Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eisstern verlässt das Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eisstern verlässt das Forum Empty
BeitragThema: Eisstern verlässt das Forum   Eisstern verlässt das Forum EmptyDo März 22, 2012 8:14 pm

ich verlasse das Forum,nicht nur das ich Erprobungstufe habe und daher nicht fast mehr on kommen kann.
Sondern das Forum wird immer inaktiver,keine Blütenstern und keine Nebelstern mehr und auch andere (einst) aktive User sind gegangen...
und ich habe keinen Spaß mehr in diesem Forum deshalb werde ich gehen.


lg (Eisstern)
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Eisstern verlässt das Forum Empty
BeitragThema: Re: Eisstern verlässt das Forum   Eisstern verlässt das Forum EmptyDo März 22, 2012 8:29 pm

Ich kann nicht sagen dass es mich überrascht, aber ich finde es Schade. Sehr Schade...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Eisstern verlässt das Forum Empty
BeitragThema: Re: Eisstern verlässt das Forum   Eisstern verlässt das Forum EmptyFr März 23, 2012 11:34 am

Das mit dem inaktiv ist mir auch schon aufgefallen :I Mich würde es interessieren wieso, liegt es am Spamverbot? :I

Sehr schade :I Sieht man sich sonst noch in einem Forum wo du auch angemeldet bist? :I
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisstern verlässt das Forum Empty
BeitragThema: Re: Eisstern verlässt das Forum   Eisstern verlässt das Forum EmptyFr März 23, 2012 11:53 am

ich finde es eig auch sehr schade das du uns verlässt und...
ich bin auch gar nicht mehr so oft hier on, weil gar nicht mehr so viel geschrieben wird
oder das man lust hat die ghanze Zeit hier zu bleiben und halt mit anderen
zu schreiben. Andererseits ist es gut, das wenn man kommt nicht mehr
zig seiten beim rpg geschrieben stehen die man erst durchlesen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisstern verlässt das Forum Empty
BeitragThema: Re: Eisstern verlässt das Forum   Eisstern verlässt das Forum EmptyFr März 23, 2012 1:32 pm

Ich bin sonst noch nur in mondblumes forum angemeldet und ich gucke trotzdem mal ab und zu rein Wink wie es so ist hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisstern verlässt das Forum Empty
BeitragThema: Re: Eisstern verlässt das Forum   Eisstern verlässt das Forum EmptySa März 24, 2012 8:39 am

Ok, das finde ich gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisstern verlässt das Forum Empty
BeitragThema: Re: Eisstern verlässt das Forum   Eisstern verlässt das Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisstern verlässt das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maisy verlässt das RPG
» Mitgliederbuch
» Waca Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: