerei nerven.
Clan: DonnerClan
Rang im Clan: Schülerin
Familie und Freunde: *Interesse?
Gefährte: nicht unbedingt
Schüler/Mentor: *gesucht
Vergangenheit: Minzpfote wuchs als normales Clanjunges auf und verbrachte schon als Junges viel Zeit bei den Ältesten, weil diese ihr viele Geschichten erzählen konnten.
Quelle eures Avatarbildes: http://piqs.de/fotos/search/Katze/97573.html some rights reserved
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Minzpfote - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - DonnerClan   Minzpfote - DonnerClan EmptyMi Aug 14, 2013 7:18 pm

So.
Da wir das alles bezüglich der Vergangenheit oÄ geklärt haben, und die Textlängen auch stimmen, würde ich sagen, sie wäre angenommen. Aber wir sollten auf Dornenstern und co. warten, deren Stimmen haben hier mehr Gewicht. ~
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Minzpfote - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - DonnerClan   Minzpfote - DonnerClan EmptyMi Aug 14, 2013 7:47 pm

Ich verlasse mich jetzt mal auf dein Urteil und die Tatsache, dass ich die Steckbriefe so wie sie sind annehmen würde, wenns nicht meine eigenen wären ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Minzpfote - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - DonnerClan   Minzpfote - DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Minzpfote - DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bienenschweif - DonnerClan
» Regentanz - DonnerClan
» PHÖNIXPFOTE - Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: