Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




forum - Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans Empty
BeitragThema: Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans   forum - Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans EmptySa Dez 03, 2011 11:41 am

Also, hier ist mein eigenes Forum:
Link: http://die-katzen-mission.forumieren.com/
Admin: Lebenjunges
So heiße ich da: Lebenjunges
Darum geht es eigentlich: Einmal, vor langer Zeit, lebten im Wald 5 Clans: Der SonnenClan, der ScherbenClan, der SturmClan, der SchlüsselClan und der SchnüfflerClan. 5 Katzen zogen los, ihre Clans zu retten. Ziehe mit ihnen!
Das kann man da sonst noch machen: Es gibt eine Kreative Ecke, Eine SpieleStube und ihr könnt eure Geschichten etc posten
Was sind sozusagen "Highlights" im Forum: Einmal in 2 Monaten gibt es einen Großen Play-Tag wo sich alle zum Playen oder Chatten treffen!
Warum hast du das Forum eröffnet bzw die Idee: Meine Geschichte zu vollenden, denn die Story ist der Prolog!
Was gibt es für Gruppen und Ränge in deinem Forum:
Wenn ich mitmachen will, muss ich folgendes noch wissen: min. einen Band (egal welchen) von WaCa kennen.
Die offizielle KLick-Signatur des Forums sieht so oder so ähnlich aus: forum - Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans Z4edb5a6a8c7a3

Code:
[url=http://die-katzen-mission.forumieren.com/][img]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/0023/z4edb5a6a8c7a3.gif[/img][/url]

?:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans Empty
BeitragThema: Re: Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans   forum - Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans EmptyDo Dez 08, 2011 9:56 am

Ich hab mich bei deinem Forum vor einigen Tagen angemeldet muss aber noch von einem Admin aktiviert werden. bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans Empty
BeitragThema: Re: Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans   forum - Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans EmptyDo Dez 08, 2011 2:59 pm

haabe dich aktiiviert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans Empty
BeitragThema: Re: Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans   forum - Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans EmptyDo Dez 08, 2011 3:59 pm

Dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans Empty
BeitragThema: Re: Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans   forum - Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans EmptyDo Dez 08, 2011 6:04 pm

jaja! dein chara ist übrigens angenomen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





forum - Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans Empty
BeitragThema: Re: Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans   forum - Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans Empty

Nach oben Nach unten
 
Kavalierjunges präsentiert: Das Forum für alle WaCa-Fans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waca Forum
» Happy Birthday WaCa Forum!!!
» Mein eigenes WaCa-Forum!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: