Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inspirations-Hilfe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Inspirations-Hilfe Empty
BeitragThema: Inspirations-Hilfe   Inspirations-Hilfe EmptyDi Feb 11, 2014 5:00 pm

Hallo meine Lieben :3

Mir ist aufgefallen, dass wir doch recht viele Schreiber unter uns haben (zu denen ich mich auch zähle), und ich vermute, dass es euch so wie mir manchmal an Ideen für eure Geschichten fehlt.
Deshalb eröffne ich diese kleine Inspirations Hilfe.

Schreibt zB einfach irgendwelche Stichwörter, Sätze oder was auch immer ihr Inspirierend findet hier her (Bilder helfen manchmal auch sehr), oder, wenn ihr selbst schreibt und euch nichts einfällt, fragt doch mal nach etwas konkreterem.
Wenn ihr in einer Geschichte nicht weiter kommt (mir geht es unglaublich oft so Very Happy) könnt ihr ja hier auch mal nach Ideen forschen.

Bachl/L!la :3
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Inspirations-Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Inspirations-Hilfe   Inspirations-Hilfe EmptyMo Feb 24, 2014 6:43 pm

Gute idee Pinkilein
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Inspirations-Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Inspirations-Hilfe   Inspirations-Hilfe EmptyDi Feb 25, 2014 8:20 pm

Dankeschön Smile

Ja, passt perfekt. Ich muss für deutsch ne Geschichte schreiben und mir fällt nichts ein...
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Inspirations-Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Inspirations-Hilfe   Inspirations-Hilfe EmptyDo Feb 27, 2014 1:31 pm

mir grade auch nichts...
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Inspirations-Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Inspirations-Hilfe   Inspirations-Hilfe EmptyDo Feb 27, 2014 4:04 pm

Und ich schreib ne Fanfic aber mir fällt auch nichts ein. Das ist furchtbar.  Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Inspirations-Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Inspirations-Hilfe   Inspirations-Hilfe EmptyDo Feb 27, 2014 6:18 pm

oh ja. Worüber denn? Vielleicht können wir helfen ... schließlich geht es hier ja darum Wink
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Inspirations-Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Inspirations-Hilfe   Inspirations-Hilfe EmptyFr Feb 28, 2014 7:40 am

Also... Ich mach jetzt nur mal so grob:

Da geht es um vier Brüder. Die werden angegriffen und ihr Vater stirbt dabei. Sie verlassen ihr Zuhause und flüchten wo anders hin. Ihr Vater lebt aber noch und macht sich auf die Suche nach ihnen.

Ich bin jetzt grad an der Stelle wo er sie findet. Ich hab aber keine Ahnung wie die vier jetzt reagieren sollen, und was dann passiert.
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Inspirations-Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Inspirations-Hilfe   Inspirations-Hilfe EmptyFr Feb 28, 2014 5:49 pm

und über was ist das ne Fanfic?  silent 
Also ... hm.
Ich les auch grad an ner Fanfic und irgendwie passt das da gut zusammen. Vielleicht kannst du dir da Ideen holen: http://www.myfanfiction.de/texte/herr-der-ringe/der-sohn-des-koenigs.188852.525630.html
Letztes Kapietel (vor Epilog) so ab 10. Absatzt.
Is halt grade anderstrum, der Vater dachte, der Sohn sei Tod.
(Thranduil der Vater, Legolas der Sohn)
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Inspirations-Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Inspirations-Hilfe   Inspirations-Hilfe EmptySa März 01, 2014 9:24 am

Danke hat mir wirklich geholfen. :)hab jetzt wieder ein paar Ideen. Danke dir. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Inspirations-Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Inspirations-Hilfe   Inspirations-Hilfe EmptySa März 01, 2014 5:37 pm

hoff ich doch sehr Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inspirations-Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Inspirations-Hilfe   Inspirations-Hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Inspirations-Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe
» Hilfe - Covergestaltung
» Minecraft ~Maps, Hilfe und mehr~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Literatur-Ecke-
Gehe zu: