Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeitplan der nächsten Zeit

Nach unten 
+9
Rotjunges
Klee
Bernsteinpelz
Schneejunges
Goldjunges
Nesselpfote
Samtpfote
Silberjunges
Dornenstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 5:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier mal eine grobe Übersicht und Zusammenfassung was in der nächsten Zeit geschehen wird.




Mittwoch  - Beginn Große Versammlung


Mittwoch - Ausbruch des Waldbrandes (Die Clankatzen bemerken bei der Versammlung den Waldbrand. Die Anführer schicken/führen ihre Clans zum Ahnentor, während ein paar zurückgeschickte die restlichen im Lager Verbliebenen holen und ebenfalls zum Ahnentor bringen. Dort erhalten die Anführer eine Botschaft des Sternenclans dass sie fortziehen sollen) (Die Streuner fliehen ebenfalls vor dem Feuer, ob sie sich nun zeitweilig zu den Clans gesellen oder diesen einfach nur folgen ist den jeweiligen Spielern überlassen)


 Mittwoch/Donnerstag (12./13.Juni)  - ALLE Katzis begeben sich auf die Reise (Der Thread "Die Reise" wird erstellt und alle anderen RPG-Themen werden geschlossen. Solange dieser Zeitplan-Abschnitt aktiv ist wird nur in "Die Reise" gepostet, da ja alle Katzen im Grunde gemeinsam reisen)
Solange wird das Forum von den Admins renoviert.



Dauer der Reise: Ca. eine Woche (Jenachdem wie lange die Admins fürs Renovieren brauchen und damit auch die Spieler genug zeit haben ihre Charas reisend zu posten)




Nochmalige genaue Zusammenfassung:



Zuletzt von Dornenstern am Mi Jun 12, 2013 11:29 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Goldjunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 3:26 pm

Dorni dann musst du das wegen Nira noch machen sonst ist es zu spät!
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 3:28 pm

was???
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 3:35 pm

Ists okay wenn Nira im Lager bleibt. Wegen ihren Jungen meine ich.
Oder soll sie unbedingt mit?
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 3:37 pm

nein, hab ich nicht erwartet.... aber wenn mein donnerwolke vom schatti mitkommen würde fände ich das toll^^
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 4:00 pm

Nein ,ich meinte wegen der ernennung(Nira zu Morgensonne)bei der Reise geht das ja schlecht
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 4:09 pm

Warum nicht? Very Happy
Bei der Reise kann Dornenstern mitkriegen dass Nira sich doch als Clankatze eignet und sie dann ernennen Smile
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 4:25 pm

Schreiben die bösen Streuner eig. mit den Clankatzen?wäre irgendwie komisch....
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 4:32 pm

So viele böse Streuner gibt's glaub ich gar nicht mehr. Irgendwie ists um die bösen reichlich ruhig geworden, hab ich so das gefühl.
Naja, in der Not frisst der Teufel sprichwörtlich Fliegen und die Streuner könnten ja quasi so tun als seien sie friedlich. Im neuen Gebiet können sie sich ja wieder gegen die Clans wenden und sich entweder Darkness anschließen oder ihr eigenes ding machen Smile
Würd ich mal so sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 4:33 pm

das war jetzt mal wieder vollkommen klar-.- tut mir leid, aber ich werde da nicht teilnehmen können. ich bin die ganze nächste woche auf klassenfahrt, soll ich überhaupt noch zur versammlung kommen?
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 4:38 pm

Wenn du möchtest und Zeit hast ja.
Es wird zwar bis der Brand ausbricht nur eine ganz normale Versammlung sein. Aber je mehr Charas da sind desto besser,oder?

Leute, wäre mal nett wenn auch irgendwer posten würde. Die Anfis die Clans zusammenrufen bzw die Clans sich mal versammeln damit die bald auf die Versammlung können.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 5:44 pm

ich bin dornis meinung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 6:21 pm

Irgendwie klappt das mit dem Beginn der Versammlung heute ja nicht wirklich xD
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 6:24 pm

meine meinung^^
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 6:53 pm

Heute? Oh man Sad(
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 6:54 pm

jap....auch meine meinung von heute um 5 uhr^^
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 6:58 pm

okii, kann man im DC posten? wegen doppelpost und so, dann kann berni ja auch schon mal zusammenrufen...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 7:00 pm

kp...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 7:51 pm

Einberufen hat Kleestern die Versammlung auch schon... Aber wir schaffen das heute eh nicht mehr, also lass dir Zeit, Berni ;-)
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 7:53 pm

Jaja :DD und morgen muss ich zur abwechlung auch mal nichts für die schule machen ;D
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 7:57 pm

Am Bach reagierst du eiskalt nicht auf meine Gedanken xD
Was hälst du davon? Im Gebüsch? :-P
Achso, stimmt, morgen ist Feiertag...
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 8:02 pm

nö, bei mir nicht Sad( ich schreibe physik und eventuell englisch und kann beides nicht ^^

ja können wir machen xD
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 8:06 pm

Ouh...
Na dann viel Glück!!!
Okay, das mit Biene und Sandi wird bestimmt lustig xD Wer ist der Anstifter???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 8:17 pm

Äh Klee keine Ahnung was du redest ehrlich gesagt. Aber es hat ja auch nichts mit mir zu tun.
Also ich glaube es ist nicht so schlimm wenn die Versammlung so verzögert wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 9:04 pm

Sry, Berni und ich mussten noch was klären, müsst ihr nicht unbedingt wissen Very Happy
Wir hören jetzt auf mit spammen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 9:08 pm

Nein ich fand es nicht schlimm. Mach ich auch oft... Razz
Okay sollte jetzt auch aufhören ist auch Spammerei Razz
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 5:22 am

wir dürfen keine zwei arbeiten am tag schreiben.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeitplan der nächsten Zeit
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Turbulente Zeit
» Zeit zu gehen..
» Kaum Zeit und Abifahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: