Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1-Wort-Geschichte xD

Nach unten 
+10
Rotjunges
Goldjunges
Silberjunges
Schneejunges
Wieseljunges
Samtpfote
Klee
Nesselpfote
Fliederpfote
Nebelglanz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

1-Wort-Geschichte xD - Seite 12 Empty
BeitragThema: 1-Wort-Geschichte xD   1-Wort-Geschichte xD - Seite 12 EmptyDi Sep 18, 2012 6:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Ja, also jeder schreibt ein Wort und daraus soll eine Geschichte entstehen. Wie die 1-Satz-Geschichte Very Happy

Ich fang dann ma an:

Ein
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




1-Wort-Geschichte xD - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1-Wort-Geschichte xD   1-Wort-Geschichte xD - Seite 12 EmptyDo Aug 22, 2013 10:14 pm


und Milchshakes flossen durch die Tür, während der dreckige Pedobär erotisch auf seine Pedomaus hinab sah und ihr, mittels Telepatie sagte er, dass sie ihn jetzt verna(s)chen soll. Was sie überaus
heiß und geil machten. *-* Sofort stürzte sich die pedomaus auf den sexy Pedobaer und
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1-Wort-Geschichte xD - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1-Wort-Geschichte xD   1-Wort-Geschichte xD - Seite 12 EmptyDi Aug 27, 2013 8:58 am

und Milchshakes flossen durch die Tür, während der dreckige Pedobär erotisch auf seine Pedomaus hinab sah und ihr, mittels Telepatie sagte er, dass sie ihn jetzt verna(s)chen soll. Was sie überaus
heiß und geil machten. *-* Sofort stürzte sich die pedomaus auf den sexy Pedobär und knutschte

Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

1-Wort-Geschichte xD - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1-Wort-Geschichte xD   1-Wort-Geschichte xD - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 5:05 pm

Ich aß eine schraube, die meiner Tür geklebt hatte, als Handtaschen zu einer komischen Art von Lampen gedreht wurden, wenn man einen hahn zu quälen begang. Und Milchshakes flossen durch die Tür, während der dreckige Pedobär erotisch auf seine Pedomaus hinab sah und ihr, mittels Telepatie sagte er, dass sie ihn jetzt verna(s)chen soll. Was sie überaus
heiß und geil machten. *-* Sofort stürzte sich die pedomaus auf den sexy Pedobär und knutschte ihn
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

1-Wort-Geschichte xD - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1-Wort-Geschichte xD   1-Wort-Geschichte xD - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 5:27 pm

Ich aß eine schraube, die meiner Tür geklebt hatte, als Handtaschen zu einer komischen Art von Lampen gedreht wurden, wenn man einen hahn zu quälen begang. Und Milchshakes flossen durch die Tür, während der dreckige Pedobär erotisch auf seine Pedomaus hinab sah und ihr, mittels Telepatie sagte er, dass sie ihn jetzt verna(s)chen soll. Was sie überaus
heiß und geil machten. *-* Sofort stürzte sich die pedomaus auf den sexy Pedobär und knutschte ihn leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

1-Wort-Geschichte xD - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1-Wort-Geschichte xD   1-Wort-Geschichte xD - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 5:58 pm

Ich aß eine schraube, die meiner Tür geklebt hatte, als Handtaschen zu einer komischen Art von Lampen gedreht wurden, wenn man einen hahn zu quälen begang. Und Milchshakes flossen durch die Tür, während der dreckige Pedobär erotisch auf seine Pedomaus hinab sah und ihr, mittels Telepatie sagte er, dass sie ihn jetzt verna(s)chen soll. Was sie überaus
heiß und geil machten. *-* Sofort stürzte sich die pedomaus auf den sexy Pedobär und knutschte ihn leidenschaftlich auf
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

1-Wort-Geschichte xD - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1-Wort-Geschichte xD   1-Wort-Geschichte xD - Seite 12 EmptyDi Okt 08, 2013 2:08 pm

Ich aß eine schraube, die meiner Tür geklebt hatte, als Handtaschen zu einer komischen Art von Lampen gedreht wurden, wenn man einen hahn zu quälen begang. Und Milchshakes flossen durch die Tür, während der dreckige Pedobär erotisch auf seine Pedomaus hinab sah und ihr, mittels Telepatie sagte er, dass sie ihn jetzt verna(s)chen soll. Was sie überaus
heiß und geil machten. *-* Sofort stürzte sich die pedomaus auf den sexy Pedobär und knutschte ihn leidenschaftlich auf den
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1-Wort-Geschichte xD - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1-Wort-Geschichte xD   1-Wort-Geschichte xD - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
1-Wort-Geschichte xD
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Mein Wort
» Geschichte
» Meine Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Minispiele-
Gehe zu: