Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Eure Felle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

 Eure Felle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eure Felle    Eure Felle - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 1:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr eure selbstgemachten FElle reinstellen! Ich hab auchmal angefangen zu fellen und das kam dabei raus:

 Eure Felle - Seite 2 Pao8l

Es ist nur ein Zwischenschritt Very Happy Arsch und Bauch und Hinterbeine sind nich fertig und das LH fehlt Very Happy Und das Auge!
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




 Eure Felle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Felle    Eure Felle - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 8:38 pm

~~~~~~~cool berni~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

 Eure Felle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Felle    Eure Felle - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 5:56 am

Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




 Eure Felle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Felle    Eure Felle - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 7:47 pm

Äham... ich präsentiere... das erste FOHLEN Fell (Mist, die können noch keine Felle tragen, oder?) also hier ist es auf jeden fall:
 Eure Felle - Seite 2 Ipqu-25-d09b
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

 Eure Felle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Felle    Eure Felle - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 8:25 pm

hihi, schön bunt ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




 Eure Felle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Felle    Eure Felle - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 9:14 pm

findest du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Eure Felle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Felle    Eure Felle - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 11:24 am

ja bunt ist es ! Am besten kann man sowas mit Vorlagen machen

so jetzt ist es fertig ^^

 Eure Felle - Seite 2 2chpbww
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Eure Felle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Felle    Eure Felle - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 1:58 pm

//Liv: Nett, aber ich würd noch ein bisschen (also wenn du damit weitermachst)mit Licht und Schatten arbeiten! DIe Umwandlung fand ich echt cool Very Happy (Topmodels xD)

//Mond: CooL! Die Vorlage hab ich auch mal benutzt. Das Fell sieht allerdings ein bisschen doll gewischt aus, du hast die Vorlage doch nicht einfach verwischt, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Eure Felle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Felle    Eure Felle - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 9:15 pm

nein , ich habe erstmal ein dunkles braun als grundfarbe genommen und dann halt schatten und licht eingezeichnet Wink
naja ist mein erstes fell ... mähne schweif und kopf muss ich noch lernen und details sehen immer so krüppelig aus Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Eure Felle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Felle    Eure Felle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Felle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: