Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktiver Spieler gesucht!!!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptySo Aug 04, 2013 10:56 am

Hallo Leute :3
Da Samtpfote nicht mehr online kommt, und sie vor längerer Zeit von Ahornblatt, einem ehemaligen Mitglied, Ahornblatt übernommen hat, brauchen wir wieder einen neuen Spieler oder Übernehmer von dem Heiler. Er ist Heiler des FlussClans und Mentor von meiner Erdbeerpfote, die ihren Mentor braucht.
Es kann leider kein neue/r Heiler/in erstellt werden, da Erdbeerpfote sonst Heilerin werden müsste, und das geht nicht, da ich ja die Anführerin des FlussClans bin. Ich hoffe ihr checkt das, ich kann es nicht besser beschreiben xD

Diejenigen, die Interesse an dem Kater haben, melden sich hier bitte, und ich werde mir einen aussuchen c:
Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn die Wahl nicht auf euch fällt. Es kann leider nur einer sein. Und melden dürfen sich nur die Mitglieder, die noch keinen Spezialrang haben.
Spielt Ahornblatt dann bitte aktiv und so gut wie er ist/war, weil es wäre komisch, wenn sein Charakter sich plötzlich ganz verändert.

Also hier ist der Steckbrief von ihm, dort werdet ihr einige Informationen finden Wink:

Name: Ahornblatt
Charakter: freundlich, hilfsbereit, einfühlsam, gegenüber dem Clan loyal
Geschlecht: männlich
Aussehen: vollständig rot, grüne Augen
Alter: 3 Jahre, 5 Monde
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Heiler
Mentor/Schüler von: Erdbeerpfote/Fuchsschweif
Familie/Partner: -
Besonderes: -

Also, meldet euch fleißig!
Wichtig: Es wird nicht derjenige genommen, der sich als erstes meldet!!! (Da nicht alle gleich online kommen können) Ich entscheide zwischen allen, die sich hier melden, frei, wer den Chara bekommt.

#Isa/Ali/Bella


Zuletzt von Kleestern am Sa Aug 10, 2013 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptySo Aug 04, 2013 12:43 pm

Ich würde mich melden. So und jetzt brauche ich Konkurrenz Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptySo Aug 04, 2013 7:03 pm

Tja. Tut mir Leid aber damit du nicht so alleine bist.
Ich würde es auch machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyMo Aug 05, 2013 7:20 pm

Okay, will keiner mehr? Ich warte noch, da viele im Urlaub sind...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyDo Aug 08, 2013 8:14 am

~ pups.
Also erst mal nett von dir, dass du allen Zeit gibst, sich zu melden.
In anderen Foren hätte der erste es bekommen, bzw. wenn man gewartet hätte, dann nur zwei Stunden. *pff*
Ich würde mich jedenfalls auch melden. :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyDo Aug 08, 2013 9:37 am

Okay, ich denke, ich warte noch bis Samstag, dann entscheide ich. Und bitte wirklich nicht böse sein, wenn die Wahl nicht auf euch fällt.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyDo Aug 08, 2013 2:53 pm

Puh, ich dachte schon ich bin zu spät *schweiß von der Stirn wisch*.
Ohja, Busch wäre eine großartige Wahl.[Ich liebe deinen Schreibstil *anhimmel*]
Aber auch ich will, auch wenn ich mir nicht allzu große Hoffnungen mache.
Glanzpfote.♥
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyDo Aug 08, 2013 4:20 pm

also ich wollte mal was zu Samtpfote/Drachenjunges sagen. in einem anderen Fori at sie sich abgemeldet hier wie ich sehe nicht... ich kopier mal ihren post das hat sie am 19ten juli geschrieben:

Hey Leute, ich hab die nächsten 6 Wochen keine Zeit;) Sry dass ich auch vorher nicht so viel da war musste mich auf die Schule konzentrieren (mit gutem Ergebnis, Schnitt:1,5) Ich fahr in den Ferien mal in Urlaub oder treffe mich mit Freunden, auserdem muss ich mich vorbereiten und hab grade ne menge Stress zuhaus:/
Hab euch trotzdem ganz dolle lieb und komme nach den Ferien hoffentlich wieder aktiv zurück;D^^


also ich weiß nicht ob das hier rein gehört wenn nicht dann einfach ignorieren...aber nach diesem post her musste das bedeuten dass sie bald wiederkommt
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyDo Aug 08, 2013 4:31 pm

hm, dann brauchen vielleicht nur erstmal eine aushilfe, bis sie wieder da ist. also falls ahorn gebraucht wird (:
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyDo Aug 08, 2013 4:57 pm

Man könnte ja eine Übernahme auf ungewisse Zeit machen, dass man ihn so lange übernimmt, bis sie wieder kommt, egal, ob es nun morgen sein wird, oder erst in zwei Jahren. Denn ein Heiler der nur gespielt wird, wenn benötigt, und das dann eigentlich nie, weil niemand ihn anspricht, wenn er auch so nicht gespielt wird .. ist ... nun ja, meiner Meinung nach, unnötig.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyDo Aug 08, 2013 5:02 pm

Stimmt auch wieder. Übernahme auf unbestimmte Zeit klingt nicht schlecht Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyDo Aug 08, 2013 5:13 pm

Und der, der ihn dann bekommt, sollte sich auch vor mehreren anderen Zeugen versprechen, dass er den Charakter ohne Widerrede wenn es soweit ist zurück geben wird.
Oha, ich spreche schon wie Spechtenpfote, von wegen Zeugen und so. *grins*
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyDo Aug 08, 2013 5:31 pm

Na, ich hoffe mal, damit wirds kein Probelm geben.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyDo Aug 08, 2013 8:15 pm

Ähm. Vor Zeugen und so. Kann eh jeder lesen wen man hier was schreibt. Was will man denn dagegen machen? Man ignoriert die Posts eben wenn sie nicht rechtmäßig sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyDo Aug 08, 2013 8:36 pm

Glaub mir, in anderen Foren wurden Katzen auch für eine gewisse Zeit lang vergeben und dann hieß es am Ende 'Nein, ich geb ihn / sie nicht wieder zurück, er gehört mir!'
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyDo Aug 08, 2013 9:23 pm

Es gibt so Sachen wie Verbannen bzw. aus dem Forum löschen Wink
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyFr Aug 09, 2013 6:05 pm

Das sehe ich auch so, dann soll der rechtmäßige Spieler eben trotzdem mit dem Chara posten und die 'falschen' Posts werden ignoriert bzw. wird der User verbannt o. gelöscht.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyFr Aug 09, 2013 6:29 pm

genau Wink
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyFr Aug 09, 2013 6:35 pm

Okay, gut, dass das geklärt ist.
Wann sollte die Anmeldung noch mal zuende sein? Sonntag oder Sonnabend? *zufaulumnachzuschauen*
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyFr Aug 09, 2013 6:57 pm

keine ahnung Very Happy müssen wir auf kleestern warten xD
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptySa Aug 10, 2013 1:53 pm

Sie wollte bis ... Samstag warten. (oh. das ist ja heute O.o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptySa Aug 10, 2013 2:27 pm

Ja, also ich habe glaub ich eine Entscheidung. Aber ich hab Schiss, darum hab ich nochmal Berni gefragt xD Ich warte noch auf ihre Entscheidung...

PS: Ich hab den Stecki oben reingestellt Wink
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptySa Aug 10, 2013 4:15 pm

Okay (: Dann nutz ich mal die Zeit um mir den Stecki anzusehen.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptySa Aug 10, 2013 7:48 pm

ich geh mal off. Gute Nacht (:
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! EmptyMo Aug 12, 2013 11:40 am

also ich finde das mit dem unbestimmten Vergeben ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktiver Spieler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktiver Spieler gesucht!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spieler gesucht!
» Suche Spieler für Falkenjunges
» Name GESUCHT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: