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 Design und Orte

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BeitragThema: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 1:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich hab keine Lust, zwei separate Themen aufzumachen, deshalb hau ich das jetzt hier zusammen xD

Numero Uno: Neues Design???
Irgendwie kamen wir nie zu einem eindeutigen Ergebnis, deshalb jetzt Abstimmung 3.0

Ein Problem ist allerdings, dass es die Seite Landschaftsbilder.net nicht mehr gibt und wir somit keine legale Bildquelle haben. Das ist ein Problem für BEIDE Designs!

Numero Due: Neue Orte

Fassen wir mal zusammen: Wir brauen pro Clan
- einen Lagerort (haben alle)
- (mindestens) ein Jagdgebiet (eins haben alle)
- einen Trainingsplatz (haben alle)

- einen Kräuterplatz (fehlt meistens)
- ein bis zwei zusätzliche Orte (haben auch alle)

Die Orte ~nochmal aktualisiert~:

(EDIT von Dorni - die Orte aktualisiert)
(EDIT von Nebel)
Zur Übersicht mal die Karte Wink
Karte:
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 3:28 pm

Man könnte für den Flussi auch die Felsen nehmen. Und der Windi könnte noch Höhlen oder so im Felsplateau bekommen.
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyMi Apr 10, 2013 8:01 pm

Ihr solltet euch beide Abregen...


Und zu der Karte, beim DC fänd ich die Weidenlichtung oder 'n Platz am Fluss, halt ne Lichtung gut als Krueterort.
Fals Weidenlichtung würd ich dann noch sowas wie die Sandkuhle in der ersten Buch-Reihe study als Träningsplatz nehmen...

Nur so ne Idee...

Und noch ne Frage: Wie Kommt der DC rüber zum Plateau?
Muss er dann nicht durch die Berge? Wär doch vol Umständlich...
ER könnte ja Irgendwie Über den Fluss ( z.B.: mit nem umgestürzten Baum oder so) , aber ist der Fluss dafür nicht zu groß?
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 12:34 pm

Wer regt sich auf?

Kann mal jemand die Karte im Startpost spoilern? Nervt leicht x__x

Die Weidenlichtung ist ja der Trainingsplatz.
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 7:17 pm

Ich find der DonnerClan hat 'n bissl wenig Sachen und ein ziemlich kleines Gelände...
* schmoll *
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 7:26 pm

Ich weiß das die Weidenlichtung der Träningsplatz ist, Nesselpfote, aber ich dachte das kann man ändern oder so... O_O

Wegen meinem ersten Eintrag... Sorry, sollte eigentlich nach Rosensterns Erklärung für -reg-dich-ab- landen,weiter oben, hat aber irgendwie nit geklappt
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 7:44 pm

Warum sind donner windi und schatten eigntlich so da runter gekwätscht???
Man könnte Schatten doch noch n bisschen weiter oben unterbringen, dann ham Donner und Windi gleich bisschen mehr platz...


Ps: Wo ist eigentlich die Gränze zwischen Wollken und windi??? Wenns bei der Tropfsteinhöle ist, dann hat der Flussi fast dopelt so viel platz wie der Donner...
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 7:47 pm

Bin ich jetzt eigentlich blöd? Wo kann man bitteschön fürs Design abstimmen und wo kann man es sehen? Wenn es Bernis ist, weiß ich ja, wie es aussieht...
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 9:07 am

Hm, man könnte die Karte auch noch vergrößern wenn einige mit der Größe der Territorien unzufrieden sind,hm?

Und wegen der Wolkenclan-Windclangrenze: Stimmt, hab ich übersehen.
Könnte man ja Wasserfall oder Flussabschnitt nennen. Wenn Wasserfall könnte ja von den Plateau der Fluss herabfließen und dann behinhaltet die Grenze den Wasserfall und den Flussabschnitt bis es zur Donnerclan-Windclan-Grenze wird. Hm?
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 1:16 pm

Bitte keine Doppelposts.

Könnte man machen, aber ist da ne Grenze überhaupt nötig? Vielleicht können die den reißenden Fluss da garnicht überqueren an der Stelle.

Und ist das jetzt so schlimm, dass die etwas weniger Platz haben? :/ die haben genausoviel Orte, beim Flussi z.B. ist die Wiese einfach nur groß, aber dafür ist nichts drauf. Und der DonnerClan könnte ja noch den Zweibeinerort kriegen, oder?

Die Umfrage ist irgendwie verschwunden o.O ich wars nicht!
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 3:10 pm

Zweibeinerort? Ernsthaft? Kein Clan würde freiwillig den Zweibeinerort haben wollen, und kriegen den nicht die Streuner und Hauskätzchen?
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 6:19 pm

Vierfachposts ~.~

Die Umfrage ist doch in der anderen globalen Ankündigung.. o.o
bzw. nicht.
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 6:43 pm

Plateau
Sorry wegen doppelposts, war nicht meine Absicht...



Ich habs schon mal gefragt, aber niemand hat mir geantwortet.
Wo kommt der Donni jetzt zum Plateau?

Und die Idee mit der größeren Karte gefält mir! Design und Orte - Seite 2 2564459051
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:01 pm

Gehört der im Buch nicht auch zum DonnerClangebiet? UNd Hauskätzchen gibt es kaum.

Er könnte am Fluss entlangwandern, praktisch an den Bergen vorbei?

Mir nicht^^
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:03 pm

Deer. Meinst du Zweibeinerort?

War das nicht iwie so, dass das WoC-Gebiet da früher war? o.o
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:08 pm

Ja, der zweibeinerort hat das alte WolkenClan-Gebiet plattgemacht. Aber die DC-Grenze verläuft davor. Zweibeinerort gehört och nicht zum DC!
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:10 pm

Ja ne D:
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:16 pm

Meinetwegen
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:19 pm

Jetzt dachte ich schon, du bist einverstanden.
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:19 pm

Äh also wir müssen und nur vorstellen das alles gleich groß ist, so soll es wahrscheinlich auch sein.

Irgendjemand hat ja geschrieben das man den Schatti ein bisschen weiter nach oben verschiebt, fände ich eigentlich eine gute Idee.
Man kann aber eig auch alles so lassen weil man eh nicht immer drauf schaut und das sieht.
Wir stellen es eben gleichgroß vor... Mit der Macht von Fantasie: cheers (Regenbogen zwischen den Händen vorstellen)
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:39 pm

Jap, dann braucht Bach nur ihre Fantasie einsetzen und alles wird gut^^ Mir ist es eigentlich sch***egal, we gross die Territorien sind.
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptySa Apr 13, 2013 8:31 am

Ja , meine Twegen...

Und wie kommt der DC jetzt zum Plateau?

Antworten bitte!
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptySa Apr 13, 2013 9:07 am

Es werden wohl einige Antworten kommen, Bachjunges. Gedulde dich doch mal ein bisschen!
Ich bin dafür, dass über den Fluss Trittsteine oder ein Baumstamm ist, auf dem die dann vielleicht direkt vor den Felsen ins WiC-Territorium wechseln und dann am Flussufer entlang zum Plateau wandern.
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptySa Apr 13, 2013 10:07 am

Entweder läuft der DonnerClan über irgendwelche Steine übern Fluss zum Plateau oder einfach durch die Berge. Da kanns doch irgendwie nen Bergpfad geben oder so ^^

Das ist doch eigentlich unwichtig, ich meine wir schreiben ja eh nur
Lager
A: "Lass uns zur Versammlung gehen!"
-> Baumgeviert.

Baumgeviert
A: "Oh, Hallo B!"
Der Weg wird ja gar nicht beschrieben.

Umfrage: Ich dachte, ich hätte ein paar Zeilen dazu geschrieben *grübel* Hats anscheinend gefressen Sad Ich hab die Umfrage nochmal rausgenommen, weil Nebel son klasse Hintergrund gefunden hat und erstmal der Rest des Designs angepasst werden muss.
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 7:20 am

Hab auch schon geantwortet.
Nebelglanz schrieb:
Er könnte am Fluss entlangwandern, praktisch an den Bergen vorbei?

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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 3:37 pm

OK, danke
Tschuldigung wegen meiner Ungedult. Mad
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 4:21 pm

Ach, ich liebe mein Gimp <3
Da probier ich mich mal an so nem Header hier und es stürzt ab.
DANN HALT NICHT *O*
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