Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 zZ eher inaktiv

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




zZ eher inaktiv Empty
BeitragThema: zZ eher inaktiv   zZ eher inaktiv EmptyDo Feb 09, 2012 3:23 pm

Hallo!

Wie vielleicht einigen von euch schon aufgefallen ist, bin ich im Moment recht selten im Forum. Das liegt vor allem daran, dass ich ziemlich viel Schulstress habe. Meine Charas können derweil einfach beliebig gespielt werden, wenn sie gebraucht werden, hauptsache, man sieht sie nicht als seine eigenen.
Jedenfalls versuche ich, bald wieder aktiver mitzuspielen.

Lg Welle/Mais
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zZ eher inaktiv Empty
BeitragThema: Re: zZ eher inaktiv   zZ eher inaktiv EmptyDo Feb 09, 2012 4:46 pm

Kann ich dich gute verstehen, ich hab momentan auchg total viel stress... Ich hab auch schon zu kämpfen, dass ich wenigstens ab und zu vorbeischauen kann
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

zZ eher inaktiv Empty
BeitragThema: Re: zZ eher inaktiv   zZ eher inaktiv EmptyDo Feb 09, 2012 7:08 pm

Oh, mein beileid. Ich muss nur noch Morgen.

Kann ich aber verstehen, bei mir sahs die letzten Wochen ähnlich aus
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




zZ eher inaktiv Empty
BeitragThema: Re: zZ eher inaktiv   zZ eher inaktiv EmptyFr Feb 10, 2012 11:10 am

Siehste, du hast auch Ferien..
Ich bin jetzt mal wieder 2 Monate inner Schule, dann Schnupperwoche & dann 2 Wochen Ferien..

Viel Glück und gute Besserung beim Schulstress.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zZ eher inaktiv Empty
BeitragThema: Re: zZ eher inaktiv   zZ eher inaktiv Empty

Nach oben Nach unten
 
zZ eher inaktiv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: