Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Heideebene

Nach unten 
+2
Dornenstern
Blütenschweif
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif

Anzahl der Beiträge : 1018

Heideebene - Seite 11 Empty
BeitragThema: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptyMi Feb 23, 2011 5:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier werden hauptsächlich Schüler trainiert.
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 pm

windflug liebte es. er würde am liebsten für immer weitermachen. ER hoffte, er ist nicht zu schwer. Es erregte ihn, und er machte weiter. aber die Ohren spitzen sich an. Hoffentlich hört uns niemand! Er schnurrte weiter. auch strich er weiter seine zunge an den kopf seiner gefährtin.
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif

Anzahl der Beiträge : 1233

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 1:32 pm

( das hört sich super lustig an Razz )

Diamantenschweif spürte das Windflug besorgt war wegen seines Gewichtes, aber sie konnte nichts erwiedern. Sie war in einem Strudel voller Energie, Liebe und Leidenschaft gefangen und vergas alles um sich herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 1:50 pm

(danke, deins auch XD)

windflug genoss es. Nach einer weile, wurde Windfklug müde. er stieg von seiner gefährtin runter und schmiegte sich an sie. Das war wirklich schön. miaute er. er schnurrte und freute sich schon auf die junge, wenn aber auch überhaupt welche kommen.
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 1:56 pm

Ich liebe dich so sehr Windflug..... du bist ein Geschenk des Sternenclans, schnurrrte sie ihm ins Ohr. Und leckte dabei an seiner Flanke. Ich hoffe wir bekommen ganz viele kleine Racker. Sie lie svon seiner Flanke ab und schlang wieder ihren Schwanz um den seinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 2:02 pm

Windfliug genoss ihre Liebkosungen und die komplimente. Ich dich auch, Diamantenschweif, ich dich auch. wir werden einmal viele kleine jungen haben. und sie werden alle wunderbara krieger. Er schmiegte sich an sie, und hielt ihren schwanz noch stärker mit seinem fest.
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 2:05 pm

Diamantenschweif genoss es einfach nur so darzustehen und mit Windflug zusammen zu sein. Sie vermisste ihn in jeder Minute wenn er nicht bei ihr war. Er wird ein guter Vater sein, dachte sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 2:17 pm

Windflug suchte eine stelle, wo sich die beiden hinlegen und sich die zungen geben könnten. hier gab es nichts. Er löste sich liebevoll von seiner gefährtin. Komm mit, ja, ich such für uns eine schöne stelle, zum ausruhen. ------> Felsebende
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 2:19 pm

Diamantenschweif folgte ihrem Gefährten ------> Felsebene
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote

Anzahl der Beiträge : 10979

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptySa Sep 08, 2012 7:09 pm

Weißfell lächelte schüchtern. "Wollen wir vielleicht mal zurück ins Lager? Wir sind schon lange weg ..", sagte er, seine Stimme wurde immer leiser, bis sie schließlich ganz erstarb.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptyMo Sep 24, 2012 3:58 pm

-->WC-Lager

Eichenherz hatte Windflug auf dem Weg überholt. Er hatte immer schon Spaß am Rennen gehabt und gekonnt hatte er es als Schüler auch am besten. Er setzte sich hin und wartete auf die anderen drei Katzen. Als erstes werde ich Schneepfote ein paar Tricks zeigen, danach kann sie sie an mir ausprobieren. Wenn alles gut läuft, kann sie mal mit Nebelpfote trainieren..., überlegte er sich den Trainingsablauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptyMo Sep 24, 2012 6:48 pm

Windflug kam nun auch angerannt. Er war nicht der schnellste, das wusste er. NUn wartete er nur noch auf Schneepfote und Nepelpfote. Somit setzte er sich neben Eichenherz. sollten sie schon sofort gegen einender kämpfen, die schüler, oder nicth? Windflug war noch nicht sehr erfahren.
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptyMo Sep 24, 2012 7:47 pm

Nebelpfote kam hechelnd zum Stehen. Sie freute sich total auf ihr erstes Trainng mit Schneepfote!
Sie setzte sich hin und begann, sich zu putzen und auf Schneepfote zu warten.

(Rose kann doch nur am WE on!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptyDi Sep 25, 2012 3:45 pm

(Ich weiß, das ist ein bisschen schlecht... Dann trainiert ihr doch erstmal, Schneepfote kann ja schon ein bisschen mehr als Nebelpfote Wink Dann am WE kann ich dann noch mit Rosl trainieren und i-wann können sie dann (auch am WE) gegeneinander kämpfen...)

Eichenherz sah zu Windflug."Trainiere doch du erst einmal mit Nebelpfote, ich und Schneepfote sehen so lange zu.", schlug er vor. Er kratzte sich kurz hinter seinem Ohr und setzte sich dann an den Rand der Trainingsfläche. Nebelpfote ist noch nicht ganz so weit wie Schneepfote, wobei meine Schülerin auch erst gerade mit dem Training angefangen hat..., dachte er.
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptyDi Sep 25, 2012 6:42 pm

(Ja stimmt, gute Idee)
Nebelpfote stellte sich in Position und sah ihren Mentor erwartungsvoll an. Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich überhaupt etwas machen? Es ist ja mein erstes Training!, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptyMi Okt 03, 2012 8:10 am

Schneepfote war über ein großes Loch gestolpert,und war ziemlich fies aufgekommen.schwankend war sie dann hierher gegangen. "Entschuldigung." murmelte sie . Sie setzte sich zu ihrem Mentor und immernoch war ihr ein bisschen schwummrig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptyMi Okt 03, 2012 5:57 pm

"Du musst dich doch nicht entschuldigen!", miaute Eichenherz und lächelte. Dann betrachtete er seine Schülerin und zog eine Augenbraue (???) hoch."Geht´s? Tut es weh?", fragte er besorgt. Dann warf er wieder einen Blick auf Nebelpfote und Windflug, die schon trainierten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptyMi Okt 03, 2012 6:40 pm

"Ja alles in Ordnung." schwindelte Schneepfote und sprang auf. "Lass uns auch zuerst einzeln trainieren!" miaute sie mit einem leuchtenden Funkeln, das dem ihrer Mutter sehr glich. Aber der grüne BLick lies das ziemlich verschieden aussauen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptyDo Okt 04, 2012 6:18 pm

"Okay!", miaute Eichenherz und stellte sich ihrer Schülerin gegenüber."Greif mich so an, dass ich es nicht bemerke und du mich überrascht!", erklärte er und lächelte. Er stellte sich trotzdem schon in Angriffsstellung und fuhr seine Krallen aus, dann aber wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptyDo Okt 04, 2012 7:26 pm

Windflug zog sich dann acuh mit seiner Schülerin etwas wo anders hin, wo sie die anderen nicht störten. Dann dachte er fing er auch an. Greif auch du mich an. Wobei du aufpassen solltest, dass ich es nicht klar und deutlich voraussehen kann. und somit wartete er auf einen Angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptyFr Okt 05, 2012 1:17 pm

Schneepfote nickte langsam und schlenderte gespielt träge auf ih zu. Sie schaute auf seine linke seite,zielte jedoch auf die rechte.Sie krallte sich an sienem Bauch fest ,krallen eingezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptyFr Okt 05, 2012 6:14 pm

Eichenherz hätte wirklich nicht mit diesem Angriff gerechnet. Überrascht sprang er zur Seite und versuchte, seine Schülerin abzuschütteln. Doch diese war ser gut und ließ dies nicht mit sich machen."Toll! Das war ja zu einfach!", miaute er und war ziemlich stolz auf Schneepfote. Es machte ihm richtig Spaß, mit ihr zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptyFr Okt 05, 2012 6:25 pm

Schneepfote schnurrte zufrieden und voller Stolz. "Wenn du meinst." miaute sie schroff,aber ihre augen funkelten glücklich. "Was jetzt?" fragte die Schülerin jetzt neugierig und zimelich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptySa Okt 06, 2012 1:38 pm

"Okay. Nun machen wir es so. Die Anfangsposition ist so, dass du auf dem Rücken liegst und ich auf dir drauf. Ich greife dich immer wieder an und du versuchst dich zu verteidigen.", erklärte Eichenherz und machte eine kleine Pause."Jetzt musst du versuchen, nicht mehr das Opfer zu sein, sondern versuchen dass ich unter dir liege, und du auf mir drauf. Solche Situationen gibt es oft in Kämpfen", miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptySa Okt 06, 2012 2:04 pm

"ich habs verstanden,ich versuchs mal!" maunzte Schneepfote übermütig. Sie war ziemlich übereenergiert. Sie war lange nciht mehr ausserhalb des Lagers gewesen udn ihre Engerie schäumte über. Sie lag unter Eichenherz und maunzte " Uff,du bist schwer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 7:14 pm

Eichenherz grinste."In einer Schlacht kannst du dir deinen Gegner auch nicht aussuchen!", erklärte er und machte sich etwas leichter. Er lag zwar nicht wirklich auf seiner Schülerin, aber ein bisschen Gewicht ging schon auf Schneepfote über."Los, komm!", miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 EmptyMo Okt 08, 2012 3:42 pm

"Weiß ich doch!" kicherte Schneepfote energieüberschäumend. Sie sprang mit einem solchen SChwung auf Eichenherz,das er auch auf den Boden plujmste wie ein reifer Apfel."hahahaha!" kicherte die KJätzin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Heideebene
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: