Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Quest of Love

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

The Quest of Love Empty
BeitragThema: The Quest of Love   The Quest of Love EmptyFr Aug 22, 2014 7:17 pm

Haaalllooooo <3

So, eine weitere Geschichte von mir!

Klappentext:
Kira muss dank einer Geschäftsreise ihres Vaters bei seinem neuen Arbeitspartner einziehen. Sein Partner: Leidh Nightlin, ein jung aussehender, verdammt reicher und dennoch kalter und abweisender Mann. Schnell wird klar, dass er, sein Bruder und seine zwei Neffen, die bei ihm wohnen, nicht ganz das sind, was man unter "normal" bezeichnet. Und spätestens nach einem tödlichen Anschlag auf ihren Vater wird ihr klar, dass sie ein Geheimnis haben - und Leidh eine dunkle Seite. Dabei weiß sie nicht, dass er eine Bestimmung hat, die über Leichen geht, und Feinde, die nur das Ziel haben, ihn zu Töten. Und dann sind da auch noch die Gefühle zu ihm, die immer stärker zu werden scheinen ... Welche Seite ist die richtige? Die, die der Verstand wählen würde, oder die, die das Herz begehrt?

Jo ... hoffe es gefällt euch ;D über rezis würd ich mich freuen ... sowohl über gute als auch über schlechte kommentare, einfach was euch dazu so im Kopf herumschwirrt ...

Nur als Anmerkung: Ich habe keine Ahnung von der Stadt Blackburn, war noch nie da und hab nur den Wikipedia eintrag dazu ... >.< deshalb bitte nicht böse sein wenn ich Sachen schreibe, die nicht dazu passen oder so. Natürlich könnt ihr mir das auch sagen ;D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten XD



1. A new City:

2. Black Eyes:

3. Stufe in the darknes:

4. Bloody secrets:

5. Locked door:

6. Drunken:

7. Crimson petals and sharp thorns:

 lol! Ok, jetzt hab ich das Problem, dass der Post zu lange wird und es nicht funktioniert … dann werde ich weitere Kapitel unten Posten Wink

GDLG eure Mitmitze Bach
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

The Quest of Love Empty
BeitragThema: Re: The Quest of Love   The Quest of Love EmptySo Aug 24, 2014 7:02 pm

hört sich gut an, ich werde bald weiterlesen und dich mit Kritik vollschmeißen
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

The Quest of Love Empty
BeitragThema: Re: The Quest of Love   The Quest of Love EmptyFr Aug 29, 2014 9:06 pm

Alles klar Razz
Freut mich, wenn's gefällt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Quest of Love Empty
BeitragThema: Re: The Quest of Love   The Quest of Love Empty

Nach oben Nach unten
 
The Quest of Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lil in Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Literatur-Ecke-
Gehe zu: