Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wild Cats RPG - Very Wild Warriors

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors Empty
BeitragThema: Wild Cats RPG - Very Wild Warriors   cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors EmptySo Mai 06, 2012 6:37 pm

Um was geht es???
Löwen, Geparden, Tiger, Luchse und Leoparden siedeln sich in ein Gebiet ein, in ein unbewohntes, wundervolles Gebiet. Sie schließen sich zu Clans zusammen. Der TigerClan entsteht, doch er beinhaltet nur Tiger und Luchse. Der SonnenClan hingegen besteht nur aus Löwen. Der WildClan nimmt Leoparden und Geparden auf. Doch die Territorien der drei Clans werden von den Streunern nicht beachtet. Sie müssen ihre Grenzen verteidigen – ob es ihnen gelingt?

Was ist interessant für mich???
Das Forum existiert schon etwas länger, war jedoch inaktiv. Jetzt soll es wieder aktiv werden.
Eigentümer, Oberadmin und Leiter: Rosenstern

Was kann ich sein???
Folgende Ränge könnt ihr belegen: Anführer, 2. Anführer, Heiler, Heilerschüler, Krieger, Schüler, Junge, Königinnen und Älteste. Auch Streuner können gespielt werden. Alle kämpfen verschieden für das Wohl des Clanes.

Was wird gesucht???
Hier mal die aktuelle Liste der freien Ränge:
SonnenClan-
Anführer: reserviert
2. Anführer: frei
Heiler: frei
------
WildClan-
Anführer: besetzt
2. Anführer: frei
Heiler: frei
------
TigerClan-
Anführer: frei
2. Anführer: frei
Heiler: frei


Wie ist der Link???
Der Link ist wie folgt:

http://wild-catsrpg.forumieren.com

Und hier ein sehr interessanter Link:
Regeln
cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors Z4fa622e6a03ed
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Cats RPG - Very Wild Warriors   cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors EmptySo Mai 06, 2012 6:44 pm

Respect mausl! *auf die schuler klopf* ich kann dir wirklich dankbar sein,wirklich großer dank!
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Cats RPG - Very Wild Warriors   cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors EmptySo Mai 06, 2012 6:48 pm

Hab ich doch gerne gemacht Smile
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Cats RPG - Very Wild Warriors   cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors EmptySo Mai 06, 2012 6:55 pm

ist trotzdem einfach perfekt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Cats RPG - Very Wild Warriors   cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors EmptyMo Mai 07, 2012 10:50 am

Tut mir leid, ich sage überall das Gleiche. Aber Schule & so macht zusätzlich stress, da bin ich froh, wenn ich hier alles schaffe :I
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Cats RPG - Very Wild Warriors   cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors EmptyFr Mai 25, 2012 1:23 pm

Ist für Gäste nur der Sonnenclan zu sehen oder ist das alles noch im Aufbau, weshalb auch dort keinerlei orte sind?
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Cats RPG - Very Wild Warriors   cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors EmptyFr Mai 25, 2012 2:09 pm

Die Gebiete sind noch nicht da
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Cats RPG - Very Wild Warriors   cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors EmptyFr Mai 25, 2012 2:16 pm

achsooo, schade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Cats RPG - Very Wild Warriors   cats - Wild Cats RPG - Very Wild Warriors Empty

Nach oben Nach unten
 
Wild Cats RPG - Very Wild Warriors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - DarkClan Warriors
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: