Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Setengah Dewa - Franzis Forum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptyFr Apr 20, 2012 4:36 pm

Heyy...

ich mach jetzt schon mal Werbung für Franzis Forum, da es (würde ich mal sagen) so ziemlich fertig ist.

Inhalt:

Du hast dich schon immer anders gefühlt. Stärker. Schneller. Dabei wolltest du eigentlich ein normales Leben führen. Doch das geht nicht, denn du BIST anders. Das merkst du spätestens, als du in ein Internat kommst- und inmitten von Gleichgesinnten landest. Denn du bist ein Halbgott.

Zum Forum:

In diesem Forum könnt ihr Söhne oder Töchter von Zeus, Apollon, Hestia, Hephaistos, Aphrodite, Athene, Hades, Poseidon, Demeter oder Ares spielen.
Ihr geht in diesem Internat, lernt in verschiedenen Fächern über griechische Mythologie, kämpft mit Gleichaltrigen und lernt, euch in gefährlichen Situationen zu helfen. Ansonsten geht ihr in ein einfaches Internat, könnt euch mit anderen anfreunden...
Jeder von euch hat eine besondere Fähigkeit (an eurem Gott angepasst), die ihr in dem RPG zur Geltung bringen könnt.


Es ist noch sehr neu, deshalb brauchen wir noch viele Mitglieder Smile

Bitte meldet euch an!

Lg Mais
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptyFr Apr 20, 2012 4:48 pm

Zentauren auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptyFr Apr 20, 2012 4:57 pm

Ähm... vorgesehen haben wirs nicht, aber ich denke, du könntest Franzi mal fragen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptySa Apr 21, 2012 8:06 am

DAs hört sich nach Percy Jackson an ! aber ich lieben den film ........ ich meld mich an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptySa Apr 21, 2012 8:32 am

Der Titel ist cool Razz

Naja, ich werde mich vllt. anmelden, wenn Mum zurück ist & ich wieder in der Wohnung bin (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptySa Apr 21, 2012 8:34 am

wo...wo ist der Link? oder bin ich blind 0.0
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptySa Apr 21, 2012 8:42 am

Also wenn ich ´n Zentauren oder so spielen darf dann würd ich mich auch anmelden.

So abwägig wärs gar nicht dass ´n Halbgott so ´ne Gestalt hat,oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptySa Apr 21, 2012 8:56 am

Genau ich find eden Lik auch nicht ! Wo ist er versteckt ? "link , bei Fuß!"
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptySa Apr 21, 2012 1:07 pm

cheers Sehr gut, dass heißt ich hab den Link doch nicht übersehen cheers
naja, hier:

http://setengah-dewa.forumieren.com
Möglich, dass ein Fehler drin ist ... i-wie so
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptySa Apr 21, 2012 4:50 pm

Stimmt so Wink
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptySa Apr 21, 2012 6:51 pm

So, wegen den Zentrauren... Geht das nun? Im Forum selbst kann ich ja nicht fragen ohne mich direkt anzumelden. Könnte zum Internatsgelände eigentlich ein Wald und ´ne Küste oder ´n Kiesstrand hinzugefügt werden? Naja, ich weiß ja net wo genau das Internat steht.
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptySo Apr 22, 2012 5:15 am

Vllt. Kommt ja noch mehr ... Aber Zentauren wären guut
Und vllt. Ein Chat ^^
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptySo Apr 22, 2012 8:33 am

Ich denke, die Zentauren gehen klar Wink

Internatsgelände ist ein kleiner See, nen Sportplatz und einen Park
Außerhalb gibts nen größeren Park und eine Stadt
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptySo Apr 22, 2012 12:52 pm

Naja, also für meine Zentaurin währe mir ein etwas dichter vielleicht alter Wald sehr recht.

In welche Klasse würde eine 17 bzw 18 Jährige gehören?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptySo Apr 22, 2012 4:30 pm

In die Achte Wink
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptySo Apr 22, 2012 5:10 pm

7. geht auch,oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptySo Apr 22, 2012 5:22 pm

Joa..
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptySo Apr 22, 2012 5:40 pm

Wäre auch gut wenn Signaturen klappen würden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptyMo Apr 23, 2012 11:46 am

Ich schau mal Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptyMo Apr 23, 2012 12:09 pm

So ich bin jetzt auch dabei!
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptyMo Apr 23, 2012 1:17 pm

Also nochmal Sig....?

Und meine Frage: Wann startet das RPG? Smile
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptyMo Apr 23, 2012 5:16 pm

Zitat :
Start des RPGs: ->Wenn wir mindestens 10 Charakterregistrierungen haben. ->Sich 8 User registriert haben

Es gibt weder 10 Charaktere noch 8 User. Warum fangen dann alle im RPG an? confused
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptyMo Apr 23, 2012 5:22 pm

Weiß nicht - wir haben einfach mal angefangen Very Happy Als Sophie und ich geschrieben haben, war das noch nicht da... und jetzt schreiben einfach alle^^

1. Signatur weiß ich nicht, wie es geht, da musst du Franzi mal fragen
2. Ich erstell dir den Wald
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptyMo Apr 23, 2012 5:23 pm

okay. Also hat das RPG jetzt so gestartet? Auch gut. Dann fang ich auch mal an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum EmptyDi Apr 24, 2012 1:08 pm

können wir mal eben nen wer ist wer machen?

nebel//indexmeldung ignorieren^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty
BeitragThema: Re: Setengah Dewa - Franzis Forum   forum - Setengah Dewa - Franzis Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Setengah Dewa - Franzis Forum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mitgliederbuch
» Stress im Forum
» Naruto Forum. xDD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: