Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Forum - in den Startlöchern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




forum - Mein Forum - in den Startlöchern Empty
BeitragThema: Mein Forum - in den Startlöchern   forum - Mein Forum - in den Startlöchern EmptyMi Sep 28, 2011 2:19 pm

Hallo liebe "In-das-Thema-hinein-Gucker" ;3
Euer Forum gefällt mir wirklich, und vielleicht hättet ihr ja Lust euch mit meinem zu verbünden. Kurze Infos:

Es sind noch fast keine Benutzer angemeldet, also suchen wir immer neue Mitspieler/Mitglieder. Das RPG dreht sich um Wölfe im Yellowstone National Park, wir haben alles schon geplant, und eigentlich fehlen nur noch die interessierten User :3

WICHTIG: Das Forum ist nur für Mitlieder voll einsehbar, also wundert euch nicht wenn man die RPGEcke nicht sieht ;3

Hier der Link: http://woelfe.forumieren.com

Liebe Grüße,

~Schatten~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Mein Forum - in den Startlöchern Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum - in den Startlöchern   forum - Mein Forum - in den Startlöchern EmptyMi Sep 28, 2011 3:34 pm

Sieht ganz cool aus, aber ehrlich gesagt find ich es ein bisschen doof, wenn du dich nur angemeldet hast, um hier Werbung zu machen. Für so etwas ist das Gästebuch da!
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Mein Forum - in den Startlöchern Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum - in den Startlöchern   forum - Mein Forum - in den Startlöchern EmptyMi Sep 28, 2011 5:46 pm

Sind noch Alpharänge frei? Wie viele Rudel gibts eigentlich?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

forum - Mein Forum - in den Startlöchern Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum - in den Startlöchern   forum - Mein Forum - in den Startlöchern EmptyDo Sep 29, 2011 1:53 pm

Ich schaus mir mal an. Aber bitte mach sowas ins Gästebuch, dafür musst du dich nicht extra registrieren.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




forum - Mein Forum - in den Startlöchern Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum - in den Startlöchern   forum - Mein Forum - in den Startlöchern EmptyDo Sep 29, 2011 2:02 pm

Tut mir Leid, das hab ich nicht gewusst.

@Nebelfluss: Ein Beta Rang wäre zu vergeben ;3
Es gibt bisher nur ein Rudel, wenn mehr Mitspieler kommen ließen sich sicher auch noch andere einbauen.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Mein Forum - in den Startlöchern Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum - in den Startlöchern   forum - Mein Forum - in den Startlöchern EmptyDo Sep 29, 2011 2:11 pm

also ich würd gern wenn ein zweites Rudel eröffnet würde den Alpharang nehmen, wenns geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Mein Forum - in den Startlöchern Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum - in den Startlöchern   forum - Mein Forum - in den Startlöchern EmptyDo Sep 29, 2011 2:18 pm

Ich glaube das wir hier nicht so viel schreiben dürfen (^^)
Aber melde dich an, dann besprechen wir alles weitere per PN. Ich finde deine Idee gut :3
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Mein Forum - in den Startlöchern Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum - in den Startlöchern   forum - Mein Forum - in den Startlöchern EmptyDo Sep 29, 2011 2:19 pm

ok, ich werd mich Kate nennen (wie die Wölfin in "Alpha and Omega")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Mein Forum - in den Startlöchern Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum - in den Startlöchern   forum - Mein Forum - in den Startlöchern EmptyDo Sep 29, 2011 3:39 pm

Cooes Forum-meine Mitgliedschaft hast du schonmal! Very Happy
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

forum - Mein Forum - in den Startlöchern Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum - in den Startlöchern   forum - Mein Forum - in den Startlöchern EmptyDo Sep 29, 2011 6:55 pm

ich meld mich vllt auch an, aber nur wenn du entweder hier im rpg aktiv spielst oder dich löschst und deinen link im gästebuch lässt Wink
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Mein Forum - in den Startlöchern Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum - in den Startlöchern   forum - Mein Forum - in den Startlöchern EmptySa Nov 05, 2011 2:31 pm

Kurze frage: Warum wurd ich einfach gelöscht? Das find ich echt doof.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





forum - Mein Forum - in den Startlöchern Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum - in den Startlöchern   forum - Mein Forum - in den Startlöchern Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Forum - in den Startlöchern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitgliederbuch
» Waca Forum
» Stress im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: