Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bachel ist krank

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Bachel ist krank Empty
BeitragThema: Bachel ist krank   Bachel ist krank EmptyMi Sep 11, 2013 4:36 pm

Hallo erstmal.

Es gibt zwei grunde, warum ich schreibe:

1: Vieleicht wundern sich manche, warum ich die letzte zeit nicht da war, ich war im Urlaub. (Wahrscheinlich wundrt sich niemand, wusste nur nicht, was ich schreiben soll ;D ) Sorry das ich nicht schon davor das hier geschrieben hab, aba ich hatte keine zeit mehr.

2: Im Urlaub bin ich krank geworden, jetzt lieg ich mit wirklich höllischen Bauchschmerzen und würgereiz K.O. im Bett, also werd ich wahrscheinlich ne Zeit nicht mehr on kommen kommen. Keine ahnung wie lange. Wenns gut geht, bin ich übermorgen wider da, wenn ich pech kab krümm ich mich noch zwei wochen.

eure Bachel.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Bachel ist krank Empty
BeitragThema: Re: Bachel ist krank   Bachel ist krank EmptyMi Sep 11, 2013 5:43 pm

Oh..schade..naja gute besserung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bachel ist krank Empty
BeitragThema: Re: Bachel ist krank   Bachel ist krank EmptyMi Sep 11, 2013 5:58 pm

Ach so. Habe mich schon gewundert. Hoffentlich hattest du bevor du krank wurdest viel Spaß.
Ich hoffe das es dir bald besser geht und das du dann bald wieder schreiben kannst.
Krank sein ist doof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bachel ist krank Empty
BeitragThema: Re: Bachel ist krank   Bachel ist krank EmptyDo Sep 12, 2013 8:07 pm

zwei wochen???! scheiße ne... ich wünsch dir auf jeden Fall guuute Besserung!!!!!!!! Hoffentlich wirst du bald wieder gesund...und nicht erst in 2 Wochen Sad
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Bachel ist krank Empty
BeitragThema: Re: Bachel ist krank   Bachel ist krank EmptyFr Sep 13, 2013 5:19 am

^^mmh....hoffentlich läufts gut-----
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Bachel ist krank Empty
BeitragThema: Re: Bachel ist krank   Bachel ist krank EmptyFr Sep 13, 2013 10:00 am

Danke euch allen. ^^ Ja, mein bauch tut trotzdem noch weh, aber ich kann jetzt wider im bett an den Computer. Davor hat ich n Trojaner auf dem Laptop, und da konnt ich nur bei meinem Vater an den Computer. Jetzt ist der Virus weg, jetzt kom ich auch im Bett hier dran. ;-)
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Bachel ist krank Empty
BeitragThema: Re: Bachel ist krank   Bachel ist krank EmptyFr Sep 13, 2013 2:27 pm

Du Ärmste. Sad 
Hast dir wohl was eingefangen.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Bachel ist krank Empty
BeitragThema: Re: Bachel ist krank   Bachel ist krank EmptyFr Sep 13, 2013 3:18 pm

BAAAAcccchhh DU ÄRMSTE!Ich wünsch dir gute besserung!
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Bachel ist krank Empty
BeitragThema: Re: Bachel ist krank   Bachel ist krank EmptyFr Sep 13, 2013 3:28 pm

DANKE!!!!!!! flower 
Ich bin froh, das ich so gute freunde hier hab. Jetzt, da ich mich nicht mehr mit meinen Freunden in der Schule treffen kann, weil ich hier fest hänge, Wink werden mir meine Freunde hier noch wichtiger. Bachel ist krank 2564459051 

Bachel ist krank 741400572 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bachel ist krank Empty
BeitragThema: Re: Bachel ist krank   Bachel ist krank EmptyFr Sep 13, 2013 3:33 pm

uh man, da hast du dir ziemlich viele Viren in der letzten zeit eingefangen Wink
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Bachel ist krank Empty
BeitragThema: Re: Bachel ist krank   Bachel ist krank EmptyFr Sep 13, 2013 4:01 pm

:-D
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Bachel ist krank Empty
BeitragThema: Re: Bachel ist krank   Bachel ist krank EmptySa Sep 14, 2013 10:27 am

^^schön das u wieder an den pc kannst bach...hoffentlich werden deine Bauchschmerzen und so schnell besser^^
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Bachel ist krank Empty
BeitragThema: Re: Bachel ist krank   Bachel ist krank EmptySa Sep 14, 2013 11:58 am

Virusattackee alien  ruh dich aus & werd schnell gesund :3 gleich kommt Glanz die Gesundheitsfee, macht HokusPokus & du bist wieder fit *-*
*auf den weg mach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bachel ist krank Empty
BeitragThema: Re: Bachel ist krank   Bachel ist krank Empty

Nach oben Nach unten
 
Bachel ist krank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: