Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Wort

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 8:05 am

Ich habe soein Spiel noch nicht bemerkt ... also hoffe ich mal es gibt das noch nicht. Also, jeder überlegt sich ein Wort!

Angenommen A wählt ich Schnee aus, dann schreibt er ein S weil Schnee mit S beginnt.
Dann kommt B und wählt uch ein Wort agenommen Chiuaua, also schreibt er C weil das mit C beginnt.
Dann kommt A wieder und sieht das da ein C ist. Weil der nächste Buchstabe in ihrem Wort ein C ist macht sie weiter und schreibt H weil das nach SC kommt.
Aber wenn B dann wieder kommt, und dann sieht das da ein H ist merkt es das es auch ein H braucht und schreibt den nächsten Buchstaben: I
Aber da das I nicht bei A passt macht es ihr wort von vorne: S

Kapiert?

Achja keiner sagt sein Wort den anderen! Und wenn wer eins fertig hat schreibt er dasWort und beginnt von vorne, aber die anderen machen weiter 11

Ich fang an:

R
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 8:11 am

E

(Ich schau mal ob ich das kapiert habe..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 8:14 am

G (Jear dein Wort passt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 8:30 am

E
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 8:31 am

N
Mein Wort ist zuende:Regen

Neues Wort:

F
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 8:34 am

(Ich hab an das gleoche Wort gedacht^^)

R
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 8:35 am

(wie lol)
Menno dein Buchstabe passt nicht ... F
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 8:38 am

Jetzt beginnt das Ratespiel Very Happy

I
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 8:40 am

(Dein Wort beginnt mit Rfi?)
F
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 8:42 am

(Äh, jz bin ich verwirrt confused )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 8:43 am

(Also mein Wort beginnt mit F aber da hast du r geschrieben, doch so ging es nicht weiter also hab ich nochmao angefangen mit f dann müsstest du (auser es geht mit f weiter) nochmal das r schreiben ...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 8:45 am

(*Noch verwirrter werd* Können wir nochmal beginnen, pls?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 8:54 am

(von mir aus ^^ Fang du dieses mal mit deinem Wort an)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 9:58 am

zu kompliziert für mich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 10:10 am

Auch nicht schlimm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 10:37 am

K
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 10:44 am

F
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 2:52 pm

Ich kapiers net xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 2:57 pm

Ja ich auch nicht, komt lasst uns einfach Buchtaben tippen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 3:03 pm

B
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 3:08 pm

A
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptySo Feb 05, 2012 3:14 pm

Z
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptyMo Feb 06, 2012 5:29 am

E
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptyDi Feb 07, 2012 1:41 pm

F
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    EmptyDi Feb 07, 2012 2:25 pm

A
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Wort                    Empty
BeitragThema: Re: Mein Wort    Mein Wort                    Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Wort
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Erstmal Vorstellen!
» Mein Einjähriges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: