Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ist noch jemand da?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Wieseljunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 17
Ort : Da wo ich eben bin

BeitragThema: Ist noch jemand da?   Do Jan 22, 2015 4:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Ja ich wollte einfach mal wissen ob es noch Überlebende gibt Razz
Denn nirgends hat jemand geschrieben und nunja...... es ist wie in einer Geisterstadt....

Hoffe wirklich, dass jemand antwortet und ich nicht ganz alleine bin


_________________
Charaktere:
 
Wieseljunges: schwarz-Braun getigerte Kätzin, WindClan, ein paar Stunden alt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Silberjunges
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 2331
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Mo Dez 12, 2016 8:45 pm

Berlin ist ein Weilchen Weg von meinem Wohnort aus, aber da mein Vater mittlerweile keine Lust mehr hat auf Conventions zu gehen für die er sich nicht interessiert, schleife ich ihn zur ComicCon. Ich war bisher auch auf gar nicht so vielen Conventions (zu wenig Geld, zu wenig Zeit, zu wenig Leute die einen begleiten könnten). Die Animaco war nicht dabei, allerdings habe ich darüber nachgedacht hinzugehen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Di Dez 13, 2016 4:14 pm

Naja ich bin auf meine erste Con auch allein gegangen .. xD bin jetzt immer als Standhelfer bei einer Künstlerin dabei & bekomme somit mein Ticket
Kann aber mittlerweile auf Cons die zu weit weg sind von uns auch nicht mehr mit, da ich jetzt mein Abitur im kommenden Frühjahr schreibe... ;__;

_________________
Nyaan 'w'

Klick für meine Charris:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2331
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 16
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Di Dez 13, 2016 6:36 pm

Für mein Abitur habe ich zum Glück noch ein bisschen Zeit (auch wenn ich das lieber um ein paar Jährchen verschieben würde...ich bin da überhaupt nicht bereit für ^^")

Kriegst du deine Tickets denn kostenlos?

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Mi Dez 14, 2016 6:09 pm

Ohja ich würde das auch gerne verschieben xD

Meistens ja, da das Helferticket automatisch mit dazu bekommt ^^ Manchmal aber müssen wir uns dann diese Wochenendtickets teilen, wenn mehr Leute mit gehen, als das wir Helfertickets haben

_________________
Nyaan 'w'

Klick für meine Charris:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2331
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 16
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Do Dez 15, 2016 7:38 pm

Ich glaube ich muss mir auch einen Zeichner anschaffen gehen xD

Cosplayst du auch?

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Do Dez 15, 2016 9:44 pm

Haha wenn ich gut genug wäre, dann würde ich mich auch mal selbst als Zeichner bewerben, aber das wird noch warten müssen xD

Ja zur Frankfurter Buchmesse hab ich mal ne Hatsune Miku gemacht, aber das hat mir nicht unbedingt gestanden.. xD
Ansonsten bin ich manchmal als Female Portgas D Ace unterwegs :3 zur Hanami war das zb der Fall oder auf der Gamescom letztes Jahr

_________________
Nyaan 'w'

Klick für meine Charris:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2331
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 16
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Do Dez 15, 2016 9:48 pm

Ich finde Cosplays die etwas anders sind allgemein besser. Wie viele Vocaloids ich wohl auf den wenigen Cons bereits gesehen habe xD Ich finde, dass man da mehr oder weniger die Achtung und das Interesse verliert wenn jeder plötzlich im gleichen Outfit rumläuft was ja rigentlich ganz schade ist, da in einem Cosplay immer arbeit steckt. Ich selbst habe nie ein richtiges Cosplay zusammengestellt (naja...Misa aus Death Note als ich 13 war, aber das vergessen wir getrost xD) aber ich experimentiere oft im Make-up Bereich rum, weshalb ich immer irgendein Special-Effects-Ding trage. Ich bin aber dabei mir mein eigenes Outfit zu kreieren um eine Twi'lek zu werden x3

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Fr Dez 16, 2016 7:37 pm

Uuh das ist natürlich auch super cool >o< !

Naja ich bastele momentan an einer Vemenschlichung eines MOBA Charakters & eine Freundin designed momentan eine Psiana & Nachtara Gijinka für uns ^.^ Ich will endlich mal was wirklich individuelles was nicht jeder hat. Natürlich sieht man Pokemon sehr oft, aber wenn man sich da selbst ran setzt kann das echt schön werden & trotzdem nicht so 0815 sag ich mal

_________________
Nyaan 'w'

Klick für meine Charris:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2331
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 16
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Sa Dez 17, 2016 11:49 am

Gerade bei Pokemon kann man aber ganz viel reinstecken. So ein Eveelutions-Gruppencosplay wäre ja eh mein Traum xD

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Sa Dez 17, 2016 12:57 pm

Ja das wäre wirklich toll xD Bei uns im Trupp sind jetzt schon Nachtara und Psiana aber auch Evoli :'D vielleicht finden sich ja noch ein paar

_________________
Nyaan 'w'

Klick für meine Charris:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2331
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 16
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Sa Dez 17, 2016 2:54 pm

Ja bestimmt x3
Ich hab leider nicht wirklich Kontakt zu den richtigen Leuten in meiner Umgebung aber da findet sich bestimmt noch irgendwas Smile

Kann man dich eigentlich woanders kontaktieren, damit wir nicht diesen Thread vollspamen? xD

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Sa Dez 17, 2016 7:09 pm

ach ja klar xD Kannst mich gerne auf Facebook adden oder du schreibst mir in Discord oder auf twitter c: (falls du das hast xD)

FB: Maril Ranka
Discord: Maril #8621
Twitter: @Marilranka

Sehr viel ausgewogenheit beim namen ich weiß :'D

_________________
Nyaan 'w'

Klick für meine Charris:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2331
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 16
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Sa Dez 17, 2016 7:30 pm

dann mach ich das mal xD

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   

Nach oben Nach unten
 
Ist noch jemand da?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Noch jemand nicht in Anaheim? TFA News...
» Hat noch jemand Probleme mit Servimg?
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» will ich noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Vor dem RPG :: Schülerbau-
Gehe zu: