| | | Autor | Nachricht |
|---|
Bernsteinpelz Admin

Anzahl der Beiträge: 9690 Anmeldedatum: 08.03.11 Alter: 14 Ort: Sachsen
Charakter der Figur Clan: DonnerClan Alter: 5 Jahre Mentor/Schüler:
 | Thema: Alle-Button Di Nov 15, 2011 5:02 pm | |
| Ich weiß ich bin Admin und sollte sowas wissen, aber egal Also ich wollte mal wissen, ob es bei den Nachrichten auch so einen Knopf "An alle User schicken" gibt... _________________ | Spoiler: | | | Möchtest du Bernsteinstern, Kupferglanz, Blumensturm, Regenblüte, Tannenzweig, Bienenschweif, Herbstwind, Rankenpfote, Distelherz, Morgentau, Staubfell und Kieselpfote kennen lernen?

Declared insane...  |
 |
|  | | Ahornblatt Heiler

Anzahl der Beiträge: 7622 Anmeldedatum: 15.08.11 Alter: 14 Ort: Flussclanlager
Charakter der Figur Clan: FlussClan Alter: 8 Monde Mentor/Schüler: Fuchsschweif
 | Thema: Re: Alle-Button Di Nov 15, 2011 5:10 pm | |
| Ich glaub nicht.. Per Newsletter? _________________ | Meine Charakter: | | | Charakter: -Ahornblatt, Heiler, Flussclan, Mentor von Erdbeerpfote -Mohnsturm, Krieger, Flussclan -Schilfblatt, Kriegerin, Flussclan, Mentorin von Rauchpfote -Hagelpfote, Schüler von Otterstern, Flussclan -Sturmpelz, Krieger, Windclan, Mentor von Horizontpfote -Rabenfeder, Krieger, Windclan -Moorkralle, 2. Anführer, Donnerclan, Mentor von Eispfote -Honigblüte, Kriegerin, Schattenclan, Mutter von Hasen-, Habicht- Und Kieselpfote, Gefährtin von Finsterklaue -Hasenpfote, Schülerin, Schattenclan -Rubinblitz, Kriegerin, Wolkenclan, Gefährtin von Falkenflügel -Rinde, Streuner, Gefährte von Amita |
ss/ß Fehler ignorieren, ich komm aus der Schweiz und bei uns gibt's nur ss =) |
|  | | Bernsteinpelz Admin

| Thema: Re: Alle-Button Di Nov 15, 2011 5:13 pm | |
| wie geht das per newsletter?
außerdem ist das ja was nicht-forum-betreffendes und manche erlauben newsletter auch nicht _________________ | Spoiler: | | | Möchtest du Bernsteinstern, Kupferglanz, Blumensturm, Regenblüte, Tannenzweig, Bienenschweif, Herbstwind, Rankenpfote, Distelherz, Morgentau, Staubfell und Kieselpfote kennen lernen?

Declared insane...  |
 |
|  | | Ahornblatt Heiler

| Thema: Re: Alle-Button Di Nov 15, 2011 5:59 pm | |
| Hmh, ich weiss gerade nicht wie der Admin-Bereich aussieht, aber ich ahbe gedacht da wär so ein an alle button- aber eben mehr für Foreninternes..
Die Nachricht ist leer. _________________ | Meine Charakter: | | | Charakter: -Ahornblatt, Heiler, Flussclan, Mentor von Erdbeerpfote -Mohnsturm, Krieger, Flussclan -Schilfblatt, Kriegerin, Flussclan, Mentorin von Rauchpfote -Hagelpfote, Schüler von Otterstern, Flussclan -Sturmpelz, Krieger, Windclan, Mentor von Horizontpfote -Rabenfeder, Krieger, Windclan -Moorkralle, 2. Anführer, Donnerclan, Mentor von Eispfote -Honigblüte, Kriegerin, Schattenclan, Mutter von Hasen-, Habicht- Und Kieselpfote, Gefährtin von Finsterklaue -Hasenpfote, Schülerin, Schattenclan -Rubinblitz, Kriegerin, Wolkenclan, Gefährtin von Falkenflügel -Rinde, Streuner, Gefährte von Amita |

| Thema: Re: Alle-Button Di Nov 15, 2011 6:04 pm | |
| ich geh mal suchen ^^ aber der admin-bereich ist mir sowieso suspekt  _________________ | Spoiler: | | | Möchtest du Bernsteinstern, Kupferglanz, Blumensturm, Regenblüte, Tannenzweig, Bienenschweif, Herbstwind, Rankenpfote, Distelherz, Morgentau, Staubfell und Kieselpfote kennen lernen?

Declared insane...  |
 |
|  | | Ahornblatt Heiler

| Thema: Re: Alle-Button Di Nov 15, 2011 6:15 pm | |
| Ich find da nie das zeug. ich weiss, dass es Sachen gibt aber ich finde sie nie. _________________ | Meine Charakter: | | | Charakter: -Ahornblatt, Heiler, Flussclan, Mentor von Erdbeerpfote -Mohnsturm, Krieger, Flussclan -Schilfblatt, Kriegerin, Flussclan, Mentorin von Rauchpfote -Hagelpfote, Schüler von Otterstern, Flussclan -Sturmpelz, Krieger, Windclan, Mentor von Horizontpfote -Rabenfeder, Krieger, Windclan -Moorkralle, 2. Anführer, Donnerclan, Mentor von Eispfote -Honigblüte, Kriegerin, Schattenclan, Mutter von Hasen-, Habicht- Und Kieselpfote, Gefährtin von Finsterklaue -Hasenpfote, Schülerin, Schattenclan -Rubinblitz, Kriegerin, Wolkenclan, Gefährtin von Falkenflügel -Rinde, Streuner, Gefährte von Amita |

| Thema: Re: Alle-Button Di Nov 15, 2011 6:26 pm | |
| geht mir auch so.
ich glaub ich hab den ganze flussis leere nachrichten geschickt. habs korrigiert ;D _________________ | Spoiler: | | | Möchtest du Bernsteinstern, Kupferglanz, Blumensturm, Regenblüte, Tannenzweig, Bienenschweif, Herbstwind, Rankenpfote, Distelherz, Morgentau, Staubfell und Kieselpfote kennen lernen?

Declared insane...  |
 |
|  | | Ahornblatt Heiler

| Thema: Re: Alle-Button Mi Nov 16, 2011 1:59 pm | |
| Hatte gedacht ich hab das geschriebn.. Egal, danke  _________________ | Meine Charakter: | | | Charakter: -Ahornblatt, Heiler, Flussclan, Mentor von Erdbeerpfote -Mohnsturm, Krieger, Flussclan -Schilfblatt, Kriegerin, Flussclan, Mentorin von Rauchpfote -Hagelpfote, Schüler von Otterstern, Flussclan -Sturmpelz, Krieger, Windclan, Mentor von Horizontpfote -Rabenfeder, Krieger, Windclan -Moorkralle, 2. Anführer, Donnerclan, Mentor von Eispfote -Honigblüte, Kriegerin, Schattenclan, Mutter von Hasen-, Habicht- Und Kieselpfote, Gefährtin von Finsterklaue -Hasenpfote, Schülerin, Schattenclan -Rubinblitz, Kriegerin, Wolkenclan, Gefährtin von Falkenflügel -Rinde, Streuner, Gefährte von Amita |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Alle-Button So Nov 20, 2011 5:49 pm | |
| xD Alsoo wie man Newsletter verschickt weiß ich abe auch nicht...! |

| Thema: Re: Alle-Button Di Nov 22, 2011 12:26 pm | |
| das beruhigt mich. aber hat sich eh erledigt _________________ | Spoiler: | | | Möchtest du Bernsteinstern, Kupferglanz, Blumensturm, Regenblüte, Tannenzweig, Bienenschweif, Herbstwind, Rankenpfote, Distelherz, Morgentau, Staubfell und Kieselpfote kennen lernen?

Declared insane...  |
 |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Alle-Button Di Nov 22, 2011 6:08 pm | |
| Ok dann kannstes ja ins archiv verschieben |

| Thema: Re: Alle-Button Di Nov 22, 2011 6:13 pm | |
| mach ich _________________ | Spoiler: | | | Möchtest du Bernsteinstern, Kupferglanz, Blumensturm, Regenblüte, Tannenzweig, Bienenschweif, Herbstwind, Rankenpfote, Distelherz, Morgentau, Staubfell und Kieselpfote kennen lernen?

Declared insane...  |
 |
|  | | |