Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grenze am Wasserfall (FlussClan)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptySo Jun 19, 2011 3:22 pm

Hier ist die Grenze am Wasserfall (FlussClan)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptyMi Jun 22, 2011 4:12 pm

<--- Alter Dachsbau

GLANZSTERN
Er kam an und markierte sogleich die Grenze. Dann prüfte er die Luft, ob der FlussClan die Grenze übertreten hatte, doch es war nichts ausergewöhnliches zu riechen. Glanzstern wartete auf seine Pattroulie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptyMi Jun 22, 2011 4:17 pm

<--- Alter Dachsbau

FROSTPELZ
Angekommen setzte er sich und wartete mit seinem Anführer auf den Rest der Patroullie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptyDo Jun 30, 2011 1:52 pm

GLANZSTERN
Er hörte ein Kanichen und fing es, da Federpfote und ihr Mentor noch nicht da waren, beschloss er schonmal ins Lager zurückzukehren. Wahrscheinlich trainieren sie noch, dachte er. "Frostpelz, ich geh schon mal ins Lager zurück, von mir aus kannst du ein bisschen jagen gehen und wenn du schon dabei bist, kannst du auch noch die Grenzen markieren." Dann verabschiedete er sich und lief zum Lager.

---> WindClan Lager

FROSTPELZ
"Ich werde noch jagen!", sagte er und sah Glanzstern nach. Dann drehte er sich um und preschte weiter. Er wollte zu Goldpelz.

---> Grenze zum Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptyDo Jun 30, 2011 6:58 pm

<--- Alter Dachsbau
Als ich ankahm, war keiner mehr da aber ich roch sie Frostpelz und folgte der Spur

-->Grenze zum Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptyMo Aug 15, 2011 1:27 pm

Finsrterherz schwamm im wasser oder zumindesten blieb sie oben. Sie hörte den Wasserfall rauschen. Nein!Hilfe! aber niemand hörte sie der wasserfall kam immer näher und näher. jetzt ist es vorbeidachte sie. Als sie den wasserfall herunter fiel. sie knallte ins wasser und tauchte wieder auf. ohne kraft trieb sie ins wasser richtung Sonnenfelsen
<--------Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptyFr Sep 02, 2011 6:33 pm

Riechst du das Sturmpfote ? , fragte sie . Das ist der Geruch des FLUSSCLANS . Wir befinden uns an der Grenze , desshalb ist der geruch stärker . Merke ihn dir gut .
Was kannst du noch riechen , fragte sie sanft .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptySa Sep 03, 2011 7:15 am

"Oh, gut zu wissen. Mhm, das riecht nach Fischen und ich glaube Kaninchen." miaut Sturmpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptySa Sep 03, 2011 12:01 pm

Charly kroch von Gebüsch zu Gebüsch. Er sah dicht hinter ihm Dachs "Sei leise ich reiche fremde Katzen" flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptySa Sep 03, 2011 1:07 pm

Sie nickte und roch Wind-clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptySa Sep 03, 2011 1:38 pm

Sehr gut Sturmpfote , miaute sie . Die Clans markieren ihre grenzen mit duftmarkierungen , die regelmäßig erneuert werden . Wie man solche macht zeige ich dir später .
Sturmpfote hatte recht , es lag mausgeruch in der luft . Sie sank in die kauerstellung und schlich an die maus heran . es war zu spät . sie sprang und tötete die maus mit einem biss .
Nachdem wir beute gemacht haben , vergraben wir sie im laub , um sie vor füchsen etc. zu schützen . Wir hohlen sie dann später und bringen sie ins lager , sagte sie . Los sturmpfote , wir gehen an unseren grenzen entlang und halten nach anderen clans ausschau .
zum baumgeviert geh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptySa Sep 03, 2011 2:21 pm

Sie sagte : Charly was jetzt ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptySa Sep 03, 2011 2:23 pm

"Wir müssen isn Lager gelangen" murmelte er. "Komm mit"

WC-LAGER
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptySa Sep 03, 2011 2:33 pm

" ok " sie folgte ihm .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptySo Sep 04, 2011 7:39 am

(ich check's gerade nicht. Bist du jetzt zum Schattenclan gegangen oder wie?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptySo Sep 04, 2011 10:23 am

( jein , ich han do noch ne andere figur , und du warst nit on und wir wurden angegriffen . )
Folg mir , rief sie .
Und rannte zum baumgeviert .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptyMo Sep 05, 2011 3:23 pm

Du weißt wie man in der kauerstellung jagt ???? , wollte sie wissen .
Es lag ein sehr starker maus geruch in der luft .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptyMo Sep 05, 2011 3:28 pm

( is das eigentlich noch flussclan gebiet ???)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptyMo Sep 05, 2011 3:29 pm

Windclanlager --->
"ja" miaute Sturmpfote. "Soll ich es mal machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptyMo Sep 05, 2011 3:29 pm

"nein, ich glaube das ist nicht mehr Fluss-clan gebiet..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptyMo Sep 05, 2011 3:30 pm

Klar , versuch dein glück , miaute sie .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptyMo Sep 05, 2011 3:36 pm

Sturmpfote duckte sich in die Kauerstellung. Er erspähte ein Kaninchen. Langsam schlich er ganz leise vorwärts. Er durfte kein Geräusch oder eine hastige Bewegung machen. Nun war sie nur noch einen Katzensprung entfernt. Er kauerte in Sprungstellung und sprang dann wie ein Geschoss auf das Kaninchen hinab. Mit einem mehr oder weniger gut gezielten Biss tötete er das Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptyMo Sep 05, 2011 3:37 pm

Sehr gut sturmpfote !!!!, schnurrte sie . sie war mächtig stolz auf ihren schüler . Und was machen wir jetzt mit dem kaninchen ???????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptyMo Sep 05, 2011 3:39 pm

( cool also wird man des anführers dingenskirchens ab 2oo beiträgen )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) EmptyMo Sep 05, 2011 3:40 pm

"Wollen wir weiterjagen oder es kurz zum Lager bringen. Der Himmel sieht irgendwie nach Regen aus."
(Jaa, aber das ist ja nur ein Rang wegen der Anzahl der Beiträge Smile"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Grenze am Wasserfall (FlussClan)   Grenze am Wasserfall (FlussClan) Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze am Wasserfall (FlussClan)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wasserfall
» Grenze zum Fluss (FlussClan)
» Grenze zum Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: