Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cover gesucht...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySa Okt 15, 2011 10:52 am

das Eingangsposting lautete :

Also ich schreibe gerade an einer neuen Geschichte und für die brauch ich ein Cover. Und weil ihr ja alle so computergrafik-begabt seit, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

was drauf müsste:
-Titel
-Autor

Als Titel bitte "Nevada Lumyna" oder auch nur "Lumyna" und als Autor "clearwen" Smile

Einen allerletzten Tipp: es geht um fremde Welten. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf Wink

und bitte postet gaaanz zahlreich, damit ich ne Auswahl hab ^^ weil ich bin doch so grafik unbegabt...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySa Nov 12, 2011 8:39 am

Ich bin 1m65cm, 45kg und 12 Jahre;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySa Nov 12, 2011 9:30 am

Ihr seid doch alle gross Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySa Nov 12, 2011 10:22 am

@Mais Oh du bist dafür aber wirklich sehr dünn. Ok ich wiege 43 kg aber ich habe auch ein paar cm weniger. ganze 8 cm.
@Bernsteinpelz: Die erbanlagen eben -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySa Nov 12, 2011 11:06 am

wow ihr seid alle voll leicht *seufz*
ICH: 11 Jahre, 1, 50 cm, 45 kg.
Ich wieg so viel wie mein Hund ( siehe ava) Cover gesucht... - Seite 5 1601169623
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySa Nov 12, 2011 11:37 am

Ich hab leichte Knochen, weshalb mich Sophie auch öfters Vögelchen nennt^^
Sie ist nämlich gleich groß wie ich, aber sie wiegt fast 10 Kilo mehr Neutral
Trotzdem sind wir beide weder dick noch dünn...
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySa Nov 12, 2011 1:00 pm

ich bin mit 14 Jahren 1,71 und wiege 54kg...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySa Nov 12, 2011 1:24 pm

wow du bist aber groß! Heißt deine Freundin Sophie, Mais? Cool, ich heiße sophie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySa Nov 12, 2011 2:53 pm

Naja ok die meisten aus meinem Freundeskreis wiegen nicht allzu viel mehr und sind auch nicht viel größer. Und das ich leichte Knochen auch habe, sah man wieder... Basketball dagegen geworfen bekommen= Finger angebrochen xD
Ne aber bin einfach von geburt aus so dünn und klein (bzw bei der geburt selber war ich eher groß und schwer xd9 Ich habe nie iwelche Diäten oder so gemacht und nehme einfach nicht zu aber wenigstens wachse ich noch Razz
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySa Nov 12, 2011 5:06 pm

ihr habts gut -.- ich wachse immer noch und zunehmen tu ich leider auch >.<
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySa Nov 12, 2011 6:27 pm

was ist daran toll klein und dünn zu sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySa Nov 12, 2011 6:51 pm

Eben. Ich werde immer auf 12-113 geschätzt und das ist nicht toll. Werde immer neben meinen Freundinnen als kleine Schwester gesehen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 9:09 am

Mich schätzt man auch auf 10-11, aber das hat so seine Vorteile. Man kommt billiger wo rein. (Z.B. ins Fish-Spa) xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 9:24 am

Mich schätzt man auf 13, passt gut^^

Blondstreif: Fichtenjunges heißt so
Liv: Ich hol dich in der Größe schon noch ein, warts ab Twisted Evil

Also ich find 45 kg ganz normal und bin damit zufrieden^^

Wer schlägt meine Schuhgröße?
41 pale
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 9:24 am

tja, solche probleme hab ich nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 9:40 am

HMh, meine Schuhgrösse ist 37 oder so xD
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 9:47 am

40 Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 11:01 am

@Bernstein entscheide dich mal für ein Cover xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 11:14 am

xD, wir schweifen immer vom Thema ab xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 11:18 am

Das stimmt allerdings. Naja ok ist ja nicht soo schlimm schließlich beteiligt sich ja Bernsteinpelz auch an diesem Gespräch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 11:24 am

Jaaa, sie ist Schuuld >Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 12:03 pm

Geschlagen! 41 einhalb*lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 12:42 pm

Wir sind die mit den Riesenlatschen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 12:42 pm

da hast du r4echt maisi! *fahne schwenk*
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 1:12 pm

woran bin ich schuld?

also leute, ich musste den titel ändern weil das Lateinbuch in unserer schule auch lumina heißt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 1:18 pm

Hä? du bist an was schuldß?? Oh mein gott! Lateinbuch!
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 1:20 pm

ja, eben Very Happy den namen Lumyna in der Geschichte behalte ich ja auch, aber der Titel ist jetzt 'Schattenspiel'
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Cover gesucht... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cover gesucht...   Cover gesucht... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cover gesucht...
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leos Cover-Collage :)
» Gesucht,gesucht.!'
» der gesucht-thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: