Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Des Windclans zweiter Anführer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptyDo Jul 04, 2013 5:38 pm

Schneepelz ist nicht mehr da, so ist es an den Windclanern einen neuen zweiten Anführer zu finden.
Würde jemand seinen Chara im Windclan diese hohe Stelle zutrauen?
Bitte nur einen schon etwas länger bestehenden und angesehenen Chara im Windclan.

Schon vorgeschlagene Krieger/innen
Nebelfluss
Nebelglanz

Noch ein oder zwei Kandidaten werden gesucht, bevor eine Umfrage gemacht wird.
P.s.: @die anderen Admins&Anfis: Ich hoffe dass ist so okay für alle Smile
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptyDo Jul 04, 2013 6:31 pm

Vor ewig langer zeit sollte Staubi mal 2. Anfi werden, aber das will ich nicht, neinnein Very Happy

Eichensturm?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptyDo Jul 04, 2013 6:34 pm

eine Frage: Dornenstern ist doch schon anfi ich dachte seine eigenen charas dürfen nicht zwei spezialränge machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptyDo Jul 04, 2013 6:45 pm

Öhm, ich sag da mal gar nix Very Happy
@Berni: Eichelsturm???
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptyDo Jul 04, 2013 6:57 pm

oder so Very Happy

Silber, ich hab nen Anfi, nen Stellvertreter und nen Heiler :X
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptyDo Jul 04, 2013 6:58 pm

okay.....
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptyDo Jul 04, 2013 9:26 pm

Wenn es genug Bewerber gibt würde ich natürlich Nebelfluss zurückziehen. Sie war nur eine Idee, falls es nicht genug Interessenten gibt, damit man eine Abstimmung machen kann.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptyDo Jul 04, 2013 9:29 pm

achsu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptyFr Jul 05, 2013 12:22 pm

Ich hab auch eine Anführerin, eine Stellvertreterin und eine Heilerschülerin Very Happy
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptyFr Jul 05, 2013 2:06 pm

na dann.....
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptyFr Jul 05, 2013 7:03 pm

Vllt. ,meint Bernsteinchen dein Eichenherz.
Also soll Eiche mit in die Auswahl genommen werden?

Noch jemand oder kann die Umfrage starten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptyFr Jul 05, 2013 7:18 pm

Ich fände schon, dass Eichenherz gut wäre.
Aber es wäre ziemlich unfair, dass ich NOCH einen Spezialrang bekomme, wo andre User gar keinen haben.
Gut, damals als ich die drei bekommen habe, waren noch nicht so viele User da, wegen den Spezialrängen. Aber jetzt könnte ein anderer auch einen bekommen, ich brauch keine vier.

Ach ja, wo wir schon bei den Spezis sind: Spielt Samtpfote Ahornblatt jetzt eigentlich noch? Weil sie ist ziemlich inaktiv...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptyFr Jul 05, 2013 7:24 pm

sollte das nicht jemand machen, der noch keinen Sonderrang hat? Weil es ja schon doof ist, wenn man zwei oder sogar drei sonderränge hat, die anderen nicht, und dann auch noch einen zweiten anfi bekommt...
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptyFr Jul 05, 2013 7:37 pm

meine ich ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptyFr Jul 05, 2013 8:53 pm

gut
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptySa Jul 06, 2013 1:11 pm

Ja, nur müssten sich mal die melden die potenzielle windclan-stellvertreter melden Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptySa Jul 06, 2013 5:37 pm

(sty, dass sollte kein Vorwurf sein)

haben wir nicht schon einen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptySa Jul 06, 2013 7:20 pm

Hab ich doch gesagt, Dia! Les mal den letzten Post von mir durch -.-
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptySo Jul 07, 2013 5:05 pm

Wenn sich jemand bewerben würde...
deshalb frag ich ja ob der Windichara von irgendwem zweiter Anfi werden soll.
Aber irgendwie scheint sich ja keiner angesprochen zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptySo Jul 07, 2013 5:45 pm

Dann müssen wir es halt einfach so machen, dass sich die Leute, die das machen wollen, hier melden und der erste oder so darf sich dann einen Chara erstellen und man tut so, als wäre er schon länger im Clan. Weil so funktioniert es ja anscheinend nicht, und wenn es keinen potenziellen 2. Anführer gibt muss also einer erstellt werden. Sonst sitzt der WindClan noch in 5 Monaten ohne Stellvertreter von Rosenstern da. Es ist ja nicht so schlimm, wenn dieser Chara nicht schon da ist. Man muss halt einfach so tun, als wäre er schon da gewesen.

Das ist meine Meinung, weil anders geht es halt anscheinend nicht.
Und wenn dann einer einen Chara vorschlägt, der schon Spezialposten hat, wird wieder rumgemotzt dass immer nur die das dürfen, die eh schon welche haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptySo Jul 07, 2013 6:26 pm

Ich für Klees Idee, weil es hat nicht so viele Leute mit WindClan Charakter glaub ich.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptySo Jul 07, 2013 7:05 pm

Dann melden sich jetzt einfach mal alle, die gern WindClan-Stellvertreter werden würden!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptySo Jul 07, 2013 7:12 pm

Ich. Habe aber NOCH keine Chara dafür.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptySo Jul 07, 2013 7:15 pm

Ist ja nicht so schlimm ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer EmptyMo Jul 08, 2013 6:58 pm

Sagt mir dann Bescheid ob ich einen erstellen soll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Des Windclans zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Des Windclans zweiter Anführer   Des Windclans zweiter Anführer Empty

Nach oben Nach unten
 
Des Windclans zweiter Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Heiler/ 2.Anführer! Anführer
» Zweiter Chara etc.
» Anführer des Felsenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: