Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Traumpfote - WindClan

Nach unten 
AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Traumpfote - WindClan  Empty
BeitragThema: Traumpfote - WindClan    Traumpfote - WindClan  EmptyMi Aug 14, 2013 3:03 pm

Es tut mir wirklich, wirklich leid, aber ich hab grad Langeweile :X

Name: Traumpfote (später Traumwolke)
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monde
Aussehen: Traumpfote ist schmächtig und ein bisschen tapsig und tollpatschig, sie fällt gern mal über ihre eigenen Pfoten. Ihr Fell ist herbstblattbraun und hat gleichmäßige dunkelbraune Streifen am ganzen Körper. Ihr Gesichtsausdruck wirkt manchmal ein bisschen verträumt. Sie hatte nicht wie die meisten Jungkatzen bei ihrer Geburt blaue Augen, sondern kam mit einer grünbraunen Augenfarbe zur Welt. Insgesamt ist sie eine sehr hübsche Kätzin, was wohl zu ihren wenigen Stärken zählt.
Charakter: Wie schon gesagt, Traumpfote ist tapsig und tollpatschig. Daher ist sie nicht allzu gut im Jagen, da sie ständig auf Äste tritt oder zu laut ist oder sonst wie die Beute vertreibt. Weil sie in allem, was sie tut, ein bisschen langsam ist, kann sie sich allerdings gut anschleichen (und hat Jagderfolg, sofern sie beim Absprung nicht irgendwelchen Mist baut). Ihr Geist ist im Gegensatz zu ihren Pfoten alles andere als träge, Traumpfote hat eine blühende Fantasie, liebt Geheimnisse und könnte sich zu einer guten Strategin entwickeln. Im allgemeinen ist sie zu allen freundlich, die kein Problem mit ihrer Tollpatschigkeit haben, doch es dauert, ehe sie jemandem wirklich vertraut. Sie hasst es, vor größeren Katzengruppen irgendetwas zu tun oder zu sagen, weil sie Angst hat, irgendwas zu vermasseln und ausgelacht zu werden.
Clan: WindClan
Rang im Clan: Schüler
Familie und Freunde: *Interesse?
Gefährte: /
Schüler/Mentor: *wird gesucht
Vergangenheit: Traumpfote wuchs als gewöhnliches Clanjunges auf. In ihrer Kinderstubenzeit wurde sie von anderen Jungen wegen ihrer Tollpatschigkeit hin und wieder ausgelacht, denn mit ohnehin unkoordinierten Jungenpfoten UND Tapsigkeit passierten ihr mehr Missgeschicke als einer anderen Katze in ihrem ganzen Leben. Seither hat sie Panik davor, von vielen angestarrt und/oder ausgelacht zu werden.
Quelle eures Avatarbildes: http://piqs.de/fotos/search/Katze/3253.html some rights reserved


Zuletzt von Bernsteinpelz am Mi Aug 14, 2013 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Traumpfote - WindClan  Empty
BeitragThema: Re: Traumpfote - WindClan    Traumpfote - WindClan  EmptyMi Aug 14, 2013 4:35 pm

Die Vergangenheit fehlt noch. .3.
Aber von der Länge her passen die beiden anderen Texte.
Und ich könnte die Amselhimmel als Cousin oÄ anbieten. :#3
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Traumpfote - WindClan  Empty
BeitragThema: Re: Traumpfote - WindClan    Traumpfote - WindClan  EmptyMi Aug 14, 2013 5:37 pm

Ich hab das bei der Vergangenheit so geschrieben, das man die nur hinzufügt wenn da was besonderes passiert ist. Weil sonst steht bei 75% der steckbriefe "normales leben, normal geboren, normal aufgewachsen" und so, es ist ja nicht bei allen was erwähnenswertes in der vergangenheit passiert.
Aber ich kanns noch dazu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Traumpfote - WindClan  Empty
BeitragThema: Re: Traumpfote - WindClan    Traumpfote - WindClan  EmptyMi Aug 14, 2013 7:12 pm

Achso, okay, das hatte ich nicht beachtet.
Also ich würde sagen, sie ist angenommen .. aber da sollten wie vielleicht noch auf Dornenstern oÄ warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traumpfote - WindClan  Empty
BeitragThema: Re: Traumpfote - WindClan    Traumpfote - WindClan  Empty

Nach oben Nach unten
 
Traumpfote - WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traumblüte - WINDCLAN
» Kriegerjunges - Windclan
» Schneejunges (WindClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: