Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Elben Bündnis - Eine Liebesgeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bachpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

BeitragThema: Elben Bündnis - Eine Liebesgeschichte   Mo Okt 07, 2013 4:48 pm

Die Gestalt dreht sich zu mir und  blickt mich an. Und ich schaue ihn an. Ich schaue in ein helles, makelloses Gesicht, geschmückt mit langen Blonden Haaren, und in tiefe grüne Augen. „Wer …  wer bist du? Was ist passiert?“ „Mein Name ist Lelant.“, sagte er mit freundlicher Stimme.

Hallo meine lieben Mitmiezis. ^^
Ich habe widereinmal an einer Geschichte geschrieben, und das ist dabei rausgekommen. Und es ist... (trommelwierbel bitte) ... eine Herr der Ringe Geschichte!!! Ja, ich bin in letzter zeit ein Super-Mega-Extrem HdR Fan. ^^

Um genau zu sein ist es eine Liebesgeschichte (wie der Name schon sagt) und handelt (Mal ganz grob gesagt ^^) von Lithui, einer Halbelbin aus dem Düsterwald, die sich wehrend eines Abenteuers in einen Elben aus Bruchtal namens Lelant verliebt.

Das Abenteuer ist dabei eigentlich nur Nebensache.

Er schaut zum Himmel und entlässt mich seinem Blick. „Dies ist eine wundervolle Nacht, nicht?“ Ich nicke. Das Mondlicht, das zum Dachfenster hereinfällt, spiegelt sich in seinen Augen.  „Danke.“ , flüstere ich. „ Das du mich gerettet hast, meine ich.“

Mehr erfahrt ihr beim Lesen. ^^

Jeder Name von Personen, die ich mir ausgedacht habe, hat eine Bedeutung. (Stehen unten) Die Wörter sind auf Sindrain, der Sprache der Grauelben aus der HdR Weld. ^^


Ich habe (evt. noch) nicht alles rein gestellt, weil ich zu einem auch noch nicht fertig bin. Es sind die besten Stellen, also ist nicht unbedingt ein zusammenhang zu finden. ^^ (Auf nachfrage stel ich vielleicht noch mehr rein)

Geschrieben ist es mit Open Office, schriftgröße 12, Schreibart Andalus, Din A4.

Much fun!!

Der Anfang:
 

Der Pavillon:
 

Der Abend:
 



Namens-Bedeutungen:
 

Es ist Illegal Inhalte unerlaubt zu benutzen. Figuren, Inhalte und Orte aus dem Herrn der Ringe oder dem Hobbit gehören J.R.R Tolien.

_________________
Nennt mich L!LA oder P!NK!!!!!!!!

Das sind jetzt meine neuen Spitznamen. ^^

______________________________________________

Meine Charas: Bachpfote: DonnerClan; übermütig, wendig und verspielt
Lola: Streunerin; Listig, Stark, Clanfeindin
Sternensprenkel: WolkenClan; Schwierig, Gutmütig, und Stark: alles in einem ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Elben Bündnis - Eine Liebesgeschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Literatur-Ecke-
Gehe zu: