Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amselhimmel - Krieger im WindClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Amselhimmel - Krieger im WindClan Empty
BeitragThema: Amselhimmel - Krieger im WindClan   Amselhimmel - Krieger im WindClan EmptyDo Aug 08, 2013 9:52 am

Ich wollte ja eigentlich damit warten, bis die neue Steckbriefvorlage fest steht, aber .. dass diese eine Animation oder whatever es sein sollte sich mir nicht zeigen wollte, obwohl sie mich neugierig gemacht hat, hat mich aus unerklärlichen Gründen in Charakter-erstell-Laube gebracht und ... pups.

Name: Amselhimmel
Geschlecht: männlich
Alter: neunzehn Monde
Aussehen: Amselhimmel zeichnet sich durch seine langen Beine und den gestreckten Körperbau aus, welcher dafür sorgt, dass er auf die meisten seiner Mitkatzen hinab schauen muss. Breite Schultern oder viele Muskeln hat er dagegen nicht, eher wirkt er abgemagert und ausgehungert.
Er hat einen langen Schweif, der auf dem Boden schleift, obwohl dieser ja noch weiter enternt ist, als bei Katzen mit einer normalen Größe.
Die Farbe des Pelzes wäre wohl auch noch gut zu nennen - er ist schwarz. Ohne jegliche Musterung oÄ.
Und seine Augen? - Die sind bernsteinfarben.
Charakter: Amselhimmem glaubt, dass er durch seine Größe eine engere Bindung als Andere zum SternenClan hat.
Er ist generell sehr gläubig und denkst, dass er nie wieder etwas essen muss, der SternenClan versorgt ihn mit allem, was er will- Gerne lügt er herum, dass er einen Traum von ihnen bekommen hat, er selber meint aber, dass er nur etwas an der Wahrheit herum spielt. Trotz allem ist er sehr zuverlässig und treu, wenn es um seinen Clan geht, denn alle seine Liebe zum SternenClan steckt er in diesen. Er würde ihn niemals verraten, außer, es wird ihm von den Ahnen vorgeschrieben - was sehr unwahrscheinlich ist.
Clan: WindClan
Rang im Clan: Krieger
Familie: zukünftige Gefährtin: Schleierherz. jüngere Schwester: Himbeerpfote
Schüler/Mentor: -
Quelle eures Avatarbildes: -


Zuletzt von Buschpfote am Do Aug 08, 2013 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Amselhimmel - Krieger im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Amselhimmel - Krieger im WindClan   Amselhimmel - Krieger im WindClan EmptyDo Aug 08, 2013 1:22 pm

Himbeerpfote kann eine jüngere Schwester aus einem anderen Wurf sein (:.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amselhimmel - Krieger im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Amselhimmel - Krieger im WindClan   Amselhimmel - Krieger im WindClan EmptyDo Aug 08, 2013 2:49 pm

Klar, gerne.
Ich trag's auch gleich mal in meine Siggi und den Stecki ein ..
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Amselhimmel - Krieger im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Amselhimmel - Krieger im WindClan   Amselhimmel - Krieger im WindClan EmptyDo Aug 08, 2013 4:22 pm

Oh, dann wird er ja auch einiges mit Sprenkelfarn zu tun haben ^^

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Amselhimmel - Krieger im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Amselhimmel - Krieger im WindClan   Amselhimmel - Krieger im WindClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Amselhimmel - Krieger im WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Krieger im Schattenclan
» Weidenfell, Krieger, Donnerclan
» Kometenfang, Krieger des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: