Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats RPG Whisper Woods

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Warrior Cats RPG Whisper Woods Empty
BeitragThema: Warrior Cats RPG Whisper Woods   Warrior Cats RPG Whisper Woods EmptyMi Mai 21, 2014 4:51 pm

Hallo Leute.
Unser Forum Whisper Woods *Klick* startet bald wieder durch. Dadurch, dass viele Mitglieder inaktiv wurden und sich inzwischen auch ein paar abgemeldet haben, hing alles ein bisschen hinterher.
Jetzt haben wir es geschafft die Spezialposten zu besetzen und starten ab Montag wieder ins Rollplay.
Es werden allerdings wieder viele Krieger gebraucht und wenn alles gut läuft wird der MondClan wieder eröffnet und dann werden dort auch Spezialposten gesucht.

Schaut doch vorbei, wenn ihr noch Lust am rpgn habt und quasi einen "Neuanfang" haben wollt. :3

lg eure Maril
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Warrior Cats RPG Whisper Woods Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Whisper Woods   Warrior Cats RPG Whisper Woods EmptySo Jun 01, 2014 4:39 pm

Hab mich angemeldet Smile
Mein Name ist Aya ^^
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Warrior Cats RPG Whisper Woods Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Whisper Woods   Warrior Cats RPG Whisper Woods EmptySo Jun 08, 2014 2:59 pm

Ayee ^-^ Freut mich ! Schoen zu wissen ob alte Bekannte dabei sind :'D
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Warrior Cats RPG Whisper Woods Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Whisper Woods   Warrior Cats RPG Whisper Woods EmptySo Jun 08, 2014 4:47 pm

Uii ich melde mich auch wieder an Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats RPG Whisper Woods Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Whisper Woods   Warrior Cats RPG Whisper Woods Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats RPG Whisper Woods
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Whisper Woods [Warrior Cats RPG]
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Werbung-
Gehe zu: