Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LEUTE!!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




LEUTE!!!!                Empty
BeitragThema: LEUTE!!!!    LEUTE!!!!                EmptySa Aug 25, 2012 1:53 pm

So jetzt mach ich einfach mal nen neuen Theard auf -.-
Also:
Vorher waren alle Leute für eine riesige veränderung einig.Im Rpg sollte es spannend werden und alles mögliche.Doch was passiert?die Katzen schlafen und schlafen und schlafen,so kommt es mir vor.Die Meisten Streuner pennen in ihren Scheißhäusern,und machen sonst was nur halt nicht das,was sie halt tun sollen.Die Leute,wie zB. Lilienduft,Schattenherz usw.(hab nicht gegen die) kamen EINMAL kurz on,und dann kamen sie nicht mehr wieder.Das kotzt mich tierisch an.Ich denke,wir wollen das durchziehen!Aber so geht das nicht!

Entschuldigung,wenn das jetzt fies klingt(soll es aber auch),aber das soll euch mal aufwecken.
Eure aufgebrachte Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LEUTE!!!!                Empty
BeitragThema: Re: LEUTE!!!!    LEUTE!!!!                EmptySa Aug 25, 2012 2:13 pm

Rose, ich kan. Dich auch gut verstehen, ich fuehl mit dir ;-). Ich versuche auch soviel wie möglich. Ich komm auch immer on. Aber ich denke ds alle mal ithelfen sollten. Und das sollte da.n auch bald passieren. Am besten noch vor dem Heilertreffen undder versammlung. Aber was ich damit sagen wil: Leute, spute,t euvh macht soviel blödsinn wie möglich! Ich versuch auch mein bestes zu geben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LEUTE!!!!                Empty
BeitragThema: Re: LEUTE!!!!    LEUTE!!!!                EmptySa Aug 25, 2012 6:24 pm

Endlich mal jemand,der mich versteht Very Happy Denn hierher kommen i-welche Leute die hier 4-5 Monate nicht waren um dann wieder i-einen Scheiß zu labern und hinterher wieder abzuhauen. Ich find es wirklich nötig...
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

LEUTE!!!!                Empty
BeitragThema: Re: LEUTE!!!!    LEUTE!!!!                EmptySa Aug 25, 2012 7:59 pm

Naja, ich kann nicht behaupten, dass alle meine 15 charas schlafen. Ich meine, immerhin hat Eishauch grade ein Junges gekillt :O
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




LEUTE!!!!                Empty
BeitragThema: Re: LEUTE!!!!    LEUTE!!!!                EmptySo Aug 26, 2012 6:33 am

Nein,das mein ih ja nicht.Aber so andere leute wie zB Lilienduft und schattenherz kommen nach 4-5 Monaten,reißen die klappe weit auf und verschwinden nach kurzer Zeit wieder.Schnell schreiben sie dann nen "Bin-net-da-"post und schon sind sie aus dem Koffer raus.Ich versuche ja uach ,all meine Charas irgendwie was zu machen aber nja..zu 2 oder 3 ist das dumm!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LEUTE!!!!                Empty
BeitragThema: Re: LEUTE!!!!    LEUTE!!!!                EmptySo Aug 26, 2012 9:41 am

Ich werde nun versuchen wenigstens am Wochenende etwas im RPG zu machen.. Sorry :I
Nach oben Nach unten
Fliederpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 23
Ort : Tja..

LEUTE!!!!                Empty
BeitragThema: Re: LEUTE!!!!    LEUTE!!!!                EmptySo Aug 26, 2012 3:43 pm

Und ich werde mal anfangen wieder was zu Posten c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LEUTE!!!!                Empty
BeitragThema: Re: LEUTE!!!!    LEUTE!!!!                EmptyDi Aug 28, 2012 6:47 pm

Und ich versuche auch, meine Charas zu bewegen, und ich finde, dass mir das auch eigentlich gut gelingt^^
Lilienduft kann ja nichts dafür, dass sie Verbot hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LEUTE!!!!                Empty
BeitragThema: Re: LEUTE!!!!    LEUTE!!!!                EmptyDi Aug 28, 2012 6:55 pm

Nein,tut mir Lied,ich wusste ja nicht,das sie verbot hatte,aber bei anderen gewissen User geht mir das tierisch auf den Kekes...
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

LEUTE!!!!                Empty
BeitragThema: Re: LEUTE!!!!    LEUTE!!!!                EmptySa Sep 01, 2012 11:30 am

Also .... Mitternacht wird mal alle Clans überfallen ..... Very Happy
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

LEUTE!!!!                Empty
BeitragThema: Re: LEUTE!!!!    LEUTE!!!!                EmptySa Sep 01, 2012 1:20 pm

Ich schreibe auch gerade nicht, weil ich einfach nicht weiß, WAS! Das ist schon blöd. Im WiC passiert irgendwie grad nicht so viel.
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

LEUTE!!!!                Empty
BeitragThema: Re: LEUTE!!!!    LEUTE!!!!                EmptySa Sep 01, 2012 3:32 pm

Ja .... Diamantenschweif mag mal wieder was mit Windflug machen *zu Dia2 schau*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LEUTE!!!!                Empty
BeitragThema: Re: LEUTE!!!!    LEUTE!!!!                Empty

Nach oben Nach unten
 
LEUTE!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: