Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eigenes Forum! Sigi?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




forum - Eigenes Forum! Sigi? Empty
BeitragThema: Eigenes Forum! Sigi?   forum - Eigenes Forum! Sigi? EmptySo Feb 12, 2012 12:44 pm

Ich habe ein eigenes Forum und ich kriege es einfach nicht hin, dass die Signatur angehängt wird!!!
Kann mir jemand helfen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Eigenes Forum! Sigi? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Forum! Sigi?   forum - Eigenes Forum! Sigi? EmptySo Feb 12, 2012 1:28 pm

Also meinst du, dass du ein Bild in der Sigi hast, und wenn man draufklickt, kommt man ins Forum oder was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Eigenes Forum! Sigi? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Forum! Sigi?   forum - Eigenes Forum! Sigi? EmptySo Feb 12, 2012 1:42 pm

Klicke im Adminbereich in der oberen Spalte auf `Nutzer&Gruppen` und dann auf
Nutzer-Optionen. Dort scrollst du hinunter zu Benutzereinstellungen und machst bei Signaturen erlauben vor ´alle Nutzer´ einen Punkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Eigenes Forum! Sigi? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Forum! Sigi?   forum - Eigenes Forum! Sigi? EmptySo Feb 12, 2012 1:43 pm

Huch, sorry, ich habe nicht ganz verstanden was sie meint..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Eigenes Forum! Sigi? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Forum! Sigi?   forum - Eigenes Forum! Sigi? EmptySo Feb 12, 2012 1:44 pm

Juhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
Danke, Danke, Danke!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Eigenes Forum! Sigi? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Forum! Sigi?   forum - Eigenes Forum! Sigi? EmptySo Feb 12, 2012 1:48 pm

Bitte, ich helfe ja gerne. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





forum - Eigenes Forum! Sigi? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Forum! Sigi?   forum - Eigenes Forum! Sigi? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eigenes Forum! Sigi?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitgliederbuch
» Buch-fan-forum
» Das Forum (offiziell)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: