Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Pets

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets EmptyMi Okt 26, 2011 7:28 pm

Nicht nur Katzen sind es die um ihre Gebiete streiten. Auch jene die man "Haustier" nennt können das Herz eines Kriegers haben.
Bei uns geht es hauptsächlich um Meerschweinchen und Ratten. Aber wir wollen eventuell noch ein oder zwei weitere Clans machen. Viele Ränge sind noch gesucht. Bei beiden Clans Zweite anführer, beim rattenclan `n Heiler und natürlich bei beiden krieger,Schüler, Junge und so.

Link: http://warrior-pets.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Re: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets EmptyMi Okt 26, 2011 7:31 pm

Das Forum ist wirklich toll, also kommt alle her^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Re: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets EmptyMi Okt 26, 2011 8:05 pm

genauuuu
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Re: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets EmptyDo Okt 27, 2011 6:44 pm

Schon irgendwer anders angeschaut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Re: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets EmptyDo Okt 27, 2011 6:49 pm

Ich hab mich schon dort angemeldet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Re: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets EmptyDo Okt 27, 2011 7:00 pm

Thunder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Re: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets EmptyDo Okt 27, 2011 7:35 pm

Ja.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Re: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets EmptyDo Okt 27, 2011 7:45 pm

Dann fehlt bloß noch die Anmeldung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Re: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets EmptyDo Okt 27, 2011 7:52 pm

Ja , die will ich noch machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Re: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets EmptyDo Dez 08, 2011 8:28 pm

ey, ich habe mich regestriert, aber ich komme nicht mehr rein!!! bin schon bestätigt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Re: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets EmptySa Dez 10, 2011 1:11 pm

Ich glaube, das Forum ist relativ inaktiv, aber Nebelfluss hat ein neues, aktiveres Forum
www.lobo-valley.forumieren.com Komm doch dahin, dass ist aber mit Wölfen..
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Re: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets EmptySo Dez 11, 2011 1:10 pm

Ich glaub eh ich werd WarriorPets streichen. Das klappt nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Re: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets EmptySa Feb 25, 2012 9:11 am

Also schliessen?
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Re: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets EmptySa Feb 25, 2012 3:09 pm

Ich würds ja gern schließen aber ich hab mein Passwort nicht mehr und als Admin kann man kein neues anfordern
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Re: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets EmptySa Feb 25, 2012 3:10 pm

Schade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Re: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets EmptySa Feb 25, 2012 5:27 pm

Habe den Thread gemeint, sorry Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Re: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets EmptySa Feb 25, 2012 7:34 pm

schade dass das Forum nicht mehr geht, sonst hätten wir jetzt mehr Charas als früher XD es haben sich noch welche gemeldet die eine Ratte oder einen anderen Nager gespielt hätten..

@alle: sollen wir das Forum neu starten? Ich hab noch ´ne Emailadresse über wenn wir´s machen würden Wink
_
LG Sturmpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





warrior - Warrior Pets Empty
BeitragThema: Re: Warrior Pets   warrior - Warrior Pets Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Pets
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats RPG
» Warrior cats
» Englisches Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: