Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad Empty
BeitragThema: Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad   Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad EmptyMo Sep 02, 2013 12:17 pm

Für Knospe bricht eine Welt zusammen, als sie ihren Stamm verlassen muss. Sie muss in die Welt hinaus, ohne zu wissen, dass eine dunkle Macht in ihr schlummert. Plötzlich haben es alle auf sie abgesehen.


Ich bin gerade mal am Anfang vom Schreiben. Sorry für Rechtschreibfehler, aber ich habe mit Handy geschrieben und das spinnt meißtens und schreibt was ganz falsches. Bitte nicht die Rechtschreibung so dolle kritisieren.  Ich kanns jetzt leider nicht mehr ändern wenn ichs veröffentlicht habe.^^ Würde mich trotzdem auf Leser freuen und eure Meinung hören^^


LG Mondherz.

Hier der Link. http://www.wattpad.com/story/6942294-engel-der-dunkelheit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad Empty
BeitragThema: Re: Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad   Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad EmptyMo Sep 02, 2013 8:31 pm

Ich habe erstmal bis Kapitel 4 gelesen.
Aber bis jetzt voll gut. Du hast einen sehr guten und schön lesbaren Schreibstil. Ich werde bald mal den Rest lesen.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad Empty
BeitragThema: Re: Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad   Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad EmptyMo Sep 02, 2013 8:49 pm

Ui, ich kenn dich in einem anderen Fori^^
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad Empty
BeitragThema: Re: Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad   Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad EmptyDi Sep 03, 2013 12:35 pm

Ahaja^^ cool zu wissen^^ wo und wer?

Und danke für das kompliment *schnurr*
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad Empty
BeitragThema: Re: Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad   Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad EmptyDi Sep 03, 2013 4:25 pm

Ich guck eben, welches... ^^

Zwei sogar... Ich bin eimal Blütenschweif in nem WaCa Rpg und dann Hera im PJ-Rpg :-)
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad Empty
BeitragThema: Re: Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad   Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad EmptyDi Sep 03, 2013 8:26 pm

Cool.Jetzt muss ich warten bis du neue ein stellst. Sag mir dann unbedingt Bescheid.
Lernt man als Nore das Kämpfen und Jagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad Empty
BeitragThema: Re: Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad   Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad EmptyMi Sep 04, 2013 12:50 pm

Ne als Nore kriegste nur gaaaaaaanz selten mal etwas gezeigt...sie gucken ja meißtens bei den Kämpfen zu und müssen sie selbstständig erlernen. Das jagen wird meißtens mit den erfahrenen Partner geübt. Freut mich dass es dir gefällt! *schnurr!*

Und Schneejunges... wow dann treffen wir uns ja schon wieder! Wink

Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad Empty
BeitragThema: Re: Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad   Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad EmptyMi Sep 04, 2013 6:40 pm

hihihi ich kenne dich auch^^ Wolfsmond^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad Empty
BeitragThema: Re: Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad   Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad EmptyDo Sep 05, 2013 11:07 am

Yeah! Gruppentreffen^^
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad Empty
BeitragThema: Re: Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad   Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad EmptyDo Sep 05, 2013 12:59 pm

jap^^aber das ist dann wieder der falsche thread.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad Empty
BeitragThema: Re: Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad   Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad EmptyDo Sep 05, 2013 6:31 pm

Das ist voll unfair. Alle kennen sich untereinander aus anderen Foren. Ich nicht. Sad
Nicht genug Zeit. Ihr seit gemein. Nein okay ist schon in Ordnung ich bin unwissend. Razz 
Ich darf hier im falschen Tread schreiben. tongue 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad Empty
BeitragThema: Re: Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad   Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad Empty

Nach oben Nach unten
 
Engel der Dunkelheit~zu lesen auf Wattpad
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sylfaen - Zeit der Dunkelheit
» Taun geht lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Literatur-Ecke-
Gehe zu: