Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine WACA Geschichte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine WACA Geschichte Empty
BeitragThema: Meine WACA Geschichte   Meine WACA Geschichte EmptySo Jun 10, 2012 11:48 pm

Ich habe erst ein Kapitel aber werde das immer Stück für Stück weiter reinstellen.

[spoiler]1.KAPITEL


"BLUTPFOTE! DUCKEN!" SCHRIE Tupfenpelz wärend Pinselpfote nach Blutpfotes Kopf schlug sie wich ihm aus und zog ihm die Beine weg er flog hin und sie beugte sich über ihn "Tot!" sagte sie knapp und ging wieder vom ihn runter. "Das war nicht fair!" sagte Pinselpfote. Tupfenpelz kam zu ihrem Schüler und befahl ihm mit einer Schwanzgeste zu schweigen. "Gut gemacht Blutpfote auf den Zug wäre ich jetzt gar nicht gekommen!" sagte die gepunktete Kätzin es tat gut ein Lob von der Stellvertreterin ihres Clans zu hören. Die normarlerweise so raue Kätzin müsste irgendwas erlebt haben aber was? Bevor sie die Kätzin fragen konnte tauchte Blattpelz auf und neigte vor Tupfenpelz den Kopf sie schien etwas verlegen seinem Blick auszuweichen. "Taustern hat gesagt das du die Abendpatrullie einteilen solltest. Hast du dir schon was überlegt?" fragte der Kater ruhig und suchte ihre Blicke. Sie sagte: "Ja Erdherz sollte sie anführen mit; Fichtenherz, Goldherz und deren Schülern!" er nickte. Blutpfote wusste nicht genau was zwischen den beiden Kriegern vor sich ging aber es musste etwas sein das sie verheimlichen wollten. Sie hatte die ganze Zeit nicht bemerkt das Pinselpfote sie mit seinen grünen Augen ansah. Sie blinzelte ihm kurz zu und nickte den Kriegern zu das Training war zuende. Sie trottete den kleinen Pfad entlang der zum Lager führte sie nahm dem Schülereingang der direkt hinter der Kinderstube war. Sie schob sich durch den Eingang und kam auf der anderen Seite hinaus das Licht im Lager war dunkler als draußen da die noch dichten Blätter der Bäume viel Licht raubten. Die dunkel grauen Wolken zogen schnell über ihrem Kopf und ein kalter Wind bließ durchs Lager. Pinselpfote trat neben sie und sah sich im Lager um "Es ist sehr leer..." sagte er und brach ab als Taustern und Schneejunges aus dem Anführerbau traten der kleine weiße Kater war nun schon über sechs Monde alt aber Taustern wollte mit der Ernennung noch warten da Rauchherz ihr das geraten hatte, Schneejunges war erst so groß wie ein Junges im alter von drei Monden. Rauchherz kam aus dem Heilerbau und trottete vorsichtig auf die Anführerin und ihrem Sohn zu. Blutpfote gab ihrem Clan Gefährten ein Zeichen zum stehen bleiben. Er setzte sich hin und ringelte seinen Schwanz um die Pfoten. Blutpfote lief zu ihrer Mutter und kam gleichzeitig mit Rauchherz an sie nickte dem Heiler zu und leckte ihrer Tochter zärtlich über den Kopf. "Rauchherz meinst du Schneejunges ist bereit? Er ist bereits sieben Monde alt!" betonte die Kätzin etwas nervös. Rauchherz schmunzelte "Ja ich würde sagen das er bereit ist!" sagt er anschließend. Schneejunges machte einen kleinen freuden Sprung Blutpfote sah interresiert zu ihrer Mutter "Wer wird sein Mentor?" fragte sie. Sie hoffte heimlich darauf das es Blattpelz war dann könnte sie nochmehr darüber erfahren was zwischem dem rotbraunem Kater und der getupften Kätzin, Tupfenpelz, lief. Taustern zögerte "Blattpelz! Seitdem Goldherz Kriegerin geworden ist hat er keinen Schüler mehr gehabt!" sagte sie und trabte zum umgedrehtem Stein, das war der Platz von dem aus alle Versammlungen statdfanden, sie sprang auf den Stein und wies Schneejunges mit der Schwanzspitze an bei ihrer Schwester zu bleiben. Die Schülerin leckte dem Jungen kurz das Nackenfell glatt und wartete auf den Ruf ihrer Mutter. "Alle Katzen die Alt genug sind, ihre eigene Beute zu jagen sollen sich hier, unter dem umgedrehten Stein, Versammeln!" rief sie und Pinselpfote, der immer noch an der Seite stand lief auf Blutpfote zu. Die meisten Krieger erschienen aus dem Kriegerbau und Tupfenpelz und Blattpelz kamen aus einer Ecke des Lagers die zwei Katzen setzen sich nebeneinander und flüsterten sich etwas zu was die rote Kätzin nicht verstand. Wärend sie die Scene beobachtete setzte sich Pinselpfote neben sie und sah sie an. Taustern fuhr fort "Schneejunges du bist nun sieben Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Schneepfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." sie sah zu Blattpelz der immer noch neben Tupfenpelz saß. "Blattpelz du bist nun, nachdem Goldherz zur Kriegerin ernannt wurde, wieder bereit für einen Schüler. Du wurdest von Dunkelpelz hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du eifrig und mutig bist. Du wirst der Mentor von Schneepfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen und deinen Mut an ihn weiter geben wirst."[/spoiler]

Und was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Meine WACA Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine WACA Geschichte   Meine WACA Geschichte EmptySa Jun 30, 2012 11:27 am

Klingt gut
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Meine WACA Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine WACA Geschichte   Meine WACA Geschichte EmptySa Jun 30, 2012 11:32 am

Ja, sie ist eigentlich ganz gut Smile
Nur hast du's nicht so mit Satzzeichen, oder?
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meine WACA Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine WACA Geschichte   Meine WACA Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine WACA Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: