Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Rats

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptyMi Mai 16, 2012 9:56 am

Ein Wald , drei Clan und jeder von ihnen will überleben !

Dieses Motto begleitet die drei Rudel. LichtClan, Schatten- und BlutClan heissen sie. Es handelt sich um ein Warrior Cats RPG der besonderen Art! Denn nicht Katzen stehen im Focus der Geschichte sondern Ratten! Auch die kleinen Nager sind Krieger, die sich und ihren Clan verteidigen und ihre Jungen aufziehen.
Während Licht- udn SchattenClan mehr oder weniger miteinander zurecht kommen, ist der BlutClan ganz anders: herrisch und blutrünstig! Sie wollen ihr Reich vergrößern und wenn möglich die anderen beiden Clans vernichten!

Ein Kampf ums Überleben beginnt! Doch auch das Clanleben darf nicht zu kurz kommen!


Werdet Krieger, Schüler oder gar Anführer ?! Findet heruas, welchem Clan ihr angehören wollt oder bleibt Einzelläufer Wink

Es werden noch sehr viele wichtige Rollen gesucht! Anführer und 2. Anführer stehen noch frei! Aber auch Kriger, Schüler, Junge, Welpen und Heiler sind noch zu haben !!

Welchen Rang werdet ihr bekleiden? Zu welchem Clan gehören? Findet es doch heraus Wink


Link:

www.warrior-rats.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptyMi Mai 16, 2012 9:57 am

P.S.: Wenn ihr Rattenbilder braucht, ich kann euch welche geben ^^ Ansonsten gibt es bei Doll Divine einen rat Maker, der ganz süße Bilder erstellt Wink

LG Sturmi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptyMi Mai 16, 2012 10:04 am

Das klingt interresant! Ich were mich anmelden. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptyMi Mai 16, 2012 10:34 am

cooool ^^ *total freu über das erste Middie*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptyMi Mai 16, 2012 10:59 am

Jap aber erst später ich muss in allen Foren wo ich bin (viele) neue Beiträge anschauen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptyMi Mai 16, 2012 11:23 am

is schon ok, lass dir ruhig Zeit Wink
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptyMi Mai 16, 2012 1:28 pm

Ich glaub, ich meld mich auch an Smile
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptyMi Mai 16, 2012 1:44 pm

oh ja Wink
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptyMi Mai 16, 2012 1:53 pm

Welche Ränge sind noch frei?
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptyMi Mai 16, 2012 1:55 pm

Hmh, ich bin glaub nicht so ein rattenfan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptyMi Mai 16, 2012 2:00 pm

noch alle Ränge Wink

Der Anführer des LichtClan´s ist vergeben, aber alle anderen sind noch frei.

krieger
2.anführer
anführer
schüler
welpe
junges
ältester/oldie

und einzelläufer bzw streuner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptyMi Mai 16, 2012 2:31 pm

Kann ich mich als Anführer des SchattenClans reservieren? Ich bin Glühwurmstern.

Und kannst du mich vielleicht im Adminbereich aktivieren, die Mail kam nicht an ;(

Und vielleicht soltlest du die Schrift heller stellen, man kann es dann bestimmt besser lesen ^^
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptyMi Mai 16, 2012 2:43 pm

Ach menno ... ^^
Naja, egal
Ich blick den BlutClan nicht Neutral
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptyMi Mai 16, 2012 2:55 pm

sorry, aber eben hatte nebelfluss mich per PN gebeten... für den ersten Anführer beim Schatti. Embarassed
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptyMi Mai 16, 2012 2:56 pm

Uiuiui^^

Und der Anfi bem BlutClan?
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptyMi Mai 16, 2012 2:57 pm

BlutClan ist noch frei. Bisher gibt noch garkeinen im Bluti..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptyFr Mai 18, 2012 4:33 am

Achso, schade.

Dann doch nicht, sry ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptySa Mai 19, 2012 7:53 am

is schon okay, aber das wir noch so wenige sind liegt daran weil das Forum erst seit ein paar Tagen eröffent ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats EmptySa Jun 09, 2012 8:19 am

so, wir haben jetzt ein paar Ratten in jedem Rudel, aber wir brauchen MHER !!! XD

Wenn sich niemand mehr anmelden will kann es sein dass wir das Forum löschen müssen und das wär echt schade weil es ja noch nicht mal richtig angefangen hat...

LG Sturmi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





warrior - Warrior Rats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Rats   warrior - Warrior Rats Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Rats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crazy Rats ~ The Beginning
» Warrior Pets
» Warrior RPG made by me :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: